Hallo, Gast!

30-03-2012, 05:53 PM | Beitrag #1
EA_Chormak
#77 Endless Rage



Dieses Video der Woche wurde von SkyAviator eingestellt.






Um deine Nominierung abzugeben einfach hier klicken!

Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 06:06 PM | Beitrag #2
DerZocker1992 
Nicht grad das beste.. LVL 30 = N***bashing..
Und so wirklich mit Cheeser, Keg und RPG.. Naja..
Hab schon besseres gesehen .. trotzdem gutes Editing..
Unterhaltsam wars eig. auch..

Edit: First ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-03-2012 09:55 AM von DerZocker1992.)
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 06:08 PM | Beitrag #3
Ganic 
Cool Smile

Join my Fan Group, now!
http://www.battlefieldheroes.com/de/groups/74277
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 06:16 PM | Beitrag #4
Attila. 
(30-03-2012 06:06 PM)DerZocker1992 schrieb:  Nicht grad das beste.. LVL 30 = N***bashing..
Und so wirklich mit Cheeser, Keg und RPG.. Naja..
Hab schon besseres gesehen .. trotzdem gutes Editing..
Unterhaltsam wars eig. auch..
Er gilt als der bester Gunner den es gibt,sagen viele !!!

[Bild: 8359785.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 06:48 PM | Beitrag #5
-Sniiiper-_-E 
(30-03-2012 06:16 PM)kokol...2 schrieb:  
(30-03-2012 06:06 PM)DerZocker1992 schrieb:  
Er gilt als der bester Gunner den es gibt,sagen viele !!!

wer sagt das den? aber ich ahbe gerade in einem server gespielt da waren alle ├╝ber rank 80 und ich bin lvl 26 und rang 12 Confused und bei denen ist es schwer jemanden zu killn und er killt sie einfach so. man merkt auch das seine gegner im vdeio nicht so erfahren sind.
Ich glaube er ist bei low lvl helden spielen gegangen

Doch es ist dennoch ein TOP video Big Grin

[Bild: snipere.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-03-2012 06:49 PM von -Sniiiper-_-E.)
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 08:05 PM | Beitrag #6
.Malte99. 
echt cool man
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 08:28 PM | Beitrag #7
veysel22 
IS cool aber er hat wirklich gegen noobs GEwonnen NOOBS ALTER NOOBS

[Bild: unbenanntlew.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 08:31 PM | Beitrag #8
[Ger]ImBa 
nicht so super ...

[Bild: vv28tdnhmuo6be.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 08:36 PM | Beitrag #9
Kakutata. 
viel zu...gelb xD

[Bild: 1]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 09:10 PM | Beitrag #10
GaretWift 
pure noob****en
echt unfair zu den nicht so erfahrenen
Edit: letzten sekunden PURES BACKRAPE

[Bild: n51948b7af159d_large.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-03-2012 09:11 PM von GaretWift.)
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 09:11 PM | Beitrag #11
BENNYKENNI
Endlich wieder VotW^^
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 09:41 PM | Beitrag #12
HornyPancake 
Find das Vid schon lange geil! Nicht nur gutes Gameplay, mit der Musik und dem Editing find ich's echt unterhaltsam!!!!1

Schade das es so lange gedauert hat, bis es VotW wurde.

[Bild: Pro_Sig.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 09:56 PM | Beitrag #13
Cimeex 
Verdient.
Einfach krasses Aiming. <33

[Bild: lolbp.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2012, 11:11 PM | Beitrag #14
Meyer97 
endlich ist das VotW wieder da Big Grin

[[Bild: rechtsny2a9ohwkc.png]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 02:45 AM | Beitrag #15
[V.K.]GARY 
nice one Big Grin

[Bild: 3]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 08:01 AM | Beitrag #16
THEBESTGAMER1997 
ey das ist voll geil ja?
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 08:07 AM | Beitrag #17
Martinus(Mars) 
Naja schon ein bisschen alt was?! Big Grin
Besser als das letzte!

P.S. Attila glaub nich alles was die Leute sagen!

[Bild: 2]
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 08:54 AM | Beitrag #18
BUAPHAN 
Naja,mit LvL 30 schaffte sowas besser.
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 09:05 AM | Beitrag #19
DJ-KROKODIL 
ENNNDLICH gibts wieder neue Videos
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 09:56 AM | Beitrag #20
{Clay.Ergin} 
Alter ich bin so froh,dass se wieder vofw gibt! Big Grin
Alle Beitr├Ąge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Gehe zu:



X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzuf├╝gen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend