Ich finde eure Idee super, vorallem mit dem höflichen Umgangston. Ich denke, jeder sollte darauf wertlegen. Vorallem ich werde (noch) öfters als Noob oderso beschimpft, weil ich noch ein Neuling bin ... ich lerne aber schnell
In dem Sinne: Ich stimme zu !
ich unterstütze euch voll und ganz. ich finde diese regeln sind einen gute idee. ich stimme natürlich auch zu
Alle geaddet.
Danke für euren Beitritt! -Gruß MB
Wäre auch gerne dabei, versuche immer die Regeln zu befolgen und mit anderen Spielern höflich zu reden

simme zu (oder auch nicht)
Ich stimme natürlich zu!!!xD
Wie bringe ich das HH auf meine Signatur???
Ich stimme natürlich zu!!!xD
(08-05-2011 02:03 PM)##Grasaff## Wrote: [ -> ]Ich stimme natürlich zu!!!xD
hi
google mal nach beispielsweise gimp, mit dem kannst du eigene Bilder (Signaturen erstellen)
Gruß
MB
(14-05-2011 12:14 PM)Scaletreal Wrote: [ -> ]stimme zu ^^
Hi Scalet, lange nichts mehr von dir gehört.
Habe dich hinzugefügt.
Gruß,
MB
--------------------------------------------------------------
Zum Thema HH Video, bitte seit mir nicht böse, aber das wird noch eine Weile brauchen.
Zumal ich sonst auch noch Videos drehe.
bin auch dabei obwohl mich manche spieler agro machen
(22-05-2011 10:36 AM)frog31 Wrote: [ -> ]bin auch dabei obwohl mich manche spieler agro machen
^^
Ich finds lustig mit Soldier regen mich die gunner auf mit sniper die soldier und gunner und mit gunner die sniper

geaddet!
MB
Ist es auch heldenhaft/ehrenhaft noobbashing zu betreiben?
Und dann auch noch in die Base der Gegner zu rennen?
(07-06-2011 04:35 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ]Ist es auch heldenhaft/ehrenhaft noobbashing zu betreiben?
auf jedenfall NEIN.
HH's bezieht sich jedoch mehr auf den hoeflichen Chatumgang, wenn also jemand beleidigend wird sollte man nicht zurückbeleidigen sondern vielleicht einfach mal gar nix schreiben

Fragen kostet nix

mfg MB
(07-06-2011 05:04 PM)MBJoker Wrote: [ -> ] (07-06-2011 04:35 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ]Ist es auch heldenhaft/ehrenhaft noobbashing zu betreiben?
auf jedenfall NEIN.
wieso tust du es dann?
(07-06-2011 05:17 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ] (07-06-2011 05:04 PM)MBJoker Wrote: [ -> ] (07-06-2011 04:35 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ]Ist es auch heldenhaft/ehrenhaft noobbashing zu betreiben?
auf jedenfall NEIN.
wieso tust du es dann?
Ist dir aufgefallen, dass dein team die pros hatte und mein team nur mit anfängern besetzt war?!
Scheinbar nicht, aber egal, ich sehe kein Grund hier weiter darüber zu disskutieren, Spieler mit einem XX sind genauso lvl 30 wie ich und nur weil ich 30 bin und gerne soldat spiele ist das noch lange kein grund mich von jedem server ständig wegzueckeln, das gilt auch für diejenigen mit denen ich spiele, lasst uns doch einfach mal in Ruhe, wie wärs

Danke
(08-06-2011 01:35 PM)MBJoker Wrote: [ -> ] (07-06-2011 05:17 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ] (07-06-2011 05:04 PM)MBJoker Wrote: [ -> ] (07-06-2011 04:35 PM)PeterZwegat^^ Wrote: [ -> ]Ist es auch heldenhaft/ehrenhaft noobbashing zu betreiben?
auf jedenfall NEIN.
wieso tust du es dann?
Ist dir aufgefallen, dass dein team die pros hatte und mein team nur mit anfängern besetzt war?!
nein ist es mir nicht.
Bei meinem Team war ich mit meinen lvl 14er nämlich erster und die meisten anderen hatten ne negative kd