Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7
[Image: BFHNewsVOTWDE12.jpg]

Das dieswöchige Video der Woche wurde von $_DreamCatcher_$ eingestellt.

" $_DreamCatcher_$ ownage "

Hier wird nur diskutiert... Um deine Nominierung abzugeben einfach hier klicken!

aha nicht schlecht
jo ganz okay

EDIT: der titel stimmt Big Grin
Wow du gehst mit Uber-Waffen in nen Noob-Server
un killst alle ... was is daran toll??
BOAH nice wie du leute unter lvl 10 getötet hast!!

Wirklich sehr nettes noobbashing video Smile

VOTW wird immer besser! /sarcasm
Sehr schlechtes Video (Noobbashing, Stadpadding).
Wer auf einem Server mit Level 20 Newbies killt, die unter Level 10 sind, hat das Video der Woche nicht verdient.
(22-10-2010 04:51 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]Sehr schlechtes Video (Noobbashing, Stadpadding).
Wer auf einem Server mit Level 20 Newbies killt, die unter Level 10 sind, hat das Video der Woche nicht verdient.

+1
Musik ist um Kotzen Undecided
omg du spielst nur auf server wo die unter lvl 10 spielen omg
schlechter gehts nicht muss ich sagen
Ja das video ist gut, aber die Qualli eher nicht, kommt ja aber gar nicht drauf an.
(22-10-2010 04:51 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]Sehr schlechtes Video (Noobbashing, Stadpadding).

[Image: lolfacepalm4u.jpg]

xD hast mein eigenes bild vor mir benutzt xDDD
Außer den "high-level Gegner" isses ok
ich mags Smile kriegt man gleich lust Mando zu spielen.
?!?!ÄHMMMM ja, Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen -.-
FAIL! Killst Leute unter lvl 10 mit einem 21er mit Super-Waffen! Der wahre Noob in dem Video bist du. Aber was soll man von jemandem mit 13 Jahren erwarten?!
Würden EA's Mods (etc.) mal vernünftig werden dann würden die das nicht als Video der Woche ernennen!
[Image: lolfacepalm4u.jpg]
(22-10-2010 04:59 PM)arbelyjon Wrote: [ -> ]

+1
Musik ist um Kotzen Undecided
+1
pffff nette kleine montage du kannst wirklich gut spielen wenn du mit einem lvl 21 acc gegen low level spielst und dann noch ein video dazu zu machen... aber zumindest hast du ein video gemacht
Wer auch immer die "Videos of the week" bestimmt halte ich ab sofort für absolut incompetent ( Ja, auch wenn es bara ist ).

Mehr möchte ich zu dem diesigen Video of the Week nicht sagen und werde mir zukünftige nicht mehr ansehen.

mfg Shrimp
pls ein paar tipps für neueinsteiger!Big Grin
VIDEOS SIND COOL!!!
Das war für dich sicherlich richtig anstrengend gegen low lvls zu spielen. Nicht sehr überzeugend >.<
Pages: 1 2 3 4 5 6 7

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend