Hallo, Gast!

24-01-2013, 04:13 PM | Beitrag #21
otti2301 
cool Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 10:03 AM | Beitrag #22
XDdeinemudda 
Ja Big Grin schon nice gemacht!

[Bild: 3]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 01:18 PM | Beitrag #23
.maD.? 
gibts dazu schon a game play auf youtube ?

I'm Rush!ng BlushDodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 01:22 PM | Beitrag #24
Schokolade2013 
is richtig Geil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 01:24 PM | Beitrag #25
xxXXsupermanXXxx 
geil kaufe ich mir gleich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 01:26 PM | Beitrag #26
XDdeinemudda 
Cool Big Grin

[Bild: 3]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:01 PM | Beitrag #27
raro6161 
echt niceBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:06 PM | Beitrag #28
lucaszanker 
wann kommen die waffen für kanonier raus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:22 PM | Beitrag #29
MISTA..PERFECTO 
Die Plasma-Rifle ist scheisse! Nicht kaufen!!! Du hast kein Zielfernrohr, also auch keine Vergrößerung. Zu dem ist die Waffe deutlich ungenau.

Netter Gig, aber fürn Fight fürn Arsch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:24 PM | Beitrag #30
firelord415465 
Das ist MüllAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry:

[Bild: 7ahc99vx.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:25 PM | Beitrag #31
MISTA..PERFECTO 
Die Rifle ist scheisse, nicht kaufen! Kein Zielfernrohr, also keine Vergrößerung! Die Plasma-Rifle ist zudem auch noch ungenauer, als die "Klassiker"...

Fürn Fight, fürn Arsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:25 PM | Beitrag #32
firelord415465 
(25-01-2013 10:03 AM)XDdeinemudda schrieb:  Ja Big Grin schon nice gemacht!

nein das ist totaler schrott hast du mal einen waffentest darüber gesehen !!!!AngryAngryAngry

[Bild: 7ahc99vx.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:26 PM | Beitrag #33
firelord415465 
(25-01-2013 02:25 PM)MISTA..PERFECTO schrieb:  Die Rifle ist scheisse, nicht kaufen! Kein Zielfernrohr, also keine Vergrößerung! Die Plasma-Rifle ist zudem auch noch ungenauer, als die "Klassiker"...

Fürn Fight, fürn Arsch!

du bekommst von mir 100 likesBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 7ahc99vx.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:32 PM | Beitrag #34
tomtizxd 
naja em tol ist es net gerade aber trotzdem cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:37 PM | Beitrag #35
=[DarthVader]= 
(25-01-2013 02:25 PM)firelord415465 schrieb:  
(25-01-2013 10:03 AM)XDdeinemudda schrieb:  Ja Big Grin schon nice gemacht!

nein das ist totaler schrott hast du mal einen waffentest darüber gesehen !!!!AngryAngryAngry

du bewertest waffen die du selbst noch nie getestet hast als schlecht nur weil jemand anderes in nem waffentest sagt die waffe gefällt demjenigen nicht?

[Bild: 7]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:39 PM | Beitrag #36
Mondchrist151 
Naja ....

[Bild: 1]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:45 PM | Beitrag #37
Schamutaaa
wo ist nur das gute alte battlefield heroes , ohne diese dummen Laser waffen oder dragonfire oder workbench ...
da wo man mit Skills punkten konnte und nicht mit op-weapons -.-
ausserdem is die hackerrate deutlich gestiegen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 02:48 PM | Beitrag #38
maxi12347 
geeeht (!) sollen mal wieder Bruce Billige Muskeln hinzufügen Smile hat mein Gunner nötig Smile

[Bild: 3]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 03:08 PM | Beitrag #39
BurgerkingFl 
hi leute

[Bild: 1]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 03:26 PM | Beitrag #40
Scooper_Brad 
kann mal jemand waffen test posten?

[Bild: unbenannt2zb.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Gehe zu:



X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend