Hallo, Gast!

30-08-2010, 01:51 PM | Beitrag #61
Petze 
(30-08-2010 11:26 AM)modde schrieb:  Gute Aktion für mehr Menschlichkeit auf dem Spielfeld.

Kann mich dem nur anschlieszen. (Dennoch möchte ich auf der ersten Seite nicht erscheinen.)

(30-08-2010 11:26 AM)modde schrieb:  Aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor!

Ähnliches hab ich mir auch gedacht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-08-2010, 02:24 PM | Beitrag #62
MBJoker 
liegt daran das ehrenwerde Helden auf englisch Honourable Heroes heißt lol ^^, ich denke es sollten nicht nur die die im forum aktiv sind und Spielern helfen ein HH sein, sondern auch die, welche die "Fair Play" Regeln einhalten, dass würde ein große Schritt ins Positive für BFH werden.

Schade das du das nicht unterstützten willst Petze.

[Bild: poixnsry.png]
30-08-2010, 02:28 PM | Beitrag #63
Petze 
(30-08-2010 02:24 PM)MBJoker schrieb:  Schade das du das nicht unterstützten willst Petze.

Ich habe lediglich gesagt das ich nicht auf der ersten Seite erscheinen will. Sleepy

30-08-2010, 02:36 PM | Beitrag #64
83Barbarian 
Hmmmm die Signatur ist schon mal die eines würdigen HH...... wenn auch auf Englisch Wink

Hoffe mal auf den Server zu kommen um bookmarken zu können... klingt interessant.

Ciao,

Eckhard
30-08-2010, 02:53 PM | Beitrag #65
MBJoker 
(30-08-2010 02:28 PM)Petze schrieb:  
(30-08-2010 02:24 PM)MBJoker schrieb:  Schade das du das nicht unterstützten willst Petze.

Ich habe lediglich gesagt das ich nicht auf der ersten Seite erscheinen will. Sleepy

dann mach dir eventuell das HH zeichen in deine sig Tongue sotzt kann keiner wissen das du dem zustimmst (den Fair play regeln)

30-08-2010, 04:02 PM | Beitrag #66
!HELL!MAMMUT! 
Finde auch eine sehr gute Idee Smile

[Bild: VykBtY4L8WHA.png]
30-08-2010, 04:31 PM | Beitrag #67
MBJoker 
(30-08-2010 04:02 PM)XtremeMammut12 schrieb:  Finde auch eine sehr gute Idee Smile

Mammut Smile deine sig sieht aus wie ein schnukliger hamster Tongue

Platz 1 auf der Sigcom Big Grin

hab dich hinzugefügt, bist nun ein HH.

30-08-2010, 04:34 PM | Beitrag #68
Clixoom 
Ich finde es voll geil, dass modde auch mitmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-11-2010 08:01 PM von Clixoom.)
30-08-2010, 04:37 PM | Beitrag #69
MBJoker 
(30-08-2010 04:34 PM)Clixoom schrieb:  Ich finde es voll geil, dass modde auch mitmacht. Tongue

ja, aber ich glaub er ist der letzte der gegen die "Fair Play" Regeln verstößt Tongue

30-08-2010, 06:14 PM | Beitrag #70
luulatsch 
signatur geupdated, jetz mit link zum thread

[Bild: 3joq3erk.png]

30-08-2010, 09:13 PM | Beitrag #71
MBJoker 
deine sig wurde aktualliersiert.

30-08-2010, 09:25 PM | Beitrag #72
Don_Rigoni 
Stimme ganz klar zu Smile

Musste mich gerade heute wieder beherrschen als ich mit meinem Royal Commando die ganze Zeit einen Nat M.ndo gekillt habe und mir so allerlei anhören musst. Von Hacker über noob bis ganz tief in die Gossensprache, aber ich kann stolz sagen ich habe mich zurückgehalten und bin ganz cool geblieben Big Grin

30-08-2010, 09:41 PM | Beitrag #73
MBJoker 
(30-08-2010 09:25 PM)Don_Rigoni schrieb:  Stimme ganz klar zu Smile

Musste mich gerade heute wieder beherrschen als ich mit meinem Royal Commando die ganze Zeit einen Nat M.ndo gekillt habe und mir so allerlei anhören musst. Von Hacker über noob bis ganz tief in die Gossensprache, aber ich kann stolz sagen ich habe mich zurückgehalten und bin ganz cool geblieben Big Grin

haste fein gemacht Smile
Gutes Vorbild. Du bist jetzt hinzugefügt und somit ein "HH", viel Spaß noch!

31-08-2010, 10:42 AM | Beitrag #74
modde
Logo bin ich dabei. Sitte und Ordnung gehören auch beim Spielen dazu.

Für einen kultivierten Chat!

Wenn die Gruppe voll ist, gebt bitte Bescheid. Um das zu erreichen (Gruppenlimit sprengen) müssen wir aber vielleicht auch den internationalen Sektor mit einbinden ...

Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?
31-08-2010, 11:28 AM | Beitrag #75
Captain.Korki 
ich finde es eine geile idee und unterstüze dich !

wie du bestimmt sowiso weißt spiel ich ja gern und viel und daher höre ich fast jeden tag das ich ein hacker bin oder bekomme manche beleidigungen an kopf geforfen obwohl ich nur spiele

EDIT: nur das HH sollten wir ändern da einige leute sicher anderes als Honourable Heroes damit meinen, und wir wollen ja keine missverständnisse oder ?

[Bild: korkisignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-08-2010 11:34 AM von Captain.Korki.)
31-08-2010, 11:33 AM | Beitrag #76
Max 
(31-08-2010 10:42 AM)modde schrieb:  Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?

Die Group Wall zählt nicht zum Forum Wink
Natürlich nur mit Screenshots/Vids

[Bild: allv3e.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-08-2010, 11:45 AM | Beitrag #77
NotricksCompany 
gute idee...auch wenn mir manches selbstverständlich erscheint und ich "Noob" zum spass auch mal zu ingame-freunden sag Wink werd mir bald ne sig machen mit "HH"-logo

31-08-2010, 11:47 AM | Beitrag #78
83Barbarian 
Hallo KORKIxBROOTAL!
ratterratterratter......... denk grübel überleg..... Aaaaah!! Idea

Stimmt HH kann noch was anderes bedeuten..... was machen wir jetzt mit den ganzen Hamburger Autokennzeichen?!...... Wink Tongue Blush

Sorry, aber da draus HoHe oder was anderes zu machen wäre imho ne totale Überreaktion. Ich hab erstmal nachdenken müssen, was Du gemeint haben könntest und es ist mir nicht beim ersten Betrachten gleich ins Auge gesprungen.
Laufen genug Spieler mit Heldennamen rum, wo einem die Kinnladen runterfallen, meist als Nationals (was sonst)..... aber von denen wird eh nie einer hier signieren....
Also wieso ändern?
Was meint MBJoker?
Ciao,
Eckhard
31-08-2010, 12:02 PM | Beitrag #79
Captain.Korki 
ich sag ja net das man das ganze hh ändern muss . nur das man villeicht klein drunter schreibt honourable heroes das es wirklich jeder weiß was gemeint ist
den ich habe nur mal so im forum rumgeschaut und auf MBJokers signatur HH gesehn und dachte mir was jetzt los ist, den er ist nicht aus hamburg oder sonst was also musste ich erstmal das ganze forum durchsuchen bis ich rausgefunden habe was es eigentlich bedeutet

aber du hast schon recht von wegen was die leute so für heroe namen haben..

[Bild: korkisignature.png]
31-08-2010, 12:20 PM | Beitrag #80
NotricksCompany 
(31-08-2010 10:42 AM)modde schrieb:  Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?

PM an eine vertrauenswürdige person mit hieb und stichfesten beweisen?!?

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend