Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
Das kapier ich auch nicht mit dem hochladen.
Kann den Text doch gleich reinkopiern. Hab es ja auf ner Word Datei.
Ein Bild oder ein Text ?
Eig. ja ein Text.

Aber bei dem Thema wo man sein Geschriebens posten muss stet dass man ein Bild hochladen muss.

Ich hab ja einen Text geschrieben. Halt bei Word 2007 aufm Rechner. Und wenn das Thema nun geöffnet wird dachte ich mir das ich es dort dann einfach reinposte und nich umständlich mit einem Bild des Textes Posten was bei mir garnicht möglich wäre da ich einen so großen Screenshoot garnicht aufnehmen kann.

Wäre toll Modde wenn du mir und auch den anderen ein bischen mehr klahrheit zukommen lässt wie wir es nun Posten müssen Wink

Greez
Mal anderes gefragt wäre es schlimm, wenn die die story so ne art erfunden biography ist so als gäbe es die BF welt oder so oder muss ich mein real life damit noch verbinden??
Kann ich dir nicht 100%ig sagen.
Aber es sollte doch etwas reales beinhalten da das Thema ja Battlefield Heroes und die Realität heißt.
So hab fast 1000 Wörter wird wohl reichen Big Grin.
Denk aber dran, Qualität vor Quantität Wink Big Grin
Auf der Seite wo man das posten muss dann steht das man ein Bild hochladen muss um den Hero/Spieler, der das geschrieben hat zu identifizieren. @Moderator reicht da nicht die Signatur??
Kann ich das mit meiner Handschrift signieren?? Tongue
Aber ich poste den Beitrag doch mit meinem Account, müsste das nicht reichen?
@Renekevin: Was willst du uns damit jetzt sagen?
Ich kapier das ganze auch nicht! Sollen wir den Text "abfotographieren"?
Ja, wo muss man es posten? Und es ist doch ein Dokument und kein Bild ? Confused
Hey Leute!

Sorry für die Verwirrung! Der Text kann natürlich in einfacher Textform als normaler Beitrag erstellt werden. Macht aber deutlich, wo die Story beginnt und wo endet.

Das Bilder-Upload Tutorial war mehr eine Altlast aus den anderen Wettbewerbs-Themen.

Erinnerung: Ab morgen ist der zugehörige Beitrag offen und jeder kann seine Einsendung im entsprechenden Thread loswerden.

ACHTUNG: Es zählen NUR die Einsendungen für den Wettbewerb, die im angegebenen und zugehörigen Wettbewerbsbeitrag bereitgestellt werden.

- Pro Teilnehmer eine Einsendung
Dann is alles Klar thx jetzt kann man sich ja nur noch über die Schriftgröße streiten Wink
modde kann es doch einfach in Word reinkopieren und die Anzahl der Wörter ablesen?!
Hahahaha Big Grin
Danke modde.
Zweifel sind geklärt.

Bin imma noch gespannt was meine Geschichte bekommt.
Mal sehen wie die Stilrichtungen der Geschichte ausfallen.
Story auch fertig .. gehe eher nach Qualität statt Quantität aber mal schaun Big Grin
Ok Ich hab jetzt um die 5oo wörter aber es kommt ja auf die qualität an nicht auf die mengeTongue
wOOt? xD

Dort steht doch, dass das Thema erst um 17 Uhr geöffnet wird. Oder hab ich ein defektes Zeitverständnis? o:
Pages: 1 2 3 4

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend