Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
sry fail post - nicht lesen
(06-07-2010 05:37 PM)Sheepwars Wrote: [ -> ]sry fail post - nicht lesen

Zu spät ich hab ihn gesehen.

Hm. Ich glaub ich werd heute mal die kreative Ader rauslassen.
Wir lassen den Beitrag noch etwas länger offen (08.07 17:00 Uhr). Ich hoffe es lohnt sich! Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen!
Finde ich ok.

Haben die anderen die noch etwas einsenden wollen und villeicht erst jetzt nach hause kommen auch noch eine Chance.

Hab damit kein Problem.
Bin mal gespannt was noch so kommt.
Mmh Bezug von BF Heros auf meine Realität ??
Ich glaube das Militär würde mich ausmustern weil ich psychisch labil werde wenn ich mal ne knarre in die Hand kriege und dabei so abgehe wie bei BFH ... kleiner Scherz ... aba trotzdem - Ich würde mich selber in eine Klinik einweisen, wenn ich irgendwas von BFH in die Realität einbeziehen würde..
z.B diese funny "Boing" Geräusche bei den Panzern oder diese "Wusch" Geräusche beim werfen von Granaten oder Fußbällen usw... Das alles geht aber noch weil so etwas ja auch an einem Hörschaden liegen könnte. Wenn aber irgendwelche Zahlen am Gegner aufsteigen, wenn ich den gerade abschieße und es dann auf einmal heißt "LEVEL UP", ich dann noch nen Ability Stern bekomme und meine Patronen dann Anfangen zu brennen würde ich mir echt sorgen machen... vielleicht auch dann. Wenn die Passagiere bald auf den Tragflächen der Flugzeuge sitzen weil innendrin zu wenig Platz ist und sie ohne Anschnallgurt bei einem Looping nicht runterfliegen und auch noch Fallschirme im Rücken haben, die sich nach der Benutzund wieder in sekundenschnelle neu einrollen oder so würde ich nur eins sagen !!!! -> Gans schnell zum nächsten Artzt und mal gründlich untersuchen lassen...danach sowieso noch zum Gehirnklempner und zu guter letzt in eine geschlossene Entziehungsklinik für extra harte Computerspiel Suchties !
Zwar nicht ganz 500 Wörter aber schon recht viele ! Smile
1.Doppelpost
2.Falsches Thema
3.Lies dir besser nochmal die Aufgabenstellung durch.
Mein Bezug zu Battlefield Heroes ist eigentlich nur der, dass ich sehr gerne Kriegsspiele spiele und gerade jetzt im Sommer kann man sehr gut auch mit Freunden Schlachten austragen. Zum einem Paintball, sowie Softair-dass kommt dem ganzem sehr nahe,oder Wasserschlachten. Ich finde Kriegsfilme auch sehr gut anzusehen, aber auch Dokumentationen finde ich sehr interessant. Battelfield Heroes ist auserdem eine schöne zwischendurch Gelegenheit, da die Schlachten keine Ewigkeit dauern und man so eine auch gut als kleine Pause machen kann z.B bei den Hausaufgaben, oder bei anderen "Strafarbeiten".
1. Falscher Thread
2. Wettbewerb ist seit gestern zu ende. Hier kannst du nur darüber diskutieren.
Bin ich gespannt, wer gewonnen hat Smile
Und ich erst.

Hab gerade nen halben Herzinfakt bekommen weil das Internet nicht mehr mitgemacht hat das ich verpasse wer gewonnen hat Big Grin
bitte löschen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Am Samstag wurden von 2 Wettbewerben die Gewinner bekannt gegeben. Das waren: Du und dein Heldenhafter Thron und Deutschlands größtes Modeopfer.

Morgen, also am Montag werden die Gewinner von BFH und die Realität und Allerlei Helden Malerei bekannt gegeben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Jippi dazu darf ich mich ja auch zählen Cool
Gerade voll verschwitzt heimgekommen und dann seh ich das Big Grin
(01-07-2010 09:03 AM)modde Wrote: [ -> ]Also ich kann mir vorstellen, dass man das auf 500 Wörter hinbekommt, wenn man das ganze ein wenig ausschmückt. Man kann ja auch dementsprechend weit ausholen, wie es dazu kam, welche Vorereignisse eine Rolle gespielt haben , welche anderen Helden vielleicht beteiligt waren und wie es euch nach der Bewusstseinserweiterung ähh dem Bewusstwerden erging? Tongue

Nehmt die 500 vielleicht als Zielsetzung, wenn es nicht ganz reicht und die Story trotzdem lesenswert ist, dann kommt es sicherlich nicht auf die letzten fehlenden Wörter an Wink

Das sind jetzt knappe 100 Wörter.

Giltet das Ende wie bei dir auch Angel?
Oh toll... Nun sieht man es ja. Ich habe nur einen oder zwei Leute gefunden unter den 12 Gewinnern die sich für weniger als 5€ BF gekauft haben. Echt toll dass man den fairen Wettbewerb kaputt macht. Meiner Meinung ist die Wahl von der Jury ein totaler FAIL! In der Geschichte des Hackers wird ein Tag (Traum) beschrieben, aber kein Bezugspunkt zu BFH genannt, lediglich die unsichtbare Person die sich nicht bewegt macht Andeutungen. 2 der Gewinner der Modeopfer haben keine typisch deutschen Outfits, sondern ein ganz normales BF-Outfit an. Unter den Top-Thron's wurden keine Punkte genannt warum genau die genommen wurden. Der einzigste faire Wettbewerb bei der es wirklich um die Ansichtssache ging war die Allerlei Heldenmalerei. Ich habe meine Kritik an den Wettbewerben. Am liebsten würde ich eine Umfrage von Spieler zu den Gewinnern haben wollen, mal sehen was die sagen.
looooooool
Hm, hatte mir ziemlich viel Mühe gegeben aber sei's drum. Gz an die Gewinner.
Hi Leute was geht so ab alles fit im schritt xD
mir is grad LW deshalb schreib ich hier mal so rein und das PTE down is is voll scheiße ey man ey des bogt mich voll ha na dann
addeeeeeeeee
Pages: 1 2 3 4

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend