Hallo, Gast!

07-01-2011, 03:21 PM | Beitrag #21
$T0ne 
Ich werde auch in den TS kommen.

Achja Aither wäre schön, wenn du im Anfangspost nochmal die Teams geben könntest Big Grin

[Bild: unbenanntmk.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2011, 03:32 PM | Beitrag #22
Aither! 
Erstmal musst du dich neu anmelden sonst gibts für dich gar kein Team.Tongue
Ich werde die Teams nochmal neu bilden. Können aber ähnlichkeit mit den alten haben.

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du?
07-01-2011, 05:14 PM | Beitrag #23
$T0ne 
Alles klar.
Ich bin am Start Wink

[Bild: unbenanntmk.png]
07-01-2011, 05:29 PM | Beitrag #24
Aither! 
So ich hoffe ich hab mich jetzt wg. den Anmeldungen verständlich ausgedrückt dabei gabs nämlich Missverständnisse. Hoffe der Letzte Sehbehinderte hat es jetzt verstanden mir eine PM zu schreiben.Tongue
Sollten noch Fragen sein, fragt hier, bevor ich immer die selben Frage einzelnd beantworte

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-01-2011 05:30 PM von Aither!.)
07-01-2011, 07:34 PM | Beitrag #25
SuperViktor 
Ohh ich bin net dabei.Kann ich eigentlich noch rein komen?Huh

[Bild: 1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-01-2011 07:36 PM von SuperViktor.)
07-01-2011, 07:35 PM | Beitrag #26
Aither! 
Was meinst du mit Liste? Die Liste aller Teilnehmer ist im 3. Post.

09-01-2011, 02:52 PM | Beitrag #27
Aither! 
So wollte nur mal schreiben das die Teilnehmerzahl sich gegenüber dem letzten Thread halbiert hat. Und wir weiterhin 1-2 Server suchen.

09-01-2011, 04:44 PM | Beitrag #28
fexsoeder2.0 
lusch hat doch seinen zur verfügung gestellt(?)

[Bild: rq7g2lxnali.png]
09-01-2011, 04:45 PM | Beitrag #29
Aither! 
Hab ihm ne PM geschickt ob das Angebot noch steht. Daraufhin schrieb er das er die andern noch fragen muss. Seitdem hab ich nix mehr gehört.

09-01-2011, 05:43 PM | Beitrag #30
19overlord95 
ehm was soll den das mit den widgets, also ist tonic erlaubt? find ich schonmal kacke, ich würd empfehlen genauer hinzuschreiben was erlaubt ist was nicht, damit es da keine missverständnisse gibt...

[Bild: overlordsig.png]
09-01-2011, 08:06 PM | Beitrag #31
Aither! 
Was ist schwer daran zu verstehen wenn man schreibt das es den Gegner nicht aktiv schaden darf?
Einfacher ausgedrückt es darf den Gegner nicht direkt angreifen. Noch einfacher: Santa's Surprise, Bruce's Brutal Blade, Bruce's Firebomb, Bruce's Bash. Das selbe gilt natürlich auch für die Nationals.
Aber ich bin froh das du frägst sonst entstehen bloß wieder Unklarheiten.
btw: habe das mit der Anmeldung nochmal vereinfacht ich glaub jetzt verstehts jeder

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2011 08:36 PM von Aither!.)
09-01-2011, 08:51 PM | Beitrag #32
DerBesserwisser
und, wann wird das jetzt was? >.>
ihr braucht einfach zu lange...
09-01-2011, 08:56 PM | Beitrag #33
Aither! 
Wie gesagt Deadline zur Anmeldung ist noch bis Donnerstag, dann hatte jeder eine Woche zeit.
Dann werden von mir erstmal die Teams gebildet und die Leader ernannt. Wenn dann jeder mit seinen Teams und seiner Leaderfunktion einverstanden ist werden wir das Event in einer Woche(Sonntag, 16 Januar) starten. Am WE darauf sollten dann die letzten Wars sein und die Siegergruppe feststehen.
Mir wär halt noch ein Server mehr recht... Lusch anschreiben^^

Genügend Infos?Big Grin

btw: ich habe SorealPhil die FAQ zu der Geschichte PM'd er wird sie dann in seinen Post einfügen.

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2011 08:57 PM von Aither!.)
10-01-2011, 11:41 AM | Beitrag #34
19overlord95 
(09-01-2011 08:06 PM)Aitherhatesrules schrieb:  Was ist schwer daran zu verstehen wenn man schreibt das es den Gegner nicht aktiv schaden darf?
Einfacher ausgedrückt es darf den Gegner nicht direkt angreifen. Noch einfacher: Santa's Surprise, Bruce's Brutal Blade, Bruce's Firebomb, Bruce's Bash. Das selbe gilt natürlich auch für die Nationals.
Aber ich bin froh das du frägst sonst entstehen bloß wieder Unklarheiten.
btw: habe das mit der Anmeldung nochmal vereinfacht ich glaub jetzt verstehts jeder

ja ich hab es ja verstanden, wollt es nur für andere klar haben, und btw sind die regeln kacke, wieso nicht einfach nations cup regeln? durch diese regelung jetzt sind tonics erlaubt, was ich suboptimal finde..

[Bild: overlordsig.png]
10-01-2011, 12:06 PM | Beitrag #35
100%HOT
(09-01-2011 08:56 PM)Aitherhatesrules schrieb:  Dann werden von mir erstmal die Teams gebildet

hast du nicht schon die teams gebildet?
10-01-2011, 03:30 PM | Beitrag #36
Aither! 
Regeln sind änderbarWink

Nein, die Teams die ich im alten Thread gebildet hab gelten nicht mehr, da sich ja jetzt nicht mehr genau die selben Leute angemeldet haben(anmelden werden). Leider wollen anscheinend manche nicht mehr mitmachenDodgy
xXBulliXx
Laeresh
Terdias.
Gasthaus-Army2
Lusch
um ein paar zu nennen haben bisher nichts von sich hören lassen..

Zudem hab ich jetzt schon länger überlegt ob ich euch frage ob ihr überhaupt einen herkömlichen War/Battle wollt. Die meisten vom Forum zocken doch eh zusammen wieso daraus ein Event machen?
Mein Vorschlag wäre halt die Spielart ein bisschen lustiger machen.
Wenn ihr nicht versteht was ich meine seht euch einfach Lusch's Event der letzten Zeit an.
So etwas in der Art sollte das Community Battle auch sein.
Deswegen sollt ihr euch jetzt ein paar Vorschläge überlegen was wir machen könnten. Ihr dürft bis morgen Nachmittag hier in dem Thread vorschlagen was ihr machen wollt. Die drei besten und umsetzbaren Ideen werde ich dann nochmal zur Wahl stellen.

Hier kommt schonmal meine Idee:
Jeder darf nur mit default Weapons antreten. Damit meine ich nicht nur das keine Uber/Supers und Reskinnt Weapons benutzt werden dürfen sondern nur die die jeder von Anfang an hat.
MR MG's, MR SMG's, MR Shotgun's, Knifes und mittelschnelle Rifles.

10-01-2011, 03:42 PM | Beitrag #37
DerBesserwisser
default weaps find ich k**ke, da muss man sich als mando so umgewöhnen, davon abgesehen sind die mando-defaults echt schwach wenn man sie z.B. mit denen eines gunners vergleicht.
die meisten die sich hier eingetragen haben sollten doch eh entweder brauchbare waffen haben oder VPs um sich welche zu holen.
also entweder zock ich mit meinem mando und den waffen meiner wahl, oder ihr könnt das hier ohne mich abhalten. Tongue

also was ich mal übelst lustig fand war beach wars (-->delta squad) auf seaside - gekämpft wird auf dem strand unterhalb des leuchtturms, ziel des spiels ist es, das gegnerische haus (für die nats auf dem hügel gegenüber dem leuchtturm, für die royals so ne hässliche hütte richtung farm) zu erreichen; mandoes zählen wegen stealth nicht (dürfen aber mitzocken). dabei dürfen keine vehicles benutzt werden bzw. man darf mit jeeps nur bis zum eigenen haus fahren.
hört sich vielleicht nicht so lustig an, bockt aber richtig - klasse terrain und normalerweise zockt man nie auf dem strand Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2011 03:43 PM von DerBesserwisser.)
10-01-2011, 03:48 PM | Beitrag #38
Aither! 
Wie gesagt es war nur ein Vorschlag. Deine Idee hört sich echt suppi an Big Grin

Nochmal: Die drei besten Vorschläge stehen zur Wahl aus. Ihr schreibt mir dann alle eine PM(Ja wieder eine PM damit ihr alle voneinander unabhängig abstimmt)
Dannach werde ich dann veröffentlichen wer für was abgestimmt hat und wir haben unser Event.

10-01-2011, 03:52 PM | Beitrag #39
DerBesserwisser
aither du PM-junkie! Big Grin
yeah, ein post ohne prädikat ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2011 04:03 PM von DerBesserwisser.)
10-01-2011, 04:02 PM | Beitrag #40
Aither! 
Ja ich achte nur auf meine Anzahl der eingegangen PM's und auf meine Postcounts deswegen spame ich auch soviel^^
Ihr werdet eure Stimmen schön an einen Nebenaccount schicken das ich für die wirklich wichtigen PM's mehr Platz hab Wink

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend