Hallo, Gast!

10-07-2012, 12:22 AM | Beitrag #21
leoben11
(09-07-2012 09:38 PM)SixKnight schrieb:  Grafikkarte und Prozessor sind nicht so richtig gut :/
Würde dir den nicht empfehlen, da man meiner Meinung nach einen Laptop mit den modernsten und stärksten Prozessoren usw. kaufen sollte, da man ihn nicht aufrüsten kann, bei Desktop-PC ist das was anderes.

Ich würde darauf achten das der Prozessor mind. 4GB Ram, ein Dual-Core Prozessor ist und sicher über 2,5GHz Smile
Denn wenn du in 1 Jahr irgend ein neues Spiel spielen willst, schafft dein Computer das sicher nicht mehr.

was willst du mit nem Dual-Core?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2012, 12:27 PM | Beitrag #22
Sonicbest222 
(09-07-2012 09:38 PM)SixKnight schrieb:  Grafikkarte und Prozessor sind nicht so richtig gut :/
Würde dir den nicht empfehlen, da man meiner Meinung nach einen Laptop mit den modernsten und stärksten Prozessoren usw. kaufen sollte, da man ihn nicht aufrüsten kann, bei Desktop-PC ist das was anderes.

Ich würde darauf achten das der Prozessor mind. 4GB Ram, ein Dual-Core Prozessor ist und sicher über 2,5GHz Smile
Denn wenn du in 1 Jahr irgend ein neues Spiel spielen willst, schafft dein Computer das sicher nicht mehr.

Ich habe doch gesagt, dass ich spiele wie MW3 oder BF3 gar nicht holen möchte !
Das heisst ich bin auf neue spiele nicht so scharf.
Ausserdem hab ich gefragt, ob er für BFH reicht. Damit bin ich doch schon zufrieden ;P

[Bild: 17fqxf.png]
Siggy by APELINCOLN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend