Hallo, Gast!

05-11-2010, 12:47 PM | Beitrag #1
modde
[Bild: bfp4flogoqwerty.png]

Was ist Battlefield Play4Free?
Battlefield Play4Free ist ein komplett neues free-to-play Spiel, das vom selben Team stammt, von dem auch Battlefield Heroes entwickelt wird. Es handelt sich um einen First-Person-Shooter mit realistischer Grafik und ist im modernen Kriegsszenario angesiedelt. Ausgestattet mit modernen Waffen, AusrĂŒstung und natĂŒrlich auch Fahrzeugen tritt hier die Fraktion Russlands gegen die US-StreitkrĂ€fte an.

Was sind einige Funktionen in dem Spiel?
Battlefield Play4Free kombiniert Funktionen und Inhalte verschiedener Battlefield-Titel. Wir nennen es einfach „Das Beste aus jedem Battlefield“
  • 32 Spieler!
  • Neue aufgewertete PC-Engine mit HD Grafiken, hochauflösenden Illustrationen und nachbearbeiteten Effekten
  • Die Waffen und die AusrĂŒstung aus Battlefield Bad Company 2
  • Die Fraktionen und Klassen aus Battlefield Bad Company 2
  • Die Karten klassischer BF2-Karten, wie Strike at Karkand
  • Bei den Fahrzeugen bedient man sich den klassischen Vehikeln aus BF2 (beinhaltet Helikopter und Jets)
  • Der Aufstieg im Rang/Level, FĂ€higkeiten und die Möglichkeit tiefgreifende, visuelle und Gameplay-VerĂ€nderungen bekannt aus Battlefield Heroes vorzunehmen.
  • Free-to-play bedeutet schneller Download und geringe Systemanforderungen wie Battlefield Heroes

Wie lange arbeitet das Team bereits daran?
  • Wir haben mit der Arbeit im Januar 2010 begonnen, wobei das komplette Team seit August am Titel arbeitet

Warum wurde das Spiel entwickelt?
  • Feedback aus der Community (eine MENGE davon, wofĂŒr wir euch danken) und die Erfahrung des Battlefield Heroes Publikums und free-to-play Shooter-Fans im Generellen ließen uns wissen, dass ihr ziemlich „Hardcore“ seid und ein Großteil auf moderne, auf dem MilitĂ€r basierende Shooter abfahren.
  • Also haben wir uns dazu entschieden, unser Know-How aus Battlefield Heroes zu verwenden, um einen brandneuen, modernen auf MilitĂ€r basierenden Shooter zu erstellen. Mit der Idee, die populĂ€rsten Funktionen aus Battlefield Heroes zu verwenden, dies in ein komplett neues Umfeld zu verfrachten und mit der Hilfe von Inhalten und Funktionen aus anderen Battlefield-Titeln, ist Battlefield Play4Free entstanden.

Wann erscheint Battlefield Play4Free?
  • Die geschlossene Betaphase startet noch dieses Jahr. Die offene Betaphase ist fĂŒr den frĂŒhen Jahresverlauf 2011 angesetzt.

Kann ich mein Battlefield Heroes Konto fĂŒr Battlefield Play4Free verwenden?
  • Wenn du dich registrierst und erst mal mit Battlefield Play4Free gestartet hast, raten wir dir, dein Battlefield Heroes Konto zu verwenden. Charaktere zwischen diesen Spielen können allerdings nicht verschoben werden.

Welche GegenstÀnde können wir im Battlefield Play4Free Shop erwarten?
  • Das gestaltet sich ziemlich Ă€hnlich im Vergleich zu Battlefield Heroes. Visuelle Anpassungen, sowie Waffen, Widgets (auch wenn sie nicht so genannt werden), etc.

Wie kann ich mich fĂŒr die Battlefield Play4Free Betaphase anmelden?
  • Ganz leicht! Besuche Battlefield.Play4Free.com und gib deine E-Mail Adresse an (denke daran, deine Battlefield Heroes E-Mail Adresse anzugeben, wenn du es bereits gespielt hast) – wir stellen dir deinen Beta-Key, sobald ein Platz fĂŒr dich frei wird.

Gibt es andere Wege, um an der Battlefield Play4Free Beta teilzunehmen?
  • Die allerersten Spieler, die Zugang zu Battlefield Play4Free erhalten werden, sind ausgewĂ€hlte Mitglieder der Battlefield Heroes Community.

• Es gibt auch andere Möglichkeiten, um einen Zugang zu erhalten: FĂŒr weitere Details checkt ihr regelmĂ€ĂŸig unsere Facebook und Twitter.

Wie bekomme ich meine News zu Battlefield Play4Free am ehesten?
  • Die beste Möglichkeit, am ehesten ĂŒber Neuigkeiten zu Battlefield Play4Free informiert zu werden, erhĂ€ltst du, wenn du uns auf Facebook und Twitter folgst.

Werden die Arbeiten an Battlefield Heroes eingestellt?
NatĂŒrlich nicht! Unser Plan fĂŒr Battlefield Heroes bleibt unverĂ€ndert. Die folgenden Dinge kannst du u.a. erwarten:
  • „Deep Space 2“
    Schnapp dir Isaac, reise in der Zeit zurĂŒck und trumpfe auf dem Battlefield als ausgerĂŒsteter Alien vernichtender Mechaniker, bekannt aus „Dead Space 2“, auf.
  • Zwei weitere Spielmodi
  • Weihnachts-Spezial
    Tritt uns in dieser feierlichen Zeit, in der die Temperaturen zu wĂŒnschen ĂŒbrig lassen und das Battlefield zu einem noch schonungsloseren Ort wird, bei! Haltet Ausschau nach den folgenden noch nie zuvor dagewesenen Leckereien, inklusive Waffen mit Zielvorrichtung!
  • Fehlerbehebung
    Neben diesen wirklich großartigen Funktionen und epischen Inhalten haben wir auch daran gearbeitet, viele verschiedene Fehler, die du uns gemeldet hast, zu beseitigen. Mit der Hilfe deines Feedbacks werden die Bugs zertreten!

Wie sind die PrioritÀten im Bezug auf Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free verteilt?
  • Beide Spiele haben die gleiche PrioritĂ€t. Battlefield Heroes hat bereits eine riesige Community und ist ein wirklich wichtiges Spiel fĂŒr uns (EA’s grĂ¶ĂŸtes Play4Free Spiel). Battlefield Play4Free befindet sich gerade in einer heftigen Entwicklungsphase und beansprucht daher natĂŒrlich auch entsprechende Aufmerksamkeit.

Welches Spiel ist besser? Battlefield Heroes oder Battlefield Play4Free?
  • Auch wenn eine Menge Gemeinsamkeiten bei beiden Titeln zu finden sind, gestalten sich beide Spiele dennoch völlig unterschiedlich. Battlefield Heroes ist eher unbeschwert, sehr Arkade und karikiert. Battlefield Play4Free gestaltet sich eher ernster, realistischer, brutaler.

Wir mögen beide.

Werde ich dazu im Stande sein, meine Battlefunds in Battlefield Play4Free zu nutzen?
  • Ja! Solange du das gleiche Konto fĂŒr beide Spiele verwendest, werden deine Battlefunds in beiden Spielen verfĂŒgbar sein.

Kann ich meine VP und HP in Battlefield Play4Free verwenden?
  • Nein. Battlefield Play4Free wird VPs und HPs durch eine neue WĂ€hrung (System) ersetzen. Diese Inhalte können nicht zwischen den Spielen geteilt werden.

Ich spiele schon immer Battlefield Heroes. Erhalte ich dafĂŒr eine Belohnung in Battlefield Play4Free?
  • Wir arbeiten bereits daran, eine Menge Verbindungen zwischen den Spielen aufzubauen, können aber im Moment nicht darĂŒber sprechen. Stell dir vor, du schaltest cooles Zeug in Battlefield Play4Free frei, wenn du etwas in Battlefield Heroes erledigst (Level-Aufstieg oder das Abschließen einer Mission) und umgekehrt. Wir möchten, dass ihr beide Spiele genießt, also arbeiten wir an Belohnungen, die das ermöglichen.

Also versucht ihr uns bloß das Geld fĂŒr zwei Titel aus der Tasche zu ziehen? Verdammte Geldmache bei EA 

• Definitiv nein. Ihr entscheidet selbst, ob ihr euch Battlefunds kauft oder beide Spiele kostenlos spielt. Der Hauptteil an Heroes-Spielern hat noch nie Geld ausgeben und wir erwarteten Ähnliches fĂŒr Battlefield Play4Free.
  • Wir rechnen bei Battlefield Play4Free auch mit einem völlig neuen Publikum, das sich vom karikierten Battlefield Heroes und dem weniger ernsten Umfeld bislang nicht angesprochen fĂŒhlte.

Welchen Bezug hat Battlefield Play4Free zu Battlefield 3?
  • Ähnlich wie mit Battlefield Heroes. Wir arbeiten an tiefgreifenden Verbindungen zwischen Battlefield Play4Free und dem anstehenden Battlefield 3. Wenn du also planst, Battlefield 3 zu spielen, raten wir dir mit Battlefield Play4Free so frĂŒh wie möglich anzufangen!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-05-2012 06:10 PM von eXtremous.)
Alle BeitrÀge dieses Benutzers finden
05-11-2010, 01:43 PM | Beitrag #2
sido_532 
cool echt cool modde vorallem die zielvorrichtung

[Bild: hv9qph.png]
Der Teufel trĂ€gt Prada! Wen intressierts? Der Tod trĂ€gt ein G36......Gott, gibst du uns Tupac zurĂŒck, geben wir dir Justin Bieber.ll
05-11-2010, 01:48 PM | Beitrag #3
Pfostenbaum 
Wann kommt das Spiel raus?

Code:
[URL=http://www.battlefieldheroes.com/de/heroes/238500721][IMG]http://cdn.battlefieldheroes.com/de/signatures/238500721/6[/IMG]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter[/URL]

[url=http://www.battlefieldheroes.com/en/forum/showthread.php?tid=168040][img]http://img299.imageshack.us/img299/7646/targhetta2.png[/img][/url]

*Max (DeathMasterKillr) Edit: Deine Signatur ist zu hoch. Bitte lies dir die Signatur-Regeln durch*
05-11-2010, 01:53 PM | Beitrag #4
Kanal_OPA 
echt cool gefÀllt mir Big Grin

05-11-2010, 01:58 PM | Beitrag #5
DasIchHalt 
was kann man unter ausgewÀhlten spielern verstehen?
Alle Ehrenwerte Helden vllt?

05-11-2010, 02:00 PM | Beitrag #6
MrKokainy 
(05-11-2010 01:48 PM)Pfostenbaum schrieb:  Wann kommt das Spiel raus?

dieses jahr (closed beta)
frĂŒhjahr 2011 (open beta)
05-11-2010, 02:03 PM | Beitrag #7
Schneetiger 
Wie bekommt man die Medallien

PB Hilfe | Suche
05-11-2010, 02:04 PM | Beitrag #8
Mohnbroetchen 
[quote='modde' pid='2437838' dateline='1288957628']
[*]„Deep Space 2“
Schnapp dir Isaac, reise in der Zeit zurĂŒck und trumpfe auf dem Battlefield als ausgerĂŒsteter Alien vernichtender Mechaniker, bekannt aus „Dead Space 2“, auf.
[*]‱ Zwei weitere Spielmodi
[*]‱ Weihnachts-Spezial
Tritt uns in dieser feierlichen Zeit, in der die Temperaturen zu wĂŒnschen ĂŒbrig lassen und das Battlefield zu einem noch schonungsloseren Ort wird, bei! Haltet Ausschau nach den folgenden noch nie zuvor dagewesenen Leckereien, inklusive Waffen mit Zielvorrichtung!
[*]‱ Fehlerbehebung
Neben diesen wirklich großartigen Funktionen und epischen Inhalten haben wir auch daran gearbeitet, viele verschiedene Fehler, die du uns gemeldet hast, zu beseitigen. Mit der Hilfe deines Feedbacks werden die Bugs zertreten!
[/list]

Redet ihr von Heres oder P4F ?
Wenn Heroes dann bin ich geteilter Meinug. Die Leckereien hören sich nach Widgets an und man weis ja ne ob die Zielvorrichtung einen Nutzen hat.
Die Spielmodi wÀhren hammer.
Und bei Dead space hoffe ich fĂŒr euch das es sowohl Isaac als auch Alien KostĂŒme gibtSmile

[Bild: usingallthespacesig.png]
05-11-2010, 02:06 PM | Beitrag #9
eXtremous 
Juhu, ich kann nicht abwarten es zu testen Smile

Webseite des Benutzers besuchen Alle BeitrÀge dieses Benutzers finden
05-11-2010, 02:10 PM | Beitrag #10
modde
(05-11-2010 01:48 PM)Pfostenbaum schrieb:  Wann kommt das Spiel raus?

Hat mal jemand was zum Werfen

(05-11-2010 01:58 PM)DasIchHalt schrieb:  was kann man unter ausgewĂ€hlten spielern verstehen?
Alle Ehrenwerte Helden vllt?

Vielleicht Wink
05-11-2010, 02:10 PM | Beitrag #11
AaronArand 
Cool Big Grin freue mich schon Battlefield heroes ist schon sehr gut dann wird hoffentlich Battlefieldfree2play noch Besser

[Bild: 1]
05-11-2010, 02:13 PM | Beitrag #12
DasIchHalt 
will ich ja mal hoffen ^^
will auch ein beta code

mhhh.... des spiel soll brutaler werden?
Was genau darf man sich den darunter vorstellen ^^

05-11-2010, 02:14 PM | Beitrag #13
]b4ne[
ich werde es natĂŒrlich mal anspielen klingt ja interessant
05-11-2010, 02:25 PM | Beitrag #14
xFlorix 
kanns net erwarten es zu testen!!! xD 5*

[Bild: flori.png]

05-11-2010, 02:48 PM | Beitrag #15
mooning_cat
(05-11-2010 12:47 PM)modde schrieb:  inklusive Waffen mit Zielvorrichtung!

Wenn das das ist, was ich denke.. Werd ich dieses Spiel warscheinlich verlassen. Das ist nicht mehr Battlefield Heroes!!

(05-11-2010 01:58 PM)DasIchHalt schrieb:  Alle Ehrenwerte Helden vllt?
modde schrieb:  Vielleicht Wink
ZĂ€hl ich auch dazu, wenn ich nur HH der Deutschen Community bin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-11-2010 02:49 PM von mooning_cat.)
05-11-2010, 02:48 PM | Beitrag #16
[BF+N]Tcommand 
Uhh 32 Spieler und BF2 Fahrzeuge, da ich BF2 ziemlich lange gespielt habe sag ich nur FETT FETT FETT ^^

[Bild: 2]
05-11-2010, 02:53 PM | Beitrag #17
modde
(05-11-2010 02:13 PM)DasIchHalt schrieb:  will ich ja mal hoffen ^^
will auch ein beta code

mhhh.... des spiel soll brutaler werden?
Was genau darf man sich den darunter vorstellen ^^

Hast du mal das Video gesehen?

(05-11-2010 02:48 PM)mooning_cat schrieb:  
(05-11-2010 12:47 PM)modde schrieb:  inklusive Waffen mit Zielvorrichtung!

Wenn das das ist, was ich denke.. Werd ich dieses Spiel warscheinlich verlassen. Das ist nicht mehr Battlefield Heroes!!

(05-11-2010 01:58 PM)DasIchHalt schrieb:  Alle Ehrenwerte Helden vllt?
modde schrieb:  Vielleicht Wink
ZĂ€hl ich auch dazu, wenn ich nur HH der Deutschen Community bin?

Vielleicht Wink
05-11-2010, 02:55 PM | Beitrag #18
DasIchHalt 
uhhh... mist xD
ne, hatte grade noch keine lust xD

05-11-2010, 02:57 PM | Beitrag #19
Amokzwiebel97 
Meine FRESSE Ich wĂŒrde alles tun um an diesen beta key zu kommen auch wen ich die gan
ze nacht spielen dar fĂŒr muss
05-11-2010, 03:00 PM | Beitrag #20
xXcolgamerXx 
sieht echt cool aus hoffe ich bekomm nen beta key Big Grin

[Bild: 10]

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufĂŒgen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus