Hallo, Gast!

08-08-2012, 08:21 PM | Beitrag #1
Sheamusbaba 
:huh:ne frage ist rudolfs rettung ne gute waffe oder ist die laserwaffe (soldat) besser?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2012, 08:32 PM | Beitrag #2
schuster.. 
Rudolfs Uber Rettung ist die Beste. Big Grin

[Bild: bfhsigm.png]

Mafia II/ BFH/ Musik/ usw.: HIER !!!
08-08-2012, 09:00 PM | Beitrag #3
eXtremeArcher 
(08-08-2012 08:32 PM)schuster.. schrieb:  Rudolfs Uber Rettung ist die Beste. Big Grin

Also, ehrlich gesagt, bei dem Ton von dieser Waffe krieg ich Kopfschmerzen -.-

Spaß beiseite, Laserwaffe ist schlechter ,weniger Muni dies das ... Wenn du Wert auf Aussehen und Klang legst, hol dir M16 oder ak 74, sonst die Uber-Rettung Wink

[Bild: 5]
09-08-2012, 08:24 AM | Beitrag #4
Sheamusbaba 
(08-08-2012 09:00 PM)eXtremeArcher schrieb:  
(08-08-2012 08:32 PM)schuster.. schrieb:  Rudolfs Uber Rettung ist die Beste. Big Grin

Also, ehrlich gesagt, bei dem Ton von dieser Waffe krieg ich Kopfschmerzen -.-

Spaß beiseite, Laserwaffe ist schlechter ,weniger Muni dies das ... Wenn du Wert auf Aussehen und Klang legst, hol dir M16 oder ak 74, sonst die Uber-Rettung Wink

kk also heisst das die waffe ist sehr gut spiele e nie mit ton Wink
09-08-2012, 08:34 AM | Beitrag #5
ciLez
Anscheinend haben die Typen keine Ahnung.
Rudolfs Rettung ist ne sehr gute SMG, hat 5 Schuss weniger als Rudolfs Über Rettung und wegen diesen 5 Schuss muss man nicht direkt die Überversion für 4 mal so viel Geld kaufen!

Man kann sehr gut mit Rudolfs Rettung spielen!

Grüße,
ciLez.
09-08-2012, 09:33 AM | Beitrag #6
eXtremeArcher 
Achso, jetzt fällts mir auch auf Big Grin
Ich hab Rudolfs-Über-Rettung gemeint sry Smile

Also die Über-Rettung is am besten, vergleichbar mit der AK oder M16; Nur Ton und Aussehen ist anders... Danach kommt die Laserwaffe, weil sie weniger Muni hat und Rudolfs Rettung...

Tipp: Warte einfach auf gute Angebote im Ingame-Shop Wink

und ciLez, wenn ich meinen Acc vor 6 Tagen erstellt hätte, würd ich mich mal nicht so fühlen Wink

09-08-2012, 09:37 AM | Beitrag #7
daSchossi 
die stylish is nicht so ohrenbetäubend und mit der kannst du dann auch alle anderen als ubernups und supernups bezeichnen

[Bild: sig.png]
09-08-2012, 11:02 AM | Beitrag #8
Dominichi20 
nimm dir die ak74 ich bekomme von der m16 und der rudolfs retung kopfschmerzen

09-08-2012, 02:05 PM | Beitrag #9
..:-Andy-:.. 
(08-08-2012 08:21 PM)Sheamusbaba schrieb:  :huh:ne frage ist rudolfs rettung ne gute waffe oder ist die laserwaffe (soldat) besser?

Rudolfs Rettung ist besser ExclamationBig Grin

[Bild: 2]

[Bild: sniper-smiley-face.gif]
http://www.battlefieldheroes.com/de/groups/87954 http://www.battlefieldheroes.com/de/groups/89205
09-08-2012, 02:53 PM | Beitrag #10
ciLez
(09-08-2012 09:33 AM)eXtremeArcher schrieb:  und ciLez, wenn ich meinen Acc vor 6 Tagen erstellt hätte, würd ich mich mal nicht so fühlen Wink

Ich spiel seit 1,5 Jahren und ich glaub ich hab mehr Ahnung als Du. Ausserdem stimmt das, was ich geschrieben habe.

Grüße,
ciLez.
09-08-2012, 07:47 PM | Beitrag #11
eXtremeArcher 
Ich spiel länger als 1,5 Jahre knapp 2 ...

Ich würd mich aber auf jeden Fall auch so cool wie du fühlen, wenn ich mir mehrere Acc´s erstelle und für jeden extra Geld ausgebe Big Grin

10-08-2012, 01:16 AM | Beitrag #12
Ooxyd 
Wie sich das immer anhört, " kauf dir die normale Version anstatt das doppelte Geld
rauszuhauen "

Dabei haben Leute, die sowas von sich geben meist auch immer viele Kleidungsstücke die
ebenso sinnlos sind.. Und wie sie alle an den Waffen sparen wollen als sei es überlebenswichtig,
hört sich immer so an als ob alle arm seien wenn sie nur Wert auf die normale Version legen.

Klar sollte man nicht allzu verschwenderisch sein, aber der Wahn hier mit den normalen
Waffen der ja in fast jedem "was soll ich für eine Waffe kaufen" Thread vorhanden ist,
ist ja schon nicht mehr schön. Wer bereit war, auch für Kleidung Funds auszugeben
kann doch wohl auch bereit sein, für eine etwas teure Version bzw Reskin Geld auszugeben.
Man sollte lieber nicht an den Waffen sparen, sondern an den Klamotten und sich anstelle
eines vollständigeren Outfits lieber Uber Versionen kaufen, denn die bringen einen Vorteil
mit sich im Gegensatz zu einem Outfit.
10-08-2012, 06:27 AM | Beitrag #13
ciLez
(10-08-2012 01:16 AM)Ooxyd schrieb:  Wie sich das immer anhört, " kauf dir die normale Version anstatt das doppelte Geld
rauszuhauen "

Dabei haben Leute, die sowas von sich geben meist auch immer viele Kleidungsstücke die
ebenso sinnlos sind.. Und wie sie alle an den Waffen sparen wollen als sei es überlebenswichtig,
hört sich immer so an als ob alle arm seien wenn sie nur Wert auf die normale Version legen.

Klar sollte man nicht allzu verschwenderisch sein, aber der Wahn hier mit den normalen
Waffen der ja in fast jedem "was soll ich für eine Waffe kaufen" Thread vorhanden ist,
ist ja schon nicht mehr schön. Wer bereit war, auch für Kleidung Funds auszugeben
kann doch wohl auch bereit sein, für eine etwas teure Version bzw Reskin Geld auszugeben.
Man sollte lieber nicht an den Waffen sparen, sondern an den Klamotten und sich anstelle
eines vollständigeren Outfits lieber Uber Versionen kaufen, denn die bringen einen Vorteil

Teils hast du recht. Er hat hier aber gefragt, ob Rudolfs Rettung eine gute Waffe ist. Ihm wurde dann die Über Rettung empfohlen. Wenn man einmal anfängt richtig zu kaufen, kauft man auf jedem Hero so teure Waffen und das Geld ist ganz schnell in EAs Tasche. Die Vorteile von den Waffen sind 5 Schüsse (beim Gunner sogar garkeine mehr) und mehr Crits, die sind aber meist eh nicht sehr wichtig.. Die einzigsten lohnenswerten Uber Waffen sind die LR Pistols, 3 Schüsse mehr sind rund 35 DMG und die spürt man manchmal...
Outfits kaufen sich die meisten nur, weil eigentlich so gut wie jeder ein gekauftes hat, viele sogar mit Rares.

Aber ist seine Sache was er sich kauft...

Grüße,
ciLez.
10-08-2012, 11:37 AM | Beitrag #14
eXtremeArcher 
(10-08-2012 06:27 AM)ciLez schrieb:  
(10-08-2012 01:16 AM)Ooxyd schrieb:  Wie sich das immer anhört, " kauf dir die normale Version anstatt das doppelte Geld
rauszuhauen "

Teils hast du recht. Er hat hier aber gefragt, ob Rudolfs Rettung eine gute Waffe ist. Ihm wurde dann die Über Rettung empfohlen. Wenn man einmal anfängt richtig zu kaufen, kauft man auf jedem Hero so teure Waffen und das Geld ist ganz schnell in EAs Tasche. Die Vorteile von den Waffen sind 5 Schüsse (beim Gunner sogar garkeine mehr) und mehr Crits, die sind aber meist eh nicht sehr wichtig.. Die einzigsten lohnenswerten Uber Waffen sind die LR Pistols, 3 Schüsse mehr sind rund 35 DMG und die spürt man manchmal...
Outfits kaufen sich die meisten nur, weil eigentlich so gut wie jeder ein gekauftes hat, viele sogar mit Rares.

Aber ist seine Sache was er sich kauft...

Grüße,
ciLez.

Das ist Blödsinn, was du da sagst Big Grin

Er kann sich Über-Waffen locker in dem Ingame-Shop kaufen, weiß nicht ob du davon schon mal was gehört hast... Da bekommt er die Über-Rettung für ein wenig mehr als 1600 Funds, das ist weniger als für ein T-Shirt, und wie ich sehe, hast du bei deinem Acc bei Klamotten ja nicht so sehr gespart Wink

Und ich wüsste nicht, warum ich in einen Kaufwahn verfallen sollte, wenn ich ne Über-Waffe habe, ist doch schonmal als Erstwaffe völlig ausreichend??

10-08-2012, 12:10 PM | Beitrag #15
ToDeS-ToAsT:. 
Da ich heute noch nen sinnlosen Comment abgeben muss:
Cilez coole neue Sig xD

[Bild: ve55.png]

Gehe zu:

X