Hallo, Gast!

25-08-2010, 05:11 PM | Beitrag #81
Rushimo 
EA könnte sich schon ein wenig mit den Maps ect. beeilen,
aber so schlimm ist es nicht.

Immerhin ist BFH ein FREE2PLAY.... wer nicht zahlt - der kann nichts erwarten.
Schade für die, die unzählige €uros EA in den A.... pumpen ^^

Die Grafik von BFH find ich ganz in Ordnung...viel "Liebe" zum Detail,
und auch wenn die Maps manchmal recht langweilig wirken,
find ich sie ganz ok.

Vor knapp einem Halben Jahr (Schätzungsweise),
fand ich wahren die Preis nicht ganz so hoch,
und man konnte ein wenig mehr Waffen für VP's holen.

Hab mal nach gerechnet, um meinen Char einzukleiden (siehe Sig),
und 2 Uber-Waffen hab ich locker 50 € gezahlt - da lauf ich doch lieber nackt rum.

Nichts desto trotz, BFH ist um Meilen besser als andere Games ^^

Lg
Rush

[/Edit] :

Anderen die Ressourcen zu stehlen, ist nicht die feine Englische Art,
und wenn man andauernt zu Fuss auf 'ner Vehicle-Map rumgurken darf, nervt total.

Doch es ist ein Spiel, und so "Knallköpfe" gibt es immer.

Letztens sah ich einen, der klaute uns die Jeeps/Tanks ect.;
und ließ sie die Klippen hinunter fallen (BB-Map / National Base) AngryAngryAngry !

Bei so Spaßverderber wechsel ich lieber den Server,
oder versuch ihm klar zu machen dass das nicht so geht, und ziehmlich doof ist...
doch abbringen tuts denen davon nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-08-2010 05:18 PM von Rushimo.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-08-2010, 05:18 PM | Beitrag #82
CoCoNutzZz
Rush, der Text in deiner Sig ist soooooooooooo Fail.
25-08-2010, 05:22 PM | Beitrag #83
DeltaForce00
Aber sowas von.
25-08-2010, 05:23 PM | Beitrag #84
Rushimo 
Welcher Text ?!

Btw. In meine Sig kann ich doch reinschreiben was ich will oO
25-08-2010, 05:25 PM | Beitrag #85
CoCoNutzZz
Kannst du, aber es macht exakt null Sinn und ist total dumm.
25-08-2010, 05:26 PM | Beitrag #86
Rushimo 
Soll auch keinen Sinn machen,
ich fands halt nur Lustig wie ein Typ meinte dass Mods sind klein machen um dich zu kicken ect.
25-08-2010, 05:32 PM | Beitrag #87
CoCoNutzZz
(25-08-2010 05:26 PM)Rushimo schrieb:  Soll auch keinen Sinn machen,
ich fands halt nur Lustig wie ein Typ meinte dass Mods sind klein machen um dich zu kicken ect.

Mods =/= Admins.
25-08-2010, 05:35 PM | Beitrag #88
Rushimo 
Naja streitet ihr / streite du weiter über meine Sig ... mir wayne ^^
25-08-2010, 05:35 PM | Beitrag #89
Ujihiro 
(25-08-2010 05:32 PM)CoCoNutzZz schrieb:  

Mods =/= Admins.

Ey Coco, Rush macht sich immer voll klein,
damit du die nicht siehst wenn der dich kickt damit man den nicht nicht zum Essen einladen kann.
Die haben so ne Art Hack oder so oder ?
25-08-2010, 05:37 PM | Beitrag #90
CoCoNutzZz
(25-08-2010 05:35 PM)LiiMiTED schrieb:  
(25-08-2010 05:32 PM)CoCoNutzZz schrieb:  

Mods =/= Admins.

Ey Coco, Rush macht sich immer voll klein,
damit du die nicht siehst wenn der dich kickt damit man den nicht nicht zum Essen einladen kann.
Die haben so ne Art Hack oder so oder ?

D:
25-08-2010, 05:37 PM | Beitrag #91
Rushimo 
*Hust* Ich hab nicht gesagt dass sich Mods/Admins "klein" machen .. ^^
Will nur den Namen nicht nennen. *Hust*
25-08-2010, 05:40 PM | Beitrag #92
CoCoNutzZz
Mods sind die Leute die das Forum leiten, sie können dich nicht kicken (nur höchstens im Forum bannen(nur aufs Forum beschränkt)).

Admins sind die Leute die einen Server gemietet haben, nur die können dich im Spiel kicken und bannen.
25-08-2010, 05:44 PM | Beitrag #93
Rushimo 
Wie es auch sei, ist doch jetzt wayne.
In diesem Thread gehts um was ganz anderes, als meine Sig.

Btw. was ihr für ein Schei... über meiner Sig labert, ist mir völlig wayne.
Ich steh' drüber, und fertig.
25-08-2010, 05:45 PM | Beitrag #94
TheAmazingPony 
(25-08-2010 05:40 PM)CoCoNutzZz schrieb:  Mods sind die Leute die das Forum leiten, sie können dich nicht kicken (nur höchstens im Forum bannen(nur aufs Forum beschränkt)).

Admins sind die Leute die einen Server gemietet haben, nur die können dich im Spiel kicken und bannen.

ein Kenner Big Grin

[Bild: 8R6gm4gCn5.gif]
27-08-2010, 07:06 AM | Beitrag #95
Linsus 
Sind jetzt ein bisschen viele Baiträge, um allen zu antworten, die wichtigsten hab ich mal herausgepickt.
(25-08-2010 01:57 PM)modde schrieb:  Also ich finde den Titel ganz schön merkwürdig, wenn man sich die letzten Neuerungen betrachtet. Ich finde den Vergleich mit anderen Titeln nicht wirklich passend. BF ist und bleibt BF.

Fahrzeuge sind zum Benutzen da. Genauso logisch ist es für mich, dass ich nach 3 Kills irgendwann mal einem anderen vor die Flinte laufe. Sei es nun Glück oder weil meine Widgets alle sind oder der Gegenüber mehr Widgets im Petto hat.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich finde allerdings, das man nicht für die Kills, die jeder schafft, weil eben nur noch 3 HP da sind, mit heftigem "Taunting" (deutsche Wörter passen nicht so richtig) anfangen sollte. Dass man auch mal Pech hat, oder mit Idioten spielt, ist natürlich klar.

(25-08-2010 02:12 PM)$T0ne schrieb:  Wieso spielt ihr dann alle BFH noch wenn es den Bach runter gehen sollte!?

Wer der Meinung ist soll aufhören. Mir macht das Spiel Spaß und es gibt immer Spieler, mit deren Spielweise man nicht klar kommt.

Aber vielleicht ist es auch nicht immer die dumme Spielweise des Gegners und nicht nur Glück. Schonmal dran gedacht das vielleicht jemand besser ist als man selber?

Der Thread ist unnötig.
Ich spiele es noch, weil es eigentlich ein cooles Spiel ist, was auch echt Spass machen kann. Das man nicht mit allen Spielern klar kommt, ist logisch, und überall so. Trotzdem gilt für mich immernoch, was ich oben geschrieben habe.
Das Leute besser sind als ich, z.T. auch viel besser bestreite ich nicht. Allerdings würde ich sagen, das in der deutlichen Mehrzahl der Spiele, in die ich per Matchmaking gerate, die Nationals sehr viel besser sind. Und zwar nicht als einzelne Royals, sondern im Vergleich Team gegen Team.

(25-08-2010 02:22 PM)MBJoker schrieb:  Ebenfalls entspricht auch das meiner Meinung!

Wenn ihr andere Spiele besser findet, was wollt ihr dann noch hier?
Ihr versucht doch nur BFH runter zu machen, weil ihr eh was anderes spielt und euch dieses Spiel egal ist. Denkt mal nicht nur an euch!
Dieser Beitrag verbreitet hier nur unwohl. (hört sich komisch an ist aber so)
Ich sage nicht, dass ich andere Spiele grundsätzlich besser finde, sondern nur in letzter Zeit BF:H leider weniger Spaß macht als früher.
Den Grund BF:H runter zu machen, sehe ich auch nicht, für allem nicht wegen seiner Spieler.

Zum letzten. Da hast du Recht, bis auf das "nur". Aber wenn man nicht hier schreiben kann, wo dann?
27-08-2010, 08:43 AM | Beitrag #96
VonClausewitz 
Hört auf euch zu streiten und freut euch auf weitere widgets die keiner benutzt...
wir haben ja erst 5 nutzlose widgets und ich hoffe es werden noch mehr.

Vieleicht haben wir ja bald ein blasrohr mit dem man papierkügelchen auf die gegner schiessen kann
oder eine steinschleuder, beides natürlich mit speziellen holstern im bundle für 1405 bf.

[Bild: resizedhairmetalvc.jpg]
Nationals rock.
27-08-2010, 09:14 AM | Beitrag #97
[BF+N]Tcommand 
spielt sein monaten kein bfh, jetzt kommt er wieder an und hat nix besseres zu tun als im forum zu flennen.

[Bild: 2]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-08-2010 09:14 AM von [BF+N]Tcommand.)
27-08-2010, 12:33 PM | Beitrag #98
MBJoker 
(27-08-2010 09:14 AM)0x5b;BF+N0x5d;Tcommand schrieb:  spielt sein monaten kein bfh, jetzt kommt er wieder an und hat nix besseres zu tun als im forum zu flennen.

eben, versteh den post auch nicht (bzw. den titel)

27-08-2010, 12:50 PM | Beitrag #99
MollThought 
(27-08-2010 12:33 PM)MBJoker schrieb:  
(27-08-2010 09:14 AM)0x5b;BF+N0x5d;Tcommand schrieb:  spielt sein monaten kein bfh, jetzt kommt er wieder an und hat nix besseres zu tun als im forum zu flennen.

Ich schon, ich kenn ihn noch von der Zeit als er aktiv war. Ihm hat das Spiel auch viel Spaß gemacht, bis die Auswirkungen von den BF-Preisen und -Items zu Tage kamen.

Heute findet man sich damit ab und schmunzelt über diejenigen, die mit Messern und Tonics um sich schmeißen im guten und im schlechten Sinne.
Man findet ja noch oft genug gute Server, wo man nicht gegen 8 Soldier mit lvl 5 CM und BB niedergemetzelt wird. Und kaum trennt man einen von der Herde packen sie dann auch noch die Bandagen aus -.-*

[Bild: fertigj.png]
27-08-2010, 12:55 PM | Beitrag #100
MBJoker 
(27-08-2010 12:50 PM)Mofium schrieb:  
(27-08-2010 12:33 PM)MBJoker schrieb:  

Ich schon, ich kenn ihn noch von der Zeit als er aktiv war. Ihm hat das Spiel auch viel Spaß gemacht, bis die Auswirkungen von den BF-Preisen und -Items zu Tage kamen.

Heute findet man sich damit ab und schmunzelt über diejenigen, die mit Messern und Tonics um sich schmeißen im guten und im schlechten Sinne.
Man findet ja noch oft genug gute Server, wo man nicht gegen 8 Soldier mit lvl 5 CM und BB niedergemetzelt wird. Und kaum trennt man einen von der Herde packen sie dann auch noch die Bandagen aus -.-*

xD du hast mich falsch verstanden, das mit den Preisen und das er nicht mehr spielt usw. versteh ich schon, aber den ganzen beitrag "Geht das Spiel den Bach hinunter" nicht.

Gehe zu:

X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend