Hallo, Gast!

15-04-2011, 05:01 PM | Beitrag #1
modde
[Bild: VOTWDE36.jpg]


Das dieswöchige Video der Woche wurde von SkyAviator eingestellt.





" Shadow of the Awesome "

Hier wird nur diskutiert... Um deine Nominierung abzugeben einfach hier klicken!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-04-2011 03:28 PM von modde.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:05 PM | Beitrag #2
eCorel 
Haha wie geil!

[Bild: sigpt.png]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:06 PM | Beitrag #3
blablablak
first gutes video
EDIT: naaaa second
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2011 05:06 PM von blablablak.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:12 PM | Beitrag #4
SkyAviator 
got it Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:13 PM | Beitrag #5
tatrankakill 
geil xD

[Bild: playnow_button_by_boloniesa-d5gpu14.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:21 PM | Beitrag #6
[+CoJack+] 
yeah endlich mal kein Gameplay

7/10

[Bild: js8x.png]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:22 PM | Beitrag #7
DarkKillaaa 
lol Tongue
naja ich bin heute glücklich, nach dem 1. Widget Drop ne Bad Boy Cap für unlimited für meinen Royal gunner Smile

[Bild: siglk.png]
Ich tausche Dr.Pepper Codes, schreibt mir eine private Nachricht !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:23 PM | Beitrag #8
N7ghtwalker 
Sau geil ;D
Das Video hat es wirklich verdient VotW zu werden,
ist mal was anderes Wink

Your signature has been edited by Community Moderator RIC0H.

Please read up on the signature guidelines, your signature cannot exceed 250px in height.
If in doubt then please look here. Also note that if you wish to make your pic smaller, then look here.

Please note that your image is 250px in height and as soon as you add text it breaks the rules

[IG]http://i53.tinypic.com/25qr9zd.png[/IG]
Guns don't kill people, people kill people!
'Es gibt keine Panik wenn die Dinge vorhersehbar sind.'
Der Joker (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2011 05:25 PM von N7ghtwalker.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:26 PM | Beitrag #9
lugga20 
ich raffs net

StatsPadder an die Wand

EPIC SAX GUY

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:29 PM | Beitrag #10
Amy_can_Fly 
dummer weise wurde es geklaut aber in bfh form ists auch witzig

Eine Signatur ist bei mir nicht vorhanden weil mich es gelangweilt hat, oder ich zu faul war, oder irgendwelche andere Gründe. Auf jedenfall seit nicht böse weil es gibt ein Haufen andere schöne Signaturen XD (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2011 05:29 PM von Amy_can_Fly.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:31 PM | Beitrag #11
XXX-schoot 
haha sau geil gemacht^^
endlich ein vid das es verdient hat xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:32 PM | Beitrag #12
battlekii 
Boah das video ist geil echt nice.
Die stellen fand ich am witzigsten:Ich weis zum verrecken nicht was du meinst.
Und die:Schnauze arschloch hab ich dich nach einem tipp gefragt xD

[Bild: 2]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:53 PM | Beitrag #13
RADI0ACTIVE 
sorry ich versteh den nicht

[Bild: radioactivesig.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 05:55 PM | Beitrag #14
1000Hunde 
geil !!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 06:09 PM | Beitrag #15
Wayneeeee? 
Wirklich lustiges und gutes Video Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 06:13 PM | Beitrag #16
Frostl
es amüsiert mich, sehr gutes video Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 06:24 PM | Beitrag #17
Biofax 
haha Big Grin

[Bild: pokemonsignatur.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 06:27 PM | Beitrag #18
heroshot 
jaja der gute alte true blacky Big Grin Big Grin

edit: gute gemacht Smile

http://www.youtube.com/user/TheTrueBlacky#p/u

[Bild: sigbert.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2011 06:28 PM von heroshot.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 06:35 PM | Beitrag #19
.::Lars::. 
wie geil Big Grin

[Bild: wus2AIFZ7y.png]
[Bild: sniper-smiley-face.gif]

Join my fangroup Big Grin http://www.battlefieldheroes.com/de/groups/113899
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2011, 07:08 PM | Beitrag #20
ednis33 
Eines der besten Bfh videos die ich je gesehn hab xD

[Bild: 1]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Gehe zu:



X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend