Hallo, Gast!

27-07-2012, 07:17 PM | Beitrag #1
Leschge 
Hey,
Ich spiele ganz normal capture flag, kurz befor ich ankomme schreibt der admin: Leschge you are bein kicked reson: ...
Was ist das? und die ... hat der admin echt geschreiben also keinen Grund, was ist das? AngryAngryAngry

[Bild: bfheroessignatur.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-07-2012, 07:39 PM | Beitrag #2
Bullseye00 
Ja also ich denke mal du wolltest zum 3. Mal capturen stimmts?

Bei den meisten Spielern wird CTF nicht genutzt um die Flagge zu verteidigen oder einzunehmen sondern einfach um in den 5 Min. viele Kills zu machen um so ihre Stats zu verbessern. Also wir der Modus, wenn man es strng betrachtet, missbraucht.
Diese Funktion im Modus erkennen aber oft nur die erfahrenen bzw. geübten Spieler (womit ich dich jetzt nicht angreifen möchte). Viele erfahrene werden deshalb sauer wenn noch 4 Minuten Kampf übrig sind und das Spiel durch die 3. Eroberung abgebrochen wird. Der Admin wollte daher, denke ich, die 3. Eroberung verhindern. Es istz nicht erlaubt, aber dagegen kannst du nicht viel machen.

[Bild: sun.png]
| My Group | Fix Helis on II | Signaturen-Sammlung | Awesome Chibi by BioSpark | R.I.P. pizzaboy__0 |
27-07-2012, 07:54 PM | Beitrag #3
LydiaFlauschig 
Ich war vorhin auf nem Server wo die Zeit nicht lief und einige schon 21000 Punkte hatten... die Captures wurden auch nicht gezählt. Bin dann nach ner Minute gegangen weil ich befürchte das die XP eh nicht zählen.

27-07-2012, 07:58 PM | Beitrag #4
Bullseye00 
(27-07-2012 07:54 PM)LydiaFlauschig schrieb:  Ich war vorhin auf nem Server wo die Zeit nicht lief und einige schon 21000 Punkte hatten... die Captures wurden auch nicht gezählt. Bin dann nach ner Minute gegangen weil ich befürchte das die XP eh nicht zählen.

Du warst auf einem sogenannetn "Bugged-Server" Big Grin DAS sind die meisten EA Server die CtF haben Big Grin Unbegrenzt und doch die XP WERDEN gezählt Smile hab 4 davon auch gebookmarked Big Grin
kannst mir ja mal joinen wenn du einen suchst Smile

Grüße
Bullseye00

[Bild: sun.png]
| My Group | Fix Helis on II | Signaturen-Sammlung | Awesome Chibi by BioSpark | R.I.P. pizzaboy__0 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-07-2012 07:59 PM von Bullseye00.)
27-07-2012, 07:58 PM | Beitrag #5
ExtremeKill3r007 
da kannste ca 16000. punkte machen XDDD

[Bild: siggo.png]
27-07-2012, 08:12 PM | Beitrag #6
eXtremous 
Hallo Leschge,

bitte folgende den Anweisungen hier und erstelle keine Threads darüber.

/Thread geschlossen

viele Grüße,
eXtremous

[Bild: 7372_s.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-07-2012 08:12 PM von eXtremous.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend