Yay ich hab modde geninja'd.

(12-05-2011 09:52 AM)modde Wrote: [ -> ]
Hmm alle Gewinner? Was ist mit Contest 1 ?
(12-05-2011 04:32 PM)XxX4133XxX Wrote: [ -> ] (12-05-2011 09:52 AM)modde Wrote: [ -> ]
Hmm alle Gewinner? Was ist mit Contest 1 ?
+1
verdammte scheissse!!!ich hab soviel Zeit investiert für dises blöde walpaper, und ich hab nicht mal gewonnen!!!son scheisss
Soll das jetz ne verarsche sein?
Da hat einer mit nen Google Bild gewonnen.
habe das Bilda uch ma gesehen.
Und der rotz hat dafür 800BFh gewonnen?
Ich mache mir Zeit für 4Stunden baue so 2Wallpaper.
Und dan gewinnt der Rotztyp mit seiner Schlechthinkreation?
Ea hat aber schon nen Halz???
Einfach so aus Zufall was raus gesucht was?
Naja Alle Wettbewerbe sind doch nur REINER FAKE und ZEITVERSCHWENDUNG toll 4Stunden meines Lebens an i3D.net und EA vergeudet DANKE SCHÖN!
(12-05-2011 07:29 PM)PlayerYahoo10 Wrote: [ -> ]Soll das jetz ne verarsche sein?
Da hat einer mit nen Google Bild gewonnen.
habe das Bilda uch ma gesehen.
Und der rotz hat dafür 800BFh gewonnen?
Ich mache mir Zeit für 4Stunden baue so 2Wallpaper.
Und dan gewinnt der Rotztyp mit seiner Schlechthinkreation?
Ea hat aber schon nen Halz???
Einfach so aus Zufall was raus gesucht was?
Naja Alle Wettbewerbe sind doch nur REINER FAKE und ZEITVERSCHWENDUNG toll 4Stunden meines Lebens an i3D.net und EA vergeudet DANKE SCHÖN!
tjach ...
jeder so wie er's verdient xD
EA hat mit der Auswertung der Wettbewerbe nichts zu tun ...
Modde^^ Könnten wir mal bitte wissen wo die Gewinner von Contest 1 sind?
(13-05-2011 11:42 AM)XxX4133XxX Wrote: [ -> ]Modde^^ Könnten wir mal bitte wissen wo die Gewinner von Contest 1 sind?
die gewinner vom contest 1 werden erst heute bekannt gegeben
der gewinner von contest 1 wird anfang nächster woche bekannt gegeben ich hab modde gefragt die brauchen noch ein bisschen zeit
(05-05-2011 06:47 PM)Wuferus Wrote: [ -> ]Schöne Sache, aber wieso interessieren sich nur so Wenige dafür? :o
Ich mache nicht mit weil es so oder so unwarscheinlich ist das ich unter hundertausenden gwinne
Weil es gewinnt ja sowieso nur jemand bei jeder aufgabe oder?
ne kleine frage könntet ihr des auf die haupseite schreiben wenn so etwas los geht und nich wenn es vorbei ist ?
(15-05-2011 04:05 PM)sniperkiller0x5b;s0x5d; Wrote: [ -> ]ne kleine frage könntet ihr des auf die haupseite schreiben wenn so etwas los geht und nich wenn es vorbei ist ?
Erstens is es schon lange drin^^ Zweitens da muss man halt im Forum aktiv sein und ab und zu mal reinschaun^^
es stand auch auf der hauptseite... LESEN!!!!
hat jmd. von der deutschen com was gewonnen
(18-05-2011 07:59 PM)mooning_cat Wrote: [ -> ]...
?
http://twitter.com/#!/i3D_net
"We're sending out the keys from the twitter contest today. If you haven't responded you have until monday before your void your prize ^RP"
Ich will bitte auch Battlefunds