Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Fährst du auf einen Panzer zu, steige hinaus sofort im nu und seh wie es hochgeht und dein in Flammen aufgeht
Nenne niemanden einen Hacker,sonst weiß er dass du neidisch bist.
Erziel Punkte und und lass die Gegner durch die Luft fliegen, indem du auf gegnerische TropTraps schießt!
mach doch mal nen paar videos mit x-fire oder so uns lade sie auf youtube hoch
hier der link: http://de.xfire.com/download/
viel spaß
Essen nicht vergessen!!!

die pausen sind zum essen da!
willst du schnell sein im hinterhalt dann benutze ein neues messer und die fertigkeit exil dann kommst du schneller ans ziel
Als Soldat kann man alle Fahrzeuge und Gegenspieler mit "Sprengladung" auf Entfernung halten.
Tongue
oder : In ein Auto passen durch aus mehr als drei Soldaten...
ICh Hoffe das ist nützlich
Achja

"Commandos sind für ihre fiese Hinterlistigkeit bekannt,also sei noch Hinterlistiger und besiege sie"
"Ein Panzer der sich nicht bewegt muss nicht umbedingt leer sein-achte auf den zweiten Sitzplatz.
(10-11-2010 05:18 PM)BurakMaster118 Wrote: [ -> ]Sei gefasst wenn du am Anfang einer Runde in ein Flugzeug gehst, du siehst nach wenigen Sekunden nämlich das feindliche Flugzeug...

(11-11-2010 05:09 PM)$T0ne Wrote: [ -> ]Tipp des Tages:

Benutze keine Cheats sonst heulst du dich wie viele andere im Forum aus!

Ganz nette Ideen. Im Reim verpackt wären sie heute u.a. TdT. Wink
Der Kanonier sitzt nackt am pier ^^
Egal wie gut du auch spielst: " Ein krasses outfit haut sogar die größten Zocker vom Hocker"
"Eine Granate geworfen, mit gutem/richtigen Schwung,bringt sogar die besten Kämpfer um"
"Ein Scharfschütze trifft meist ins Ziel,doch im Nahkampf kann er nicht viel"
Blauer Name = Freund! Roter Name = Feind! Verweschle dies nicht!

Einem Hacker zieht man den Stecker!
Die Liebe zwischen Royal und National ist nicht groß,
doch beide sagen beim Bierabend "Prost!"
kann mir mal bitte jeman sagen wie ich geld bekommen kann um mir z.B.waffen kaufen kann
Ist dein Sniper Rifle leer, Gib mal Schnell mein Messer her, Dann du gehst mit windeseile auf die Gegners feindliche meile
Wenn dich EIN Teammate aufregt nimm den Jeep, egal ob er kaputt geht, Fahr mit vollgas auf ihn zu und steige raus im nu, und schon hast du einen Feind, Juhu!
Gehst du gerne mit deinen Mates, vergesse dann bloss nicht die Nades!
Was aus der Waffe kommt geflogen wird die Gegner nicht erholen!
Vergib deinen Feinden aber vergiss nie ihre Namen!
Spiel mehr im team, gib etwas heal, gib etwas sprint oder ein shield, hast du es drauf? Es wird gebraucht.

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend