Ich bin ziemlich sicher, (nicht ganz sicher aber ziemlich sicher) demnächst raus aus BFH
(30-08-2011 10:01 PM)MG.Jack Wrote: [ -> ]keine ahnung ich hab bei nem Jahr 12 Tage spielzeit ^^
same
Meine:
Erstellt: vor 9 Monate
Gesamtspielzeit: 12 Tage
Das:(kroyak)
oder das:(MG.Jack)
![[Image: hxisuuaedl.png]](http://img217.imageshack.us/img217/5421/hxisuuaedl.png)
kroyak

, bei MG.Jack´s editing ist mir zu viel Licht am Kopf und soo

ich hab das licht verringert >

(am Kopf)
Die Pistol ist von koryak auch besser editiert finde ich
Schonmal bfh mit Lenkrad gespielt ? ist echt nice

Nein habe ich nicht D:
Wurdest du schonmal von Zwegat überfahren auf´m House of Chicas ccn hoth only?
ne, aber er wollte mal von hinten uns überfahren, ich hab ihn die ganze zeit mit nem jeep verfolgt und dann 75 HP gezogen
same
Nein.
Mich überfährt niemand.
same
(01-09-2011 09:08 AM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ]Nein.
Mich überfährt niemand.
same
Dafür hast du mich 5x geroadkilled

Bitte eine Frage stellen....
Quote:Wurdest du schonmal von Zwegat überfahren auf´m House of Chicas ccn hoth only?
Nein ich lass mich nicht von einem Schuldenberater ownen, abgesehen dafon das ich immer MIT Zweggi spiele und nicht gegen ihn, wichtige Regel stelle dich niemals gegen einen Schuledberater sonst wird er dich rein in die XP Schulden treiben sein Name ändert sich dann innerhalb von 2 Sekunen´, von Peter Zewegat raus aus den Schulen zu rein in die Schulen jojo und dann sind meine XP im minus nicht gut
same
Selbe wie grad :3
Meine frage ist warum Progamer aufm GT server alle banned?
Weil er es kann.... (klassische gt antwort

)
same
Weil du dich aufgeregt hast wiso er alle ohne grund bannt! >

D
Gibt es gelbe Kühe?
an meinem Kühlschrank hängt eine als Magnet ^^
same
ja klar warum denn nicht....
@cool.... Ich wurde net gebanned :3
Nur einer aus meinem Clan, Chicken etc.
same
wie, wo, was gebannt?
es gibt eindeutig gelbe Kühe
Party Hard?
(30-08-2011 10:43 PM)the_way_nivada Wrote: [ -> ]Ich bin ziemlich sicher, (nicht ganz sicher aber ziemlich sicher) demnächst raus aus BFH
Endlich
Kroyaks editing finde ich besser. Die Muskeln sehen komisch aus^^
Hab ich ne schöne Sig??
(01-09-2011 04:39 PM)TomTom1234 Wrote: [ -> ] (30-08-2011 10:43 PM)the_way_nivada Wrote: [ -> ]Ich bin ziemlich sicher, (nicht ganz sicher aber ziemlich sicher) demnächst raus aus BFH
Endlich 
Kroyaks editing finde ich besser. Die Muskeln sehen komisch aus^^
Hab ich ne schöne Sig??
Du kommst aber spät du, das Editing von mir was du da siehst ist auch nicht das richtige

Das hier wenn schon denn schon:
Party Hard?
Bin zwar eigentlich nicht jemand der sowas hört aber das is echt irgendwie nice :3
same