Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Irgendwie war das langweiligSad
(25-09-2010 04:05 PM)DeltaForce00 Wrote: [ -> ]Schlechtes Video.

Royals sind fett und werden auch immer fett sein.
+1 xD
LOL side effects include but are not limited to: Dwarfism, gigantisism, communism, facism and totalitarianism Big Grin
hey ich weiß nich was ihr habt leute, das video is doch cool und es warn doch schon öfters englischsprachige videos video der woche! genau genommen erinner ich mich nicht, dass es schon mal n deutschsprachiges video gegeben hat...
Wie kann man so ein schlechtes Video drehen. 1. es ist langweilig 2. Die stimme ist viel zuleise 3. Es ist einfach zum KotzenAngryAngryAngry
Nicht gut abr immerhin besser als das Englische Tongue
Uhhh.... Wait Wut?
The majority of the commentators in this topic (including me) disapproves of your video for various reasons, the favoured one being boring. This is our opinion and you can live with it or deny it. Your choice.

Oh and if you think i am lieing you are of course free to use Google Translator.
was für ein mist
ich finds cool
kein Kommentar Wink
was soll cih dazu sagen ......kopf ab xD awas aber es ist echt der wahrheit!!! einfach nur schrecklich
Wie kann man so ein schlechtes Video drehen. 1. es ist langweilig 2. Die stimme ist viel zuleise 3. Es ist einfach zum Kotzen AngryAngryAngry
Bekommen die Regisseure der Videos generell eine Prämie ( BattleFunds oder so) ?? Weil bei diesem Video ist etwas schief gelaufen!
Kommt den irgendwann mal ein gutes Video wieder raus?
Die letzteen waren ja nur fails
Naja English *hust*deutsches forum*hust* ich kann english will aber deutsche videos sehen
OMG Sau schlecht und Royals sind ned fett! =([Image: BFHeroes 2011-12-11 13-50-22-07.bmp]
ihr übertreibt alle und die nationals sind mager süchtlinge
allso halt die fresse DeltaForce00
Pages: 1 2

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend