Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
scheint so
trotzdem danke enno mach weiter so (=
Wo kann ich noch mehr Codes findet möglichst für unbegrenzte Waffen oder Aussehen?
(30-01-2012 03:14 PM)lol123444345346 Wrote: [ -> ]Wo kann ich noch mehr Codes findet möglichst für unbegrenzte Waffen oder Aussehen?
Die codes und deren Verfügbarkeit, sowie der einlösbare Inhalt wird von den bfh-Entwicklern bestimmt/bereitgestellt und lässt sich deshalb nicht mit beliebigem Inhalt herbeizwingen.
Die codes gibt es von verschieden Quellen(z.B.Newsletter e-mail,...) die von Leuten die nen code finden hier gepostet werden. Also sollte man eher auf den Newsletter warten/ihn über Ea-account bestellen,youtube nachschauen,usw. statt hier Code-Anfragen zu stellen. Was es gibt, das gibts nunmal und lässt sich nicht herbeibetteln/zwingen. Hier werden alle gepostet, also warte einfach.
Und Spam und andern Schrott bringt nur vom eigentlichen Thema ab.
Mein Beitrag sollte als Hinweis und Information an alle gelten, die hier irgendwelche codes anfragen wollen die es einfach (noch) nicht gibt.
Edit: Und danke an Enno und die Anderen die hier sinnvolle Beiträge leistenSmile
könnte man es vielleicht so einrichten, dass hier nur noch codes gepostet werden und sonst nichts.
Dann würde an direkt auf der Hauptseite sehen, ob es hier neue gibt oder etwa nicht. So müsste man nicht dauernd hier rein schauen und nur unsinnige Beiträge sehen, denn durch die gehen die Codes eher unter
(30-01-2012 06:40 PM)letucegrad Wrote: [ -> ]könnte man es vielleicht so einrichten, dass hier nur noch codes gepostet werden und sonst nichts.
Dann würde an direkt auf der Hauptseite sehen, ob es hier neue gibt oder etwa nicht. So müsste man nicht dauernd hier rein schauen und nur unsinnige Beiträge sehen, denn durch die gehen die Codes eher unter

man könnte das them aperren lassen aber dnn köpnnte man auch nichtsmher editieren Sad ausserdem könnten dann "fragen" nicht mehr beantwortert werden ...
8E9A-LDYK-CXHV-BB47 (alt)
der geht aber aus irgendnem Grund nicht :/
meinte den:
454M-GCZG-EE6U-ABDT
weil sie abgelaufen sind xD
wieso geht der Code nicht "454M-GCZG-EE6U-ABDT "
da steht immer "Beim Einlösen des Codes ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es in ein parr Minuten
Der ist nur 1x einlösbar, ich verdamme den glücklichen !!!!!!! :<
wie nur einmal?
-.-" was das denn fürn sche*ß
Weils so ist.
WAs soll das?
ich hab einen Code für 2000 Fundes bekommen, weiss allerdings nicht ob der nur 1 mal geht
sag mal
(30-01-2012 06:40 PM)letucegrad Wrote: [ -> ]könnte man es vielleicht so einrichten, dass hier nur noch codes gepostet werden und sonst nichts.

geh auf die erste seit speichere sie als bookmark und fertig? was soll deine bequemlichkeit...

(01-02-2012 06:02 PM)albozz-killer Wrote: [ -> ]ich hab einen Code für 2000 Fundes bekommen, weiss allerdings nicht ob der nur 1 mal geht
red kein mist
wann gibts codes für die neuen waffen?
geil codes
(01-02-2012 06:41 PM)SixKnight Wrote: [ -> ]
(01-02-2012 06:02 PM)albozz-killer Wrote: [ -> ]ich hab einen Code für 2000 Fundes bekommen, weiss allerdings nicht ob der nur 1 mal geht
red kein mist
den hat jeder von Lord of Ultima bekommen....
hauptsache was gesagt wa?

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend