Battlefield Heroes

Full Version: [Spiel-Hilfe] Ränge
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wo denk ich denn dass ich Recht habe ? Komm mal wieder runter. Und ich weiß wann er General C geworden ist, er hats ins Forumn geschr.
Wircklich gut
eXtremous gute Arbeit ist stAni
kann man iwo sehn in wv punkten ma einen rang höher steigt??
Kann man die Points sehen mit denen mann nur leveln tut. sprich immer den vortschritt der 16000 Points.
(28-07-2010 09:30 PM)Lusch Wrote: [ -> ]Super Anleitung, müsste wirklich jeder verstehen. Tongue

+1
Sehr gut erklärung Big Grin
Danke... Das hab ich mich i-wie schon immer gefragt Tongue
jezt kapier ich das. DANKE Big Grin
römische zahlen.................klar doch (=
danke dir Wink
sehr verständlich
Man man müssen krasse nerds sein die C haben *kopfschüttel*
nerds oder einfach nur verdammt gutTongue aber nicht alle...
so hab alles verstanden man startet mit Privat nach 16000 punkten ist man General(Oder was nach Privat kommt) usw. bis man privat 2 ist! D.h ich habe also um von privat auf General zu kommen 16000 hp gezogen(das leben eines Fahrzeugs eingeschlossen)?! KEIN heilen,fahne etc. nur reiner schuss und explosionschacden oder?
Danke dir! Wink
Mir gefällt es bloß hab das Gefühl das es beim gunner viel schneller steigt als beim Mando aber sonst
Big Grin Wie geil
das müsste wirklich jeder verstehen
(19-03-2011 07:07 PM)DaKillaKing Wrote: [ -> ]so hab alles verstanden man startet mit Privat nach 16000 punkten ist man General(Oder was nach Privat kommt) usw. bis man privat 2 ist! D.h ich habe also um von privat auf General zu kommen 16000 hp gezogen(das leben eines Fahrzeugs eingeschlossen)?! KEIN heilen,fahne etc. nur reiner schuss und explosionschacden oder?

es kommt nicht auf die pkt drauf an(16000), es kommt auf die treffer drauf an, die man macht. deshalb macht mal mit einer shotgun schneller ränge. somit ist auch zu erklären, warum commandos so einen "niedrigen" rang mit lvl30 haben. sie machen mit einem schuss einfach zu viel dmg, um schnell ränge aufzusteigen. als commando macht mal also mit doppelpistel auch schneller ränge als mit der rifle.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend