Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
in englischen froum steht ein code von einer neun waffe für einen der schon eingeben wurder (wen wunderts nicht ) von der neun mando pistole
neue mandopistole ??
Gj Enno
(30-03-2012 09:58 AM)IsaacWift Wrote: [ -> ]in englischen froum steht ein code von einer neun waffe für einen der schon eingeben wurder (wen wunderts nicht ) von der neun mando pistole

Du hast schon letzte Woche gesagt, dass 'n Code für die neuen Waffen am nächsten Tag kommen wird.
der wahr jetz drausen es is eine mando laser gun die denn gegner wie das keg betaüben soll für 1 oder 2s der code ging für 7 tage
der code ging am 26.3 raus
(30-03-2012 05:04 PM)IsaacWift Wrote: [ -> ]der wahr jetz drausen es is eine mando laser gun die denn gegner wie das keg betaüben soll für 1 oder 2s der code ging für 7 tage
der code ging am 26.3 raus

Köntest du den bitte hier posten? Ich find nix
bei bugs is der code bei ein closen thema
neue Codefläche "Andere" hinzugefügt [Image: hurra.gif]
Was sagt ihr dazu ??
(30-03-2012 07:31 PM)Enno! Wrote: [ -> ]neue Codefläche "Andere" hinzugefügt [Image: hurra.gif]
Was sagt ihr dazu ??

Wenn dich die Codes von anderen Spielen interessieren, solltest du dort so 'n Thread aufmachen^^
(30-03-2012 07:48 PM)~Chuck~Norris~ Wrote: [ -> ]
(30-03-2012 07:31 PM)Enno! Wrote: [ -> ]neue Codefläche "Andere" hinzugefügt [Image: hurra.gif]
Was sagt ihr dazu ??

Wenn dich die Codes von anderen Spielen interessieren, solltest du dort so 'n Thread aufmachen^^

ich habe eine Idee, ich baue die neue Fläche ein, wenn wir 100 Klicks haben, also als kleines special
ja enno wäre echt nicht schlecht, wenn du codes die es bereits gab unten auflistest.

Gruß,
MB
(30-03-2012 09:33 PM)MBJoker Wrote: [ -> ]ja enno wäre echt nicht schlecht, wenn du codes die es bereits gab unten auflistest.

Gruß,
MB

die es bereits gab ? das würde eine zu lange liste gäben, mit "andere" meinte ich codes von anderen EA spielen Wink
Im Englischen Funktioniert ein SVD und M95 Code im moment
xD :-) Idea

lollollollollollloollollollollollollollol

mir ist boring

ich glaube ich gehe jetzt hädern wer der gleichen ansicht ist mal aus spaß jemanden zu hädern soll mich addern auf facebook unter den marnen Fabian von bobart thanks
!!KAUFEN!!
Ich will nix zu deiner Signatur sagen aber du Liebst deine Großen Eier.Unterm Loli oder was? ^^
wie heist der svd code den du meintest
(02-04-2012 01:00 PM)NATIONALSadm Wrote: [ -> ]Ich will nix zu deiner Signatur sagen aber du Liebst deine Großen Eier.Unterm Loli oder was? ^^

Nein er meint die InGame Eier weil er im RL unter seinem " Loli" keine hat.

Atm gibts keine Codes, denke aber zu ostern kommt vill eine kleinigkeit
(02-04-2012 01:59 PM)=.Maxi.= Wrote: [ -> ]
(02-04-2012 01:00 PM)NATIONALSadm Wrote: [ -> ]Ich will nix zu deiner Signatur sagen aber du Liebst deine Großen Eier.Unterm Loli oder was? ^^

Nein er meint die InGame Eier weil er im RL unter seinem " Loli" keine hat.

Atm gibts keine Codes, denke aber zu ostern kommt vill eine kleinigkeit

scheinst ja ein ganz witziger zu sein, hast heutemorgen etwa peter lustig verschluckt ?!

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend