Hallo, Gast!

01-02-2011, 04:00 PM | Beitrag #61
Ace%Ventura
37 tage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2011, 04:03 PM | Beitrag #62
TheLowcatify 
38 tage sage ich Smile

[Bild: nwolowsiggy.png]
01-02-2011, 04:04 PM | Beitrag #63
DarkAngel122 
25 Tage.

[Bild: darkangelb.jpg]
Bara schrieb:Yo Homey,
Respect erstmal für konkret krasses Reschtschraibskill. Weiterhin Respect homey für konkret krasses Capslocking, boah ist das krass ey.
01-02-2011, 04:04 PM | Beitrag #64
Saftferdinand 
Lol?warum schätz ihr denn so lange?wenn man gut zocken kann(und auch jeden tag dauerzockt ;D)schafft man das an ein paar tagen...
ich hab ab level 14 mitte angefangen mit gunner zu spielen und jetzt ist der lvl 20 dafür hab ich gebraucht ca. 49 tage,aber ich hab nicht dauernt mit dem gespielt zwischenzeitlich mein soldier von lvl 28 auf 30 an einem wochenende Big Grin(mit xp-boost)
[Bild: screen269.png]
Rechnung:
Ich hab jetzt fast 60 spielstunden.Wenn du alle 3 tage 3 stunden zockst macht du 100k punkte...ach vergiss es *_*ich sag 39 tage

[Bild: siggitikikiliw20aj9qkrf.png]
01-02-2011, 04:13 PM | Beitrag #65
Sobel95 
39 Tage

[Bild: newsiganturefrbfh.jpg] (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-02-2011 01:30 PM von Sobel95.)
01-02-2011, 04:43 PM | Beitrag #66
I.Snoop 
(31-01-2011 07:14 PM)DeltaForce00 schrieb:  
(31-01-2011 12:06 PM)Zulu_375 schrieb:  
Hey,
da ich mir einen neuen Account erstellt habe, und so auch mal wieder mit Low Level zocke, dachte ich mir, dass ich das lvln ein wenig einfacher mache.
Also meine Idee ist es, dass ich in der von euch bestimmten Zeit den Gunner meines Heroes auf Level 20 raufzuleveln. Idea
Dafür wollte ich aber erst mal fragen, wie lange ihr ungefähr gebraucht habt, um euren Gunner von Level 10 bis auf Level 20 zu bringen. Wenn ihr dies noch wisst, so könnt ihr sofort schon eine Zeit (in Tagen) angeben.
Dieser Spieler, der mit seiner Zeit, die er angegeben hat, am nächsten von der Zeit die ich gebraucht habe liegt, ist der Sieger. Bei Gleichstand, zweier oder mehreren Personen, werde ich fair und gerecht durch Zufall den Sieger ziehen.
Gewinnpreis: 5 Euro Psc
Gewinner werden hier in diesem Therad bekannt gegeben.
Bei weiteren Fragen bitte in den Chat schreiben. Smile
(P.S. Es könnte vieleicht gut sein dass mehrere Rechtschreibfehler im Text stehen, dies kommt davon, weil ich Luxemburger bin und nicht soooo gut euere Sprache kann. Undecided )
Bitte kein Spam, wenn euch die Idee nicht gefällt, dann schreibt eure Meinung, und bei vielen negativen Kommentaren werde ich die Idee nicht umsetzten...
(ICH WERDE IN 3 TAGEN ANFANGEN, ALSO BITTE BIS DAHIN SOLLTE JEDER GEWETTET HABEN Smile )

Vielen Dank im Voraus
euer Zulu Blush

Willst du die reine Spielzeit wissen?
Oder die Gesamtzahl an Tagen in Folge, die das in Anspruch nimmt (ohne jetzt die tatsächliche Spielzeit pro Tag einzukalkulieren)?

Falls ersteres zutrifft: Wieviel Erfahrung machst du im Schnitt in einer Stunde?
Wieviel Stunden spielst du im Schnitt pro Tag?
1)Ich will nicht die reine Spielzeit wissem, sondern die Tage, bis dahin wo ich mit dem lvln bis level 20 fertig bin. Ich werde vieleicht 2-3 tage aussetzten, doch diese gelten dazu zu den gerateten Tagen... Smile
2) Wie gesagt ich bin nicht gerade der beste Gamer... Smile (schau doch einfach mein Profil+ K/D)
3) Ich spiel um die 2 Stunden am Tag, manchmal mehr manchmal weniger....hängt von der Laune ab, also eigentlich kanns du nicht genau berechnen, wie lange ich ngefähr brauchen werde, da ich nicht immer regelmäßig nach Plan zocke. ;D

Zulu (Name wird zukünftlich geändert werden Smile )
01-02-2011, 07:32 PM | Beitrag #67
DeltaForce00
29 Tage.
01-02-2011, 07:56 PM | Beitrag #68
Mr.Schwee 
Nunja,ca. 2 stunden pro tag...hmmmm....ich sag mal 28 1/2 tage Tongue

[Bild: 11982_s.gif]
02-02-2011, 04:38 PM | Beitrag #69
OSTRAVA!!! 
28 Tage

[Bild: blaflamlaklathankst4ru.png]
02-02-2011, 07:07 PM | Beitrag #70
Saftferdinand 
ehm Sorry wenn ich das frage aber: meintest du die Tage von denen alle 24h einer vergeht (Big Grin) oder an wie vielen Tagen du spielen musst damit du level 20 wirst(also wie viele spieltage du brauchst)?

[Bild: siggitikikiliw20aj9qkrf.png]
02-02-2011, 08:32 PM | Beitrag #71
I.Snoop 
(02-02-2011 07:07 PM)Saftferdinand schrieb:  ehm Sorry wenn ich das frage aber: meintest du die Tage von denen alle 24h einer vergeht (Big Grin) oder an wie vielen Tagen du spielen musst damit du level 20 wirst(also wie viele spieltage du brauchst)?
ich mein die tage, wo ein anderer tag wieder anfängt, z.b. spiele ich jetzt so bis 10 uhr, und dann gelten diese punkte die ich bis elf uhr gemacht habe als tag 1, dann wenn ich am nächsten tag wieder spiele, so am 3 uhr, und dann nochmal abens, dann gelten diese punkte für einen tag, ob ich jetzt nur 3 stunden zocke oder die ganze spielzeit (in stunden) dann in tage umwandle. ist das die antwort die du hören wolltest... ? Tongue

.Snoop
02-02-2011, 08:40 PM | Beitrag #72
Patzifist_II 
47 tage

[Bild: lskdjafkla.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2011 12:40 PM von Patzifist_II.)
05-02-2011, 06:12 PM | Beitrag #73
Neutribus 
27 Tage

[Bild: 6z634w.jpg]
05-02-2011, 09:09 PM | Beitrag #74
The.Eagle. 
ich sage so 29 tage

[Bild: thef.png]