Hallo, Gast!

22-11-2011, 04:02 PM | Beitrag #41
-=T-O-B-I=- 
ich kann einfach keinen gunner spielen, schlicht und ergreifend. um mit gunner gut zu sein, müsste ich mir den neuen kram kaufen, und das ist mir zu blöd.
an alle die meinen "uh, aber die bösen soldiers campen doch auch": als soldier hat man keine waffe mit der man leicht zielen kann, die pro salve mit 2 schuss bei halbwegs gutem aiming 60 dmg macht und die explodiert, sobald ein gegner in der nähe ist. die granate hat ähnliche eigenschaften, ist aber deutlich langsamer in der luft und kann vom gunner gegessen werden. vom aiming mal ganz zu schweigen. auch is der gunner darauf ausgelegt, einen campenden solder auszuschalten, da er sein schild und vor allem legit hat, d.h. er ist in fast jeder situation mobil. als soldier muss man campen, wenn man auf offenen flächen auf einen campenden dragon-gunner trifft. man kann weder weg- oder hinrennen (leg it), noch hat man genug leben, um länger bestehen zu können (schild) und so viel dmg wie der gunner macht kann man seit neuestem auch nur noch in der theorie machen, da durch den dragon-launcher die meiste deckung (kisten, wänden etc) völlig nutzlos wird.
ERGO: in den meisten situationen kann man gegen so einen gunner weder im nahkampf bestehen (ausser natürlich sein aiming is schlecht), noch auf midrange oder gar longrange etwas ausrichten. seit dem update können gunner ihre fähigkeiten, die dazu gemacht sind im nahkampf zu bestehen dank mehr dmg-output auch auf longrange verwenden und sind so endgültig overpowered. (gleiches is ja auch bei der double lr shotty der fall, nur dass man bei der noch in deckung gehen kann)

mandos sind zum campen gemacht, sofern sie nicht mit double lr pistol spielen. bei den tts muss ich dir recht geben, die nerven gewaltig, vor allem in der spawnzone.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 04:07 PM von -=T-O-B-I=-.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-11-2011, 04:19 PM | Beitrag #42
spitis_jc 
(22-11-2011 04:02 PM)-=T-O-B-I=- schrieb:  mandos sind zum campen gemacht

Huh mach ich nie. Ich bin wirklich immer unterwegs und hole Flaggen. Ich will ja die Runde gewinnen Wink.
Wenn mir ein einzelner Gegner begegnet, versuch ich ihn zu killen. Mit Rifle oder der Zweitwaffe, Pistole, Messer oder zur Not per GL.

Gunner ist im Moment leicht zu spielen, die Abilities leicht gut einzustellen. Du brauchst IEG5, das ist Satz. Das geht also schon mit nem Level10 Gunner. Rest je nach Bewaffnung.
Das Ding gibts ja im Moment für ein Tag per Code. Ich spiel ansonsten noch mit meinen MGs, um mich mit FF5 wieder hochzuheilen und die Gunner mit den Dingern mit LR-MG wegzuknabbern. Ich finde es im Moment wirklich relativ einfach.
Gestern habe ich mein Ding sogar schon weggepackt, weil man damit gegen die Tanks nichts machen kann und ich auf BB gezockt habe.

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Bild: 3] (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 04:20 PM von spitis_jc.)
22-11-2011, 04:23 PM | Beitrag #43
freshhaltefolie. 
(22-11-2011 04:02 PM)-=T-O-B-I=- schrieb:  mandos sind zum campen gemacht, sofern sie nicht mit double lr pistol spielen. bei den tts muss ich dir recht geben, die nerven gewaltig, vor allem in der spawnzone.

Da muss ich dir recht geben...
Die hätten mal eher die TT's lower machen sollen als das schöne Elixier...
Als Mando hast du jetzt keine Chance mehr gegen Soldiers mit BB5... und auch diese völlig op neue Waffe bringt dich mit 2-3 hits down...

Macht im gesamten einfach keinen Spaß mehr, Mando zu spielen. :x

[Bild: LOL.jpg]

22-11-2011, 04:24 PM | Beitrag #44
comandofly 
HI Wink

[Bild: endblalalalvop9okgehqi5.png]
22-11-2011, 04:26 PM | Beitrag #45
Mister_Mighty 
(22-11-2011 04:23 PM)freshhaltefolie. schrieb:  Macht im gesamten einfach keinen Spaß mehr, Mando zu spielen. :x

Dann bist du nur ein weiterer dummer kleiner K/D Spieler. Herzlichen Glückwunsch.

Oder du bist einfach schlecht.

[Bild: Mighty.gif]

Support|germantank <3|Userfixes|*weiß mehr als du*

22-11-2011, 04:30 PM | Beitrag #46
spitis_jc 
+1 Mighty
200Kills/Stunde mit er M95. Jo, mit solchen Mandos habe ich Null Mitleid, aber gerade gestern wieder x-Runden verloren, weil die einfach keine Flaggen holen Tongue.
Nutzloses Sniperpack Dodgy

[Bild: 3]
22-11-2011, 04:35 PM | Beitrag #47
freshhaltefolie. 
(22-11-2011 04:26 PM)Mister_Mighty schrieb:  
(22-11-2011 04:23 PM)freshhaltefolie. schrieb:  Macht im gesamten einfach keinen Spaß mehr, Mando zu spielen. :x

Dann bist du nur ein weiterer dummer kleiner K/D Spieler. Herzlichen Glückwunsch.

Sehr sinnvoller Post und Dankeschön. Smile
Wenn ich auf meine KD achten würde, dann wär mir das ganze doch egal, weil ich eh nur auf irgendeinem Berg hänge und campe...
Und genau zu sowas wird man doch jetzt mit dem Update gedrängt. -.-

22-11-2011, 04:39 PM | Beitrag #48
AK47-SmirnoFF 
macht die neue Bazooka weg die macht ganze spiel kaputt !!!!!!

[Bild: 9]
22-11-2011, 04:40 PM | Beitrag #49
pizzaboy__0
ich finde es schade , dass man einfach ncih mehr mithalten kann wenn man sie nciht hat Confused
und alle nerds die sagen: skill IEG
kja toll:
und mando?
soldier?

-.-
22-11-2011, 04:40 PM | Beitrag #50
-=T-O-B-I=- 
als soldier machts auch keinen spass mehr. ich hoffe, dass sich das mit der zeit einpendelt... solange gönn ich mir ne pause von bfh.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
22-11-2011, 04:46 PM | Beitrag #51
DjMacmo 
(22-11-2011 12:22 AM)9thedevil9 schrieb:  EA soll einfach aufhören neue Waffen zu machen!! was kommt als nächstes?

Ne Atombombe Big Grin

ATTENTION - DJMACMO IS BACK - ATTENTION

Unsere Gruppe | Über uns
22-11-2011, 04:51 PM | Beitrag #52
freshhaltefolie. 
(22-11-2011 04:46 PM)DjMacmo schrieb:  
(22-11-2011 12:22 AM)9thedevil9 schrieb:  EA soll einfach aufhören neue Waffen zu machen!! was kommt als nächstes?

Ne Atombombe Big Grin

Aber nur für Gunner. Wink
Achja und BB wird abgeschafft, um die ganze Geschichte noch etwas zu "balancen". Smile

22-11-2011, 05:35 PM | Beitrag #53
AK47-SmirnoFF 
keine neue waffen, so lassen und die neue Bazooka solllllll weeeeggggggg !!!!!

ich spiel selber als gunner und es macht kein spass mit der neuen bazooka, du schiesst einfach in die richtug und schon hast du jemand erwischt (((( ist ja langweilig ...... keine lust so auf Battlefield heroes.

[Bild: 9]
22-11-2011, 05:53 PM | Beitrag #54
MYSELFKILLER 
Ich finds toll endlich eine Waffe zu haben bei der man nicht mehr zielen muss!
Dodgy

Im Ernst ich spiele mit IEG aber ein Dauer-IEG habe ich halt trotzdem nicht....
EA bekommt es nicht hin...die Machete ist cool, aber dieses scheiß Teil...
Ich hoffe Der Elixier-Bug wird gefixt und die Drachenwaffe wird bissl runter geschraubt.

Ich meine wozu brauch ich jetzt noch meinen Aimbot?

MFG MYSELFKILLER

[Bild: signeucharliev2.png]
22-11-2011, 06:52 PM | Beitrag #55
DualSchock.
Hmm diese Waffe bricht noch alle Threadrekorde(Beschwerden).
22-11-2011, 06:55 PM | Beitrag #56
ColonelRackfield 

Mighty so kenne ich dich gar nichtConfused
Dachte immer du bist ein ganz netter KollegeUndecided

(22-12-2012 12:44 AM)ashhdha schrieb:  Colonel,du benötigst eine Signatur -.-
22-11-2011, 06:57 PM | Beitrag #57
DualSchock.
(22-11-2011 06:55 PM)ColonelRackfield schrieb:  

Tja so isser halt.
22-11-2011, 07:03 PM | Beitrag #58
spitis_jc 
(22-11-2011 06:55 PM)ColonelRackfield schrieb:  

Die Wahrheit kann weh tun, nicht wahr? Tongue

[Bild: 3]
22-11-2011, 07:06 PM | Beitrag #59
silvergo333 
-delete-

[Bild: ssquad.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 07:34 PM von silvergo333.)
22-11-2011, 07:17 PM | Beitrag #60
t4Ru. 
Leute die über diese waffe so am heulen sind, spielen alle aktive Soldier.

Es ist eig.. ganz einfach dies zu erkennen. Wie spielen die ganzen *High skilled soldier* ? Sie stehen hinter den häusern, haben 6S an und spammen nades, bb5 und wenn man zu nah kommt gibt es ein BS5.

Jetzt können die gunner den spieß mal umdrehen und spammen nades zurück, die kein soldier hinter seinem Häuschen überlebt. Schon hat EA gefailt. ^^

Also ich finde, diese waffe ist einfach nur ein geiler Camp-Zerstörer! ^^

PS: Die für einen gunner der etwas skill hat, jedoch auch nicht so sehr zugebrauchen ist. Denn mit der normalen kommt man am besten weg.. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-11-2011 07:19 PM von t4Ru..)

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend