Hallo, Gast!

25-11-2012, 05:05 PM | Beitrag #61
FabianWarlord99 
erdfisch,kann das sein,dass du freunde brauchst oder warum machst du für dich werbung? Tongue
das nervt total,kannst froh sein das dich noch keiner von EA erwischt hat Wink
hör lieber auf sonst hassen dich noch ALLE!

[Bild: endlichmalgutgeworden.png]

Youtubekanal für WII U Spiele und mehr Wink
http://www.youtube.com/playlist?list=PLp...WPhI2Glapz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 07:31 AM | Beitrag #62
SorRyfOrPartyRoc 
Was bringt eigentlich "General Montys Revolvergurt"? Kann man die Waffen da drinne benutzen,oder bringen die was im Game? wer mir gut antowrtet kassiert 10tsd. funds PS: hab nähmlich noch den PSC code
30-11-2012, 12:49 PM | Beitrag #63
salam1234 
Der der bis heute überlebt hat stirbt nun

Ehrliche Spiele sind fair,doch die Betrüger gewinnen immer mehr

[Bild: 1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-11-2012 12:50 PM von salam1234.)
01-12-2012, 02:17 PM | Beitrag #64
WhiskasKitty 
Hey Leute wisst ihr wann die "neuen" (Sind ja eigtl nur remakes) sniper rauskommen?

02-12-2012, 03:48 PM | Beitrag #65
bagster1999 
lool die waffen sind ohne vorwarnung iim shop xD
03-12-2012, 07:14 PM | Beitrag #66
xSniperxxD 
Ja.. die neuen Sniper sind ja jetzt in den Treasure Chests zu erhalten und ich wollte hier in diesem gesitteten Diskussionsthread mal meine Meinung darüber auslassen.. Erstens darf ich verrraten, dass ich stinksauer bin, da ich mit fest vorgenommen hab n neuen Royalen Commando zu erstellen und mir die neue Sniper (wegen dem fetten Aussehen und dem Sound) zu kaufen. Als sich dann aber heute rausstellte, dass die in den Treasure Chests ist, ist mir dann fast ein Auge vor Wut geplatzt.. ich kanns nicht fassen, dass ihr jetzt die selbe Masche wie Crossfire anfangt.. wenn ich ein Item haben will, dann zahle ich dafür Geld... und dann habe ich das Item auch... ich will nicht ein so halb dahergekommenes Feature von EA benutzen um möglicherweiße die Chance auf ein Item zu haben.. aber nur so halbe halbe, nä...Und da hilft mir auch nicht der Trost, dass ich wenigstens dann halt noch 120 Tonics oder einen 1-Tages-Boost bekomme. Die einzigen zufallsverbreiteten Teile waren bist jetzt die Drop Sets (wie das Spoils of War Set, Aviators Set, etc.), bei denen man halt noch seltenere Items(keine Waffen) bekommen hat. Wenn man das Standart-Set wollte, dann konnte man es sich zu 100% im Shop kaufen, wenn man noch ein bisschen cooler aussehen wollte oder ein ultra extrem seltenes Item haben wollte, dann hat man sich halt die Drop Sets gekauft.
[WAS MICH JA SCHON ECHT VERDAMMT ANGEKOTZT HAT, ALS IHR DIE KRIEGSÄXTE UND DAS BARBARENSCHWERT IN DIE CLAW GESTECKT HABT UND FAST JEDER DER HIER FÜR LAU RUMGAMMELT EINS ABGESTAUBT HAT....ja ist Play4Free stimmt schon, aber ultra rare Items in die Claw zu stecken ist jetzt nicht der geilste Plan.. ein Hut oder so hätte es auch getan]
Aber jetzt sogar Waffen in zufallsbedingte Kisten zu packen und dann wahrscheinlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (sonst verdient hier ja keiner was) zu verticken sprengt echt den Rahmen.
Wie gesagt, ich wollte mir n neuen Hero machen, aber unter den Umständen, dass ich die Waffe für Zufälliges Geld bekomme werde ich es lassen.

Rechtschreibfehler und Satzbau sind wie immer eigentlich zur Verzierung meines Posts da ;D
Zudem berufe ich mich aufs Grundgesetz Art.5 in welchem steht: [„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“] (Def. nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit")(Nicht dass hier einer meint, dass die eigene Meinung verboten wäre).

xSniperxxD // Dani

[Bild: ejv96r4v.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2012 07:16 PM von xSniperxxD.)
04-12-2012, 01:48 PM | Beitrag #67
PoPC0rnFr3sser 
(03-12-2012 07:14 PM)xSniperxxD schrieb:  Ja.. die neuen Sniper sind ja jetzt in den Treasure Chests zu erhalten und ich wollte hier in diesem gesitteten Diskussionsthread mal meine Meinung darüber auslassen.. Erstens darf ich verrraten, dass ich stinksauer bin, da ich mit fest vorgenommen hab n neuen Royalen Commando zu erstellen und mir die neue Sniper (wegen dem fetten Aussehen und dem Sound) zu kaufen. Als sich dann aber heute rausstellte, dass die in den Treasure Chests ist, ist mir dann fast ein Auge vor Wut geplatzt.. ich kanns nicht fassen, dass ihr jetzt die selbe Masche wie Crossfire anfangt.. wenn ich ein Item haben will, dann zahle ich dafür Geld... und dann habe ich das Item auch... ich will nicht ein so halb dahergekommenes Feature von EA benutzen um möglicherweiße die Chance auf ein Item zu haben.. aber nur so halbe halbe, nä...Und da hilft mir auch nicht der Trost, dass ich wenigstens dann halt noch 120 Tonics oder einen 1-Tages-Boost bekomme. Die einzigen zufallsverbreiteten Teile waren bist jetzt die Drop Sets (wie das Spoils of War Set, Aviators Set, etc.), bei denen man halt noch seltenere Items(keine Waffen) bekommen hat. Wenn man das Standart-Set wollte, dann konnte man es sich zu 100% im Shop kaufen, wenn man noch ein bisschen cooler aussehen wollte oder ein ultra extrem seltenes Item haben wollte, dann hat man sich halt die Drop Sets gekauft.
[WAS MICH JA SCHON ECHT VERDAMMT ANGEKOTZT HAT, ALS IHR DIE KRIEGSÄXTE UND DAS BARBARENSCHWERT IN DIE CLAW GESTECKT HABT UND FAST JEDER DER HIER FÜR LAU RUMGAMMELT EINS ABGESTAUBT HAT....ja ist Play4Free stimmt schon, aber ultra rare Items in die Claw zu stecken ist jetzt nicht der geilste Plan.. ein Hut oder so hätte es auch getan]
Aber jetzt sogar Waffen in zufallsbedingte Kisten zu packen und dann wahrscheinlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (sonst verdient hier ja keiner was) zu verticken sprengt echt den Rahmen.
Wie gesagt, ich wollte mir n neuen Hero machen, aber unter den Umständen, dass ich die Waffe für Zufälliges Geld bekomme werde ich es lassen.

Rechtschreibfehler und Satzbau sind wie immer eigentlich zur Verzierung meines Posts da ;D
Zudem berufe ich mich aufs Grundgesetz Art.5 in welchem steht: [„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“] (Def. nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit")(Nicht dass hier einer meint, dass die eigene Meinung verboten wäre).

xSniperxxD // Dani

Du sprichst mir aus den Herzen Smile

[Bild: sigpopcorn.png]
04-12-2012, 02:16 PM | Beitrag #68
CoolNeZzee 
Bei der heutigen Überraschung ist mir echt der Kragen geplatzt Angry Sniper in Truhe ? Schlüssel ? nein danke EA Exclamation steckt euch das Zeug sonst wo hin Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-12-2012 02:19 PM von CoolNeZzee.)
04-12-2012, 09:42 PM | Beitrag #69
taker044 
Wirklich, was EA in letzter Zeit uns bietet ist einfach mal unter aller Sau. Die denken sich doch alle nur nich "money money money!". Für die Waffe habe ich mir extra schon eine psc geholt und eingelöst und nun? EA und Easy ihr seit verdammt Scheiße solche neuen eigentlich geilen Waffen per Zufallsprinzip vertickern zu wollen. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie hoch bzw. eigentlich, wie klein unsere Chancen auf eine neue Sniper sind. Ernsthaft, das geht zu weit, euch hat doch einer ins Hirn g********. Sorry ist aber so. Ich glaube auch wenn die BFH insgesamt nicht die hellste ist, das werden doch die meisten checken, auf so einen Deal nicht einzugehen, ihr hättet jetzt schon mehr verdient, wenn ihr die Waffen normal in den Store gesetzt hättet.
Ansonsten sehe ich das auch genau so wie xSniperxxD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

03-01-2013, 11:42 AM | Beitrag #70
Hurriken1109 
Und außerdem werden Messer in letzter Zeit voll vernachlässigt!
Könnt ihr das denn nich mal so einrichten, dass man vielleicht Meckis-Über-Messer oder das Supermesser der Royals für 5000 VP (oder so um den Dreh) unbegränzt erhält.
Wäre super!
24-03-2013, 10:06 PM | Beitrag #71
Nike2503 
Video ist giel

finde ich richtig HAMMERSmile

Gehe zu:

X