Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Da es noch keinen offizielen Thread über den Geburtstag-Bonus gibt, dachte ich mir ich mach mal einen. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier gehts zur Ankündigung, eure Rewards könnt ihr hier einlösen.

Das gibts gratis:
  • Party Hut (unlimeted)
  • Naked Body (7 Tage)
  • Nakes Legs (7 Tage)
  • 25 Festival Flares
  • 77 Battlefunds
Das alles einmal für jede Fraktion, macht einen Gesamtwert von 341,5 gratis Battlefunds plus zwei Partyhüte. Danke EA!!
Gehört in den Truppenfunk.

Da ich eh nur noch im Forum rumgammle, interresiert mich das nicht. Aber die Behlonungen sind schon gut.
Ich finds geil aber EA war da ein bisschen geizig im vergleich was wir da schon alles investiert haben
(30-06-2011 01:12 PM)Martinus(Mars) Wrote: [ -> ]Ich finds geil aber EA war da ein bisschen geizig im vergleich was wir da schon alles investiert haben

Fail. Sei froh, dass sie überhaupt was gemacht haben...
(30-06-2011 01:13 PM)L.I.N.O Wrote: [ -> ]
(30-06-2011 01:12 PM)Martinus(Mars) Wrote: [ -> ]Ich finds geil aber EA war da ein bisschen geizig im vergleich was wir da schon alles investiert haben

Fail. Sei froh, dass sie überhaupt was gemacht haben...

wenn du meinstUndecided
also ich finds nett du must ja nichts investieren außerdemschenkst du zu deinem geburstag lute die du nicht kennst auch nichts oder machst du das und ea macht es

DANKE EA Big GrinBig Grin
Ich finds gut :)

Ich mein 2 Gratis unlimited Sachen und dann noch Battlefunds :D
Wenn ich denn meine BF bekommen hätte lol
(30-06-2011 01:17 PM)cartmanBoy Wrote: [ -> ]also ich finds nett du must ja nichts investieren außerdemschenkst du zu deinem geburstag lute die du nicht kennst auch nichts oder machst du das und ea macht es

DANKE EA Big GrinBig Grin

ja der Bank ...
Edit: es sind immer andere und wenn ich es umrechne sind die 77bf nich mal ein euro
ehm ich weiss net ob das jetz stimmt was ich sage aber soweit ich weiss sind 2x77 154 Big Grin
was gab es eigentlich letztes Jahr? ich war da noch nicht angemeldet Big Grin würde mich mal interessieren Wink
Danke Lulzsec Big Grin
Ohné Lulzsec hätten wir wieder nen XP-boost bekommen.
offizelles no spam von mir als geschenck ab heute dafür XD
Danke, EA Big Grin
Whoa Danke Smile
Danke EA!Smile
Wenn die nackten beine und der nackte oberkörper noch unlimited wärs noch besserSmile
warum denn nicht gleich ein party set XD
Ja boah, so viele tollen SachenDodgy

In einer Woche sieht es wieder so aus:
- Die BF sind wahrscheinlich weg.
- Die Naked Sachen sowieso
- Wer brauch Fackeln?
- Die Partyhüten bleiben.

Ich finde das wenig Dodgy
Natürlich wäre es toll wenn EA uns 3 Unlimited Waffen ein Kleidungs - Set & 2500 BF`s geschenkt hätten.
Aber sei froh das es überhaupt was gibt! Wink
Undecided
Ganz ehrlich, heult nicht rum. Ich find zwei gratis (wahrscheinlich bald rare) Items und 154 Battlefunds für ein Play4Free game ganz ordentlich. Freeloader können sich ne Waffe kaufen, haben zwei Items und dürfen auch mal ne Woche ganz nackt rumlaufen. Gut, die Flares brauch man eher weniger, trotzdem ganz lustig aufm unranked Server!

//Edit: Man muss bedenken, dass es 7 Millionen User gibt, für jeden Sachen im Wert von 341,5 BF macht einen potentiellen Verlust von 17 Millionen Euro.. Ist denke ich schon ne nette Summe Smile
Pages: 1 2 3

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend