Hallo, Gast!

24-11-2011, 01:50 AM | Beitrag #121
Wemoksoid 
(24-11-2011 01:22 AM)9thedevil9 schrieb:  "ruhige diskussionen in einem GameForum"..kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen..

was meinst du,sollen wir jz bei jeder scheiss waffe die noch kommen würd "ruhige diskussionen" führen und warten bis was passiert?

wayne jucktz eig.. ich geb BFH 1-2 jahre bis es kein Mensch mehr spielt,und nur noch voll von Kids und Trolls ist.

Ist tatsächlich möglich. Aber ich muss dir da recht geben, meistens sieht es eher schlecht aus.

Was meinst du denn? Sobald eine Neuerung kommt sofort das Forum zuspammen und herumjammern wie scheiße alles ist? Wenn so eine Waffe große Unterschiede in den Reaktionen hervorruft, ist es doch besser die Diskussion darüber in so wenigen Threads wie möglich und so erwachsen wie möglich zu halten. Es ist nicht so, dass die "Blauen" erst das Forum lesen, wenn die Startseite mit Full-Caps-Titeln vollgemüllt ist.

Dass Battlefield Heroes kein Spiel ist, das auf ewig halten wird ist sowieso klar. Nur würde wenigstens die Communuty garantiert länger halten, wenn nicht alle bei Neuerungen wie die neue RPG einen riesen Aufstand machen würden.
Ich bin auch gegen die Dragonzooka wie sie jetzt ist (das Konzept der Waffe selbst ist durchaus eine nette Idee), aber konzentrieren wir uns doch lieber darauf mit anderen einen Lösungsweg zu finden, der für alle gerecht ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2011, 08:38 AM | Beitrag #122
P.Hysiotherapeut 
Also so ein großen hass auf Waffe hab ich zwar nicht, aner was hat Sumurai mit Battlefield zutun.
EA hat langeweile.
Auserdem auf Fahrzeuge macht das Din fast gerkein Schaden.
Ich glaube das ist diese neugier weshalb die Gunner die Waffe haben, ich würd auf Bazoka bleiben denn für mich ist der Gunner eine Anti-Tank Einheint dieser Drache macht es kaputt.

Edit: Eig. Campen Sniper, dank EA jedoch auch Gunner. Das ist irgendwie schräg.

24-11-2011, 03:37 PM | Beitrag #123
AFG_AFR 
ja stimmt,
seitwann hat eine "metin2" kantana was mit bfh zu tun?????
seit wann hat einen "drachen" bazooka was mit bfh zu tun?????
ich musste mich erst schlapp lachen,wie die waffe aussieht.....
aber ihre funktionen ,schlimmer als bei metin2 Wink
man legt mit 2 perfekten schüssen jeden mando flach,
wenn man mit pp hinterher läuft,wird der soldier auch flachgelegt,...

AFG AFR

[Bild: 6]
24-11-2011, 03:43 PM | Beitrag #124
DarkSniper_1972 
(24-11-2011 03:37 PM)AFG_AFR schrieb:  ja stimmt,
seitwann hat eine "metin2" kantana was mit bfh zu tun?????
seit wann hat einen "drachen" bazooka was mit bfh zu tun?????
ich musste mich erst schlapp lachen,wie die waffe aussieht.....
aber ihre funktionen ,schlimmer als bei metin2 Wink
man legt mit 2 perfekten schüssen jeden mando flach,
wenn man mit pp hinterher läuft,wird der soldier auch flachgelegt,...

AFG AFR
falls du's nicht gemerkt hast, in bfh gabs auch schon templeroutfits.. von daher zuerst überlegen was du schreibst.

Smurf: br0tec
24-11-2011, 04:07 PM | Beitrag #125
MG.Jack 
gz, ihr habt euch euer Zeil erfolgreich erspammt und erQQt!
(24-11-2011 03:24 PM)AmazinDave schrieb:  PS – Yes, the dragon cannon will get a little nerf. No, I won’t be giving away any bronto-goodbye presents. Smile

GZ!

[Bild: 10703_s.gif]
24-11-2011, 04:36 PM | Beitrag #126
P.Hysiotherapeut 
Aber trotzdem, das ding zieht viel zu viel ab das bockt nicht.
Das mit Templersets stimmt vielleicht, aber seit wann Campen denn Gunner.
Das ist so als würde Nachts die Sonne scheinen.
Das schei*t voll ins spiel.
Hier ein Video wo Die Gragozooka 60 abzieht mit 1 Schuss!
http://www.youtube.com/watch?v=erFrEi6gL4g

24-11-2011, 04:41 PM | Beitrag #127
P.Hysiotherapeut 
@ DarkSniper
Auch wenn es das mal schon frührer gab es passt nicht zu Bfh.
Dann hat Ea schon frührer Fehler gemacht.(Eig. machen die ja öfters Fehler)

24-11-2011, 05:13 PM | Beitrag #128
pizzaboy__0
(24-11-2011 04:41 PM)P.Hysiotherapeut schrieb:  @ DarkSniper
Auch wenn es das mal schon frührer gab es passt nicht zu Bfh.
Dann hat Ea schon frührer Fehler gemacht.(Eig. machen die ja öfters Fehler)

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
in BFH shießt man magier Kugeln aus der Hand die schwarze Löcher verursachen , Rennt mit Hasen Ohren rum , sitz auf den Flügel eines Flugzeugs , und trägt schräge outfits .
wo Passen also Samurai Schwerter und Drachen besser rein , als in BFH
24-11-2011, 05:27 PM | Beitrag #129
-=T-O-B-I=- 
(24-11-2011 04:07 PM)MG.Jack schrieb:  gz, ihr habt euch euer Zeil erfolgreich erspammt und erQQt!
(24-11-2011 03:24 PM)AmazinDave schrieb:  PS – Yes, the dragon cannon will get a little nerf. No, I won’t be giving away any bronto-goodbye presents. Smile

GZ!

find ich super.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
24-11-2011, 05:45 PM | Beitrag #130
Sniperking333 
(23-11-2011 07:20 PM)9thedevil9 schrieb:  deutsches forum halt.. lauter hirnloser kids die weder ahnung vom Leben,noch von BFH(oder irgendeinem Game) haben..
ich will mein Maul mal nicht so aufreissen aber,ich flame hier wenn schon über diese DragonFire rum.

aber jemanden anflamen tu ich nicht.

nur damit das klar ist. kein normaler "erwachsener" , wie du anscheinend einer bist, da du ja über kinder im deutschen forum lästert, schreibt zitat von dir selbst: " schau mal in den spiegel dann siesht du wer ein noob ist", zitat ende. was willst du hier eigentlich beweisen? und wenn dich das deutsche forum söhrt veröffentliche nix darin. das nennt man logisches denke du trotte*. du gehst mir so dermaßen auf den geist. sogar wenn ich 30 jahre jünger wäre wie du dann wär ich schon 10x reifer. schau dir mal deinen wortschatz an. du bist in einer tur nur am flamen, und ich verwende das erste mal in irgeneinem forum einen kraftausdruck, weil ich es icht aushalte solche penne* wie dich beikm wichtigtuhen zu sehen. wenn du meinst du musst hier lehrer spielen, oder protestieren gegen eine waffe, gegen die du nicht ankommst weil du ein noob bist dann bitte, aber mach das bei mami nicht bei leuten die professionel diskutieren wollen. lass uns in ruhe mit deinem mist. es gibt schon genug threads zu dem dreck, und du machst noch einen warum eigentlich. jeder der meint er müsse sich bei ea darüber aufregen soll es ihnen per email schreiben aber nicht im forum unter "spieler helfen spielern". soll das nethilfe sein. also wenn hier jemadn unreif oder sonst irgenwas ist dann du. denk mal drüber nach du ...
Mit Unfreundlichen Grüßen Sniperking333

24-11-2011, 05:46 PM | Beitrag #131
Wemoksoid 
(24-11-2011 04:07 PM)MG.Jack schrieb:  gz, ihr habt euch euer Zeil erfolgreich erspammt und erQQt!

GZ!

QQ? Wink

Nein im Ernst, die Waffe wird schon nicht nutzlos danach sein. Zumal das abgesehen von ein paar Leuten die vollkommen übertrieben haben keiner verlangt hat.
24-11-2011, 06:07 PM | Beitrag #132
strikerrs 
less QQ more frag

24-11-2011, 06:13 PM | Beitrag #133
~DuAlDoUbT~
(24-11-2011 05:45 PM)Sniperking333 schrieb:  
(23-11-2011 07:20 PM)9thedevil9 schrieb:  deutsches forum halt.. lauter hirnloser kids die weder ahnung vom Leben,noch von BFH(oder irgendeinem Game) haben..
ich will mein Maul mal nicht so aufreissen aber,ich flame hier wenn schon über diese DragonFire rum.

aber jemanden anflamen tu ich nicht.

nur damit das klar ist. kein normaler "erwachsener" , wie du anscheinend einer bist, da du ja über kinder im deutschen forum lästert, schreibt zitat von dir selbst: " schau mal in den spiegel dann siesht du wer ein noob ist", zitat ende. was willst du hier eigentlich beweisen? und wenn dich das deutsche forum söhrt veröffentliche nix darin. das nennt man logisches denke du trotte*. du gehst mir so dermaßen auf den geist. sogar wenn ich 30 jahre jünger wäre wie du dann wär ich schon 10x reifer. schau dir mal deinen wortschatz an. du bist in einer tur nur am flamen, und ich verwende das erste mal in irgeneinem forum einen kraftausdruck, weil ich es icht aushalte solche penne* wie dich beikm wichtigtuhen zu sehen. wenn du meinst du musst hier lehrer spielen, oder protestieren gegen eine waffe, gegen die du nicht ankommst weil du ein noob bist dann bitte, aber mach das bei mami nicht bei leuten die professionel diskutieren wollen. lass uns in ruhe mit deinem mist. es gibt schon genug threads zu dem dreck, und du machst noch einen warum eigentlich. jeder der meint er müsse sich bei ea darüber aufregen soll es ihnen per email schreiben aber nicht im forum unter "spieler helfen spielern". soll das nethilfe sein. also wenn hier jemadn unreif oder sonst irgenwas ist dann du. denk mal drüber nach du ...
Mit Unfreundlichen Grüßen Sniperking333

Sleepy
24-11-2011, 07:33 PM | Beitrag #134
ColonelRackfield 
(24-11-2011 05:45 PM)Sniperking333 schrieb:  [...]wenn du meinst du musst hier lehrer spielen, oder protestieren gegen eine waffe, gegen die du nicht ankommst weil du ein noob bist dann bitte, aber mach das bei mami nicht bei leuten die professionel diskutieren wollen. [...]

Also das wär mir jetzt neu. Eine "professionelle Diskussion" im BFH-Forum? In welchem Universum lebst du denn?Tongue

[Bild: rackfielder.png]
24-11-2011, 07:49 PM | Beitrag #135
Sniperking333 
(24-11-2011 07:33 PM)ColonelRackfield schrieb:  
(24-11-2011 05:45 PM)Sniperking333 schrieb:  [...]wenn du meinst du musst hier lehrer spielen, oder protestieren gegen eine waffe, gegen die du nicht ankommst weil du ein noob bist dann bitte, aber mach das bei mami nicht bei leuten die professionel diskutieren wollen. [...]

Also das wär mir jetzt neu. Eine "professionelle Diskussion" im BFH-Forum? In welchem Universum lebst du denn?Tongue

naja wenn du das meints aber in anderen foren ist das möglich und das sollte es auch hier sein oder ein forum ist sinnlos. und dualdoubt was heißt Smile, ein zustimmendes Smile oder ein belächelndes Smile ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-11-2011 07:52 PM von Sniperking333.)
24-11-2011, 07:58 PM | Beitrag #136
~DuAlDoUbT~
Zustimmendes.
Rolleyes
24-11-2011, 08:06 PM | Beitrag #137
ColonelRackfield 
(24-11-2011 07:49 PM)Sniperking333 schrieb:  

naja wenn du das meints aber in anderen foren ist das möglich und das sollte es auch hier sein oder ein forum ist sinnlos.

Natürlich! Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber jetzt denke mal an das Durchschnittsalter hier. Kann man denn erwarten, dass sich ein riesiger Haufen Jugendlicher aus den unterschiedlichsten Haushalten und Regionen verträgt? Sicherlich gibt's Threads in denen man vernünftig miteinander umgehen konnte, aber die meisten wollen halt den Besserwisser und den Coolen raushängen lassen und daran wird sich hier niiiiiiiemals etwas ändern.
Fazit: Aufgeben und immer freundlich seinWink Anpassungsfähigkeit ist auch sehr nützlich, aber das heißt halt nicht, dass du dich genauso benehmen sollst.

Dennoch ist es schön, dass es Weltverbesserer gibt, die Ziele anstreben, die niemals erreicht werden können. Kannst ja ne Organisation gründen: "BFH for Peace":idea:

Naja und das war mal wieder das Wort zum DonnerstagabendCool

[Bild: rackfielder.png]
24-11-2011, 08:07 PM | Beitrag #138
Sniperking333 
(24-11-2011 07:58 PM)~DuAlDoUbT~ schrieb:  Zustimmendes.
Rolleyes

sehr net Wink

24-11-2011, 08:13 PM | Beitrag #139
Sniperking333 
(24-11-2011 08:06 PM)ColonelRackfield schrieb:  
(24-11-2011 07:49 PM)Sniperking333 schrieb:  

naja wenn du das meints aber in anderen foren ist das möglich und das sollte es auch hier sein oder ein forum ist sinnlos.

Natürlich! Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber jetzt denke mal an das Durchschnittsalter hier. Kann man denn erwarten, dass sich ein riesiger Haufen Jugendlicher aus den unterschiedlichsten Haushalten und Regionen verträgt? Sicherlich gibt's Threads in denen man vernünftig miteinander umgehen konnte, aber die meisten wollen halt den Besserwisser und den Coolen raushängen lassen und daran wird sich hier niiiiiiiemals etwas ändern.
Fazit: Aufgeben und immer freundlich seinWink Anpassungsfähigkeit ist auch sehr nützlich, aber das heißt halt nicht, dass du dich genauso benehmen sollst.

Dennoch ist es schön, dass es Weltverbesserer gibt, die Ziele anstreben, die niemals erreicht werden können. Kannst ja ne Organisation gründen: "BFH for Peace":idea:

Naja und das war mal wieder das Wort zum DonnerstagabendCool

stimme dir vollkommen zu, allerdings muss ich mich heute selber an der nase nehmen weil ich ja in meinem beitrag, auch kraftausdrücke benutz habe. mir hats halt gereicht und jetzt bereue ich es auch wenn der grunsatz meiner aussage , meiner meinung nach völlig inordnung war. ich denke ihr stimmt zu und ich muss wohl einsehen dass es tatsächlich nicht möglich ist eine angenehme diskussion zu führen. in diesem falle verabschiede ich mich und wünsche euch viel glück bei der klärung dieses "problemes", ihr zwei seit nicht gemeint sondern diejenigen die etwas gegen angebliche op waffen mit streit lösen wollen. nicht böse gemeint Wink . wünsch euch zwei noch einen schönen abend und viele kills
MFG Sniperking333

24-11-2011, 08:54 PM | Beitrag #140
ShadowlsBack
EA macht doch in letzter Zeit immer irgendwelche neuen Waffen rein, die dann entweder UP oder OP sind! Wartet doch einfach mal ein wenig ab!

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend