Wenn ein gunner I eats granads einsetzt , isst er aber nicht die messer stiche eines commandoes

halte blasting strick stets in der hand,
und beförder deine gegner an die wand!
haben sie dann großen schaden genommen,
hast du dann stets gewonnen.
Versuche immer auf die Insassen eines Jeeps zu schiessen !
Luck or skill-kill is a kill.
Wenn du mit dem Gunner schnell läuftst alos "Tempo" einsetzt und dann ein fass "KEG" wirfst während du schnell läufst dann fliegt das Fass "KEG" meiner meinung nach weiter als normal!
"Eigentlich wollten wir für die Soldaten ein Scharfschützengewehr implementieren, sahen dann aber ein das ein SMG mit großer Reichweite fast das selbe ist."
Nutze deine Mg´s so wie es in der Beschreibung steht.. also weit für weit, mittel für .... (wisst ja was ich meine).. damit sehn Commandos teilweise echt alt aus
ps: mit Brandkugeln machts noch mehr spaß

(06-10-2010 12:58 PM)GuyCologne Wrote: [ -> ]Nutze deine Mg´s so wie es in der Beschreibung steht.. also weit für weit, mittel für .... (wisst ja was ich meine).. damit sehn Commandos teilweise echt alt aus
ps: mit Brandkugeln machts noch mehr spaß 
Nur mal so: Brandkugel sind eine Fähigkeit für Soldiers. Aber Soldiers verwenden MPs nich MGs. MGs sind die waffen der Gunner.
tja Assasin_Shadow da hat mal wieder wer nicht aufgepasst

denn das LR vom Soldier ist ein MG
ich 'mando, du 'mando, er/sie/es 'mando; die Lehre der 'Mandologie!
Haste Probleme als Soldier mit 'nem Gunner oder Explosive Keg,
benutzt Blasting Strike und hau sie weg
Nie Vergessen...
Nachladen soldat sonst stehst du auf dem schlachtfeld blöd da!
wenn ihr eure freunde nicht vergessen hättet, wärst du von feinden nicht so geplättet!
1.Du solltest immer in Bewegung bleiben damit du nicht getroffen wirst!!
2.Achte auf hohe Türme oder Ebenen da sind oft Scharfschützen!
3.Skill erst die aller wichtigsten Fähigkeiten wie heilen,tarnung,schutzschild auf dann die nebensächlichen!!
"Liegt der Commando tot im Keller war der Soldier wieder schneller,liegt der Soldier auch daneben war wohl ein Gunner da gewesen"
"Ein Kommando kommt selten allein,pass auf sonst schießt dir der Gunner von hinten in dein Bein"
"Der Soldat kann nach Hause gehen,denn er kann den Kommando nicht sehen."
Versuche als Commando deinen Freunden immer Rückendeckunbg zu geben!!!
Kommen viele Gegner dann spreng sie mit Grendade Spam weg!!!!
Wenn dich ein Jepp überfahren will dann hau hau in mit Blastning Strike über dich!!!
denkt dran die waffen nach jeder längeren feuersalve nachzuladen !!
hast du angst vor einem sniper ???
wenn du springst und läufst erwischt er dich nicht so leicht !!
Wer hat den bitte einen guten Tipp?
Wenn du voll konzentriert bist beim snipern, lege eine Troop Trap unter dich, damit du, wenn sich ein Gegner heimlich nähert, weggeschleudert wirst.