Hallo, Gast!

21-11-2011, 11:51 PM | Beitrag #1
Kacknub.. 
als ich heute gegen en RoyalTeam wo 4-5 gunner waren gespielt hab,alle hatten DragonFire,ich schwör euch ich konnte nicht mehr zu meiner Base rennen ohne das von überall her DragonFire kugeln kammen
wenn mehrere leute den Scheiss haben,ist es wirklich brutal OP!

man sollte die Waffe sofort wieder entfernen finde ich,EINZELN/ALLEINE BRINGT DIE WAFFE NICHTS ABER WENN MEHRERE GUNNER ES HABEN..!
4-5 gunner die Waffe haben,hat man gar keine Chance mehr.Hat
tet ihr heute nicht ähnliche erfahrungen?

Gunner Evolution

EA soll aufhören ständig zu jedem neuen Set auch ne Waffe zu machen verdammt!
niemand will neue Waffen,es zerstört das spiel das Balancing!

ich wär dafür die Waffe umgehen wieder aus dem Spiel zu nehmen,das macht einfach voll kein Bock,wenn so 4-5 Gunner damit ankommen..

---->ich will nur ganz klar und deutlich sagen,dass wenn EA ständig zu jedem neuen Set auch neue Waffen rausbringt viele Spieler bald keine Lust mehr auf BFH haben.

niemand will neue Waffen!

EDIT: denkt doch mal nach!wenn man die Waffe nicht aus dem Spiel entfernt werden bald irgendwelche Spielverderber undso Extra Gunner Gruppen gründen und mit der DragonFire alle Server voll spammen, Gunner Gruppen wo extra nur um zu nerven mit der Waffe spielen,stellt euch das mal vor!
Es geht nicht darum wieviele nach ein paar Tagen noch damit rumlaufen werden,sondern dass ein Haufen arschlöcher wahrscheinlich ,eben Gunner Gruppen machen und jedem extra,absichtlich noch schlimmer als Hacker den Spielspass verderben!

nachher muss man extra auch noch jeden Server mit "No DragonFire" abstempeln omg das ist so unnötig,wie kann EA nur so unüberlegt handeln?kapieren die denn nicht das wir keine neuen Waffen mehr wollen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 12:02 AM von Kacknub...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-11-2011, 11:53 PM | Beitrag #2
MuzzikstaR 
unnötiger Post - schon zur genüge Vorhanden

Angel
21-11-2011, 11:58 PM | Beitrag #3
Fighter245 
Ich bin damit einverstanden EA sollte aufhören, neue Waffen, wie ich diejenigen, die sie bereits haben.

22-11-2011, 12:03 AM | Beitrag #4
Carlitos.666
DIe ist Ultrageil Big Grin Mir machts spaß vorallen in Infantry Maps Smile
22-11-2011, 12:19 AM | Beitrag #5
Formeo 
Ist einfach nur unfair und ich bin echt am überlegen zu Quitten. Es suggt einfach nurnoch!
22-11-2011, 12:22 AM | Beitrag #6
Kacknub.. 
EA soll einfach aufhören neue Waffen zu machen!! was kommt als nächstes?

ich schwör das regt so auf!

diese DragenFire sofort vom Spiel entfernen und nie wieder neue Waffen machen!
statt dass sie neue Waffen machen,können sie Golden m95/SVD,Golden M16 und diesen ganzen exklusiven Zeug in den Shop legen,
weil das sind verschönerte Versionen normaler Waffen! und es wär einfach viel cooler,für die Spieler die Golden m95 oder so nicht haben(nie haben werden..)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 12:26 AM von Kacknub...)
22-11-2011, 12:28 AM | Beitrag #7
spitis_jc 
wenn man nur so counterstrike-Infantriemaps spielt, nervt es, mehr nicht. Aber auf den echten Battlefieldmaps, steigt man in die Tanks und Flieger und schon nervts nicht mehr Smile.
Auf solchen Maps nervts halt, das man keine richtigen Gunner mehr hat :/-

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Bild: 3]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 12:29 AM von spitis_jc.)
22-11-2011, 12:30 AM | Beitrag #8
Kacknub.. 
(22-11-2011 12:28 AM)spitis_jc schrieb:  wenn man nur so counterstrike-Infantriemaps spielt, nervt es, mehr nicht. Aber auden echte Battlefieldmaps. steigt man in die Tanks und Flieger und schon nervts nicht mehr Smile.
Auf solchen Maps nervts halt halt, das man keine richtigen Gunner mehr hat :/-

ich glaub manche hier habens nicht kapiert,wie sehr diese Waffe nervt,egal wie und egal wo.

manche finden die Waffe sogar ultrageil und lustig..
22-11-2011, 12:35 AM | Beitrag #9
DeltaForce00
Zitat:manche finden die Waffe sogar ultrageil und lustig..

[Bild: trollface.jpg?width=183&height=1...crop=1%3A1]
22-11-2011, 12:38 AM | Beitrag #10
Kacknub.. 
(22-11-2011 12:35 AM)DeltaForce00 schrieb:  
Zitat:manche finden die Waffe sogar ultrageil und lustig..

[Bild: trollface.jpg?width=183&height=1...crop=1%3A1]

..wie witzig..

ach wisst ihr was?Wenn sie die Waffe nicht komplett aus em Spiel entfernen und ich rede hier nicht von nerfen oder so quitte ich vlt auch.Ist doch egal..

wie gesagt ->was kommt als Nächstes<-?

warum machen die nicht einfach eine Umfrage.Wenns mehr Leuten nicht gefällt,weg mit der Waffe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 12:39 AM von Kacknub...)
22-11-2011, 12:41 AM | Beitrag #11
Mister_Mighty 
(22-11-2011 12:38 AM)9thedevil9 schrieb:  ach wisst ihr was?Wenn sie die Waffe nicht komplett aus em Spiel entfernen und ich rede hier nicht von nerfen oder so quitte ich vlt auch.Ist doch egal..

Da würdest du echt machen? *hoff* <3

22-11-2011, 12:44 AM | Beitrag #12
Kacknub.. 
(22-11-2011 12:41 AM)Mister_Mighty schrieb:  
(22-11-2011 12:38 AM)9thedevil9 schrieb:  ach wisst ihr was?Wenn sie die Waffe nicht komplett aus em Spiel entfernen und ich rede hier nicht von nerfen oder so quitte ich vlt auch.Ist doch egal..

Da würdest du echt machen? *hoff* <3

wirst du bald sicher auch machenWink
das Entscheidente ist doch: Wieviele solche Scheisswaffen könnt ihr ertragen?

Mighty's Abschiedsthread hahaha wann kommt der wohl?<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 12:47 AM von Kacknub...)
22-11-2011, 12:48 AM | Beitrag #13
Mister_Mighty 
So schnell nich. :3

22-11-2011, 12:48 AM | Beitrag #14
DeltaForce00
Also ich werd sie auf meinem Gunner haben, also wenn jemand meint rumlamen zu müssen wird zurückgelamet.
22-11-2011, 12:57 AM | Beitrag #15
Kacknub.. 
(22-11-2011 12:48 AM)DeltaForce00 schrieb:  Also ich werd sie auf meinem Gunner haben, also wenn jemand meint rumlamen zu müssen wird zurückgelamet.

ich würd mir dieses Schrot teil nie im Leben kaufen.
-wers kauft hat echt keinplan von BFH

aber jedem seine Meinung..
22-11-2011, 01:02 AM | Beitrag #16
DeltaForce00
(22-11-2011 12:57 AM)9thedevil9 schrieb:  
(22-11-2011 12:48 AM)DeltaForce00 schrieb:  Also ich werd sie auf meinem Gunner haben, also wenn jemand meint rumlamen zu müssen wird zurückgelamet.

ich würd mir dieses Schrot teil nie im Leben kaufen.
-wers kauft hat echt keinplan von BFH

Wer redet denn von Kaufen?
22-11-2011, 01:47 AM | Beitrag #17
spitis_jc 
ich versteh das Gejammer ehrlich nicht. Klar, die ist einfach zu spielen. Aber vom Schaden nicht viel anders als Kegzooka.
Dafür hat man keine Bazooka mehr und nimmt wohl auch andere Fähigleiten mit. Hmmmmm. Also wenn ich das Ding mithabe, vermisse ich meine Zooka. Ich glaube nicht, das alle Gunner umstellen. Und wenn schon, ohne Soldier sind die immer noch schnell am Ende.

Kaufen werde ich das Ding bestimmt nicht so schnell. Ich komme auch so klar.

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Bild: 3]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 01:48 AM von spitis_jc.)
22-11-2011, 04:36 AM | Beitrag #18
Carlitos.666
(22-11-2011 12:57 AM)9thedevil9 schrieb:  -wers kauft hat echt keinplan von BFH

haha, dann hör mit bfh -.-, solche leute verderben einem nämlich den spaß im spiel. schlimmer als "pp noob" usw. Big Grin
22-11-2011, 07:50 AM | Beitrag #19
AFG_AFR 
als ich heute gegen en RoyalTeam wo 4-5 gunner waren gespielt hab,alle hatten DragonFire,ich schwör euch ich konnte nicht mehr zu meiner Base rennen ohne das von überall her DragonFire kugeln kammen
wenn mehrere leute den Scheiss haben,ist es wirklich brutal OP!

man sollte die Waffe sofort wieder entfernen finde ich,EINZELN/ALLEINE BRINGT DIE WAFFE NICHTS ABER WENN MEHRERE GUNNER ES HABEN..!
4-5 gunner die Waffe haben,hat man gar keine Chance mehr.Hat
tet ihr heute nicht ähnliche erfahrungen?

Gunner Evolution

EA soll aufhören ständig zu jedem neuen Set auch ne Waffe zu machen verdammt!
niemand will neue Waffen,es zerstört das spiel das Balancing!

ich wär dafür die Waffe umgehen wieder aus dem Spiel zu nehmen,das macht einfach voll kein Bock,wenn so 4-5 Gunner damit ankommen..

---->ich will nur ganz klar und deutlich sagen,dass wenn EA ständig zu jedem neuen Set auch neue Waffen rausbringt viele Spieler bald keine Lust mehr auf BFH haben.

niemand will neue Waffen!

EDIT: denkt doch mal nach!wenn man die Waffe nicht aus dem Spiel entfernt werden bald irgendwelche Spielverderber undso Extra Gunner Gruppen gründen und mit der DragonFire alle Server voll spammen, Gunner Gruppen wo extra nur um zu nerven mit der Waffe spielen,stellt euch das mal vor!
Es geht nicht darum wieviele nach ein paar Tagen noch damit rumlaufen werden,sondern dass ein Haufen arschlöcher wahrscheinlich ,eben Gunner Gruppen machen und jedem extra,absichtlich noch schlimmer als Hacker den Spielspass verderben!

nachher muss man extra auch noch jeden Server mit "No DragonFire" abstempeln omg das ist so unnötig,wie kann EA nur so unüberlegt handeln?kapieren die denn nicht das wir keine neuen Waffen mehr wollen?

+1

[Bild: 6]
22-11-2011, 08:09 AM | Beitrag #20
Wemoksoid 
(22-11-2011 07:50 AM)AFG_AFR schrieb:  Wirrer Post.

Man kanns auch übertreiben.

Nein ehrlich. Ich halte die Waffe wie sie jetzt ist für overpowered, aber nach ein paar Verbesserungen könnte sie durchaus gut in BFH passen.

Als erstes sollte ihr riesiger Splash Damage Radius ein wenig mehr, und der Schaden an sich ein bisschen verkleinert werden. Das würde die Waffe nicht einmal nutzlos machen, da sie immernoch zwei Runden per Magazin hat.
Ausserdem sollte die Reichweite die die Kugel fliegt ein Stück verkürzt werden. Im Moment kann man locker z.B. in MM in die nationale Base ballern. Man muss nicht mal besonders gut zielen, da die Reichweite des Schadens ja so groß ist.
Ich schätze dann ist die Waffe so ziemlich balanced. Ein Stück schwächer als jetzt, aber nicht vollkommen nutzlos. Von mir aus könnte man den Schaden an Fahrzeugen auch erhöhen, oder etwas in die Richtung.

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend