Hallo, Gast!

24-06-2010, 04:24 PM | Beitrag #1
modde
[Bild: HPNewsDEStory.jpg]

Ihr kennt das! Eine Form, eine Farbe, ein Schriftzug, ein weit hergeholter Einfall erinnern euch im realen Leben an einen Aspekt, den ihr tagtäglich nutzt. Manche nennen es auch Verschmelzung von Realitäten. In unserem Wettbewerb für alle Schreiberlinge suchen wir:

Dein Battlefield Heroes Bezugspunkt in der Realität.

Beschreibe uns in einer kleinen ausformulierten Geschichte, welchen Bezugspunkt du für die Allgemeinheit entdeckt hast oder auch den Ansatzpunkt, der nur dir aufgrund persönlicher Erfahrung etwas sagen kann. Was erinnert dich im realen Leben an Battlefield Heroes ? Wie bist du darauf gestoßen und weshalb musst du jedes Mal an das Spiel denken, wenn du dich auf dem Weg zu Schule/Arbeit/Studium, dem abendlichen Ausflug oder auf dem Weg zu deinen Kumpels befindest?

Auswertung!

Vielen Dank für die zahlreichen und wundervollen Einsendungen. Wir haben uns wirklich ausgiebig amüsiert und sind stolz auf jede eurer Einsendungen. Das Community Team befand die folgenden drei Fahndungsfotos im Bezug auf unseren Wettbewerb am besten:

ChrackerHacker, 3picFail, BoMb. übermitteln mir bitte eine Nachricht, ob sie das Gewinner-Set für die Armee der Royals oder die Armee der Nationals erhalten möchten.

ChrackerHackers Geschichte

Zitat:Es ist wie jeden Montagmorgen. Ich stehe um 6:00 Uhr auf, gehe ins Bad, wasche mir erstmal die Müdichkeit aus dem Gesicht um erst richtig wach zu werden. Danach stapfe ich gemütlich die Treppen hinunter. Nur eines kam mir komisch vor. Die Treppe machte ein knacksen und danach hörte man eine leise Stimme kurz reden. Ich bekam einen kleinen Schreck doch dachte mir nichts weiter.

Kurze Zeit später am Esstisch: Schnell drückte ich mir eine Semmel und ein Glas Milch in den Magen um nicht ganz leer aus dem Haus zu gehen. Ich ging in den Keller, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Doch irgendetwas war anders. Meine Speichen quietschten und ich hatte das Gefühl ich werde verfolgt. Aber sah ich dann schnell nach hinten war dort nichts.

Bei der Bahn angekommen hörte ich Schreie. Laute Schreie. Und komischer weiße ein Huhn.
Immer mehr spürte ich wie mein Herz aufhörte zu Schlagen und begann damit ein Lied zu pfeifen während dessen ich immer noch Hühner Geräusche hörte.

Ich stieg in die S-Bahn und plötzlich fiel ich durch eine unsichtbare Kraft zu Boden und Schrie laut: "Lasst mich in Ruhe"! Als ich mich wieder aufrappelte hörte ich ein Lachen. Ich wurde wütend, lief durch die Bahn, eckte überall an, stieß andere Personen zur Seite und hatte auf einmal Angst. Ich wollte das es aufhört! Doch es ging immer weiter und weiter!

Als ich nach 15 Minuten unerträglichen Geräuschen ausgestiegen bin hatte ich für kurze Zeit Ruhe. Es schien als hätte ich sie vertrieben. Doch dem war nicht. Als ich in der Schule angekommen war und in der Aula sah's, hörte ich erneut das Huhn was mir schon am Bahnhof begegnet ist.

Als dann der Unterricht begann, bewegte sich mein Stift von alleine über das Papier. Es schrieb: "Ich bin bei dir, ich bin überall!" Daraufhin schrie ich laut. Alle starten mich an und der Lehrer kam zu mir und fragte ob alles ok sei. Ich war so benommen das ich ihm gar nicht mehr antworten konnte.

Der Lehrer und meine Mitschüler waren verwundert und ließen mich den ganzen Tag in Ruhe. Ich hörte andauernd das Huhn was mich seit der Bahn verfolgt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt gehabt, doch ich sah immer wieder nach hinten weil ich immer noch das Gefühl hatte das ich verfolgt werde.

Als ich dann endlich Schule aus hatte ging ich wieder zum Bus. Und nun sah ich ca. 5 Meter vor mir eine Gestalt die mir durchsichtig erschien. Was war das wohl? Nur eine Erscheinung? Ich sprach zu mir: "Tikke ich heute nicht richtig, oder was ist mit mir bitteschön los?" Da ich den Bus verpasst hatte musste ich 20 Minuten warten. Ich sah diese Erscheinung die ganze Zeit. Ich starrte es immer an. Doch es bewegte sich nicht. Aber es sah mich immer genau an und beobachtete mich.

Dann als ich den Bus kommen sah war die Gestalt auf einmal weg. "Wo war sie nur" fragte ich mich.

Wieder im Bus sah ich diese Gestallt wieder. Es stand neben dem Busfahrer. Dadurch das ich ihn schonwieder sah wurde mir das ganze unheimlich und ich konnte nicht länger sitzen. Immer in der Hoffnung das er nun weg ist wenn ich meine Augen schließe und wieder öffne wurde mir mal für mal klarer das dass hier war ist.

Also zog ich den Entschluss meine Mutter noch vom Bus anzurufen. Ich sagte sie solle mich bitte abholen weil ich durch diese Erscheinung nicht weiter S-Bahn fahren möchte. Zum Glück war meine Mutter dann gleich da. Im Auto war diese Gestalt glücklicher weiße nicht vorzufinden.

Dann zu Hause angekommen als ich mich in meinem Zimmer wiederfand sah ich die Gestalt wieder. Inzwischen hatte ich keine Angst mehr vor der Gestalt, schaute ihn an und sagte: "Du verfolgst mich seit heute Morgen. Zeig dich! Oder hast du Angst vor mir?" Nun hörte ich wieder das Huhn. Zusätzlich verspürte ich ein Piksen in mein Arm. Dazu hörte ich eine vertraute Person deren Stimme mir bekannt vorkam leise reden: "Guten Morgen. Aufstehen." Langsam kam ich zu mir, lang mir an die Stirn die vollkommen verschwitzt war, und sah meine Mutter an meinem Bettrand sitzen. Und das Huhn was ich hörte war mein Wecker.

Ich war sowas von erleichtert. Ich fühlte mich wie das mir die 1000 Steine die in meinem Bauch lagen auf einmal weg waren. Es war alles nur ein Traum. Der Schultag dann ging an mir vorbei als das er nie da war da ich immer noch an meinen Traum dachten musste und immer noch das Huhn in meinem Kopf brummen hörte.

Näheres zur Geschichte:
Diese Geschichte hatte sich genauso so abgespielt. Die Geschichte ist wahr. Es war ein wirklicher Albtraum. Und diese Gestallt die ich sah war wohl ein Kommando der sich Unsichtbar gemacht hatte. Seit diesem Traum nachdem ich jeden Morgen die Treppen runter stapfe, zur S-Bahn fahre oder in der Schule sitzen muss ich immer an diesen schrecklichen Traum denken.

3picFails Geschichte

Zitat:Der gefährliche Weg eines Helden zu seiner Bildungseinrichtung

Ein weiterer wunderschöner Tag im Norden Deutschlands beginnt . Nachdem ich mich für den anstrengenden Tag gewappnet habe , begebe ich mich auf den Schulweg . Momentan habe ich nur eines im Kopf - Mission of the Day : Französisch Klausur bestehen . Gemütlich gehe ich durch den Mühlenweg , an welchem sich , wie der Name schon sagt , eine Windmühle befindet . Die Landschaft mit der Brücke über einen kleinen Fluss und der Windmühle , erinnert stark an die Karte Coastal Clash ( Küstenkampf ) . Instinktiv überprüfe ich also den Balkon der Mühle , der hervor ragt , auf Feinde . Wie schon erwartet befindet sich dort allerdings kein Feind , der nur darauf wartet Jugendliche auf ihrem Schulweg zu überraschen . Kurz darauf komme ich an meiner Bushaltestelle an . Die Verspätungen des Busses sind teilweise unerträglich . An dieser Stelle wäre ein Speedhack ab und zu ganz nützlich , allerdings möchte man ja nicht riskieren von einer höheren Macht gebannt zu werden . Schließlich sitze ich in dem Kleinbus , der mit Höchstgeschwindigkeit ( ein Gunner wäre zu Fuß schneller ) auf die nächste Stadt zu braust . Auf dem Weg beobachte ich joggende Soldaten , die nicht gerade wie Helden aussehen . Sie rennen einfach auf freiem Feld durch die Pampa . Es fehlt nur noch ein Commando , der hinter einem Baum hervor springt und ihnen ein Lied auf seinem Scharfschützen Gewehr "spielt" . Kurz nachdem wir an dem Ortsschild ,der Stadt in der ich zur Schule gehe ,vorbei gefahren sind , passieren wir den Stützpunkt des Marinegeschwaders . Ich drücke innerlich den dort stationierten Soldaten die Daumen , dass sie Piloten mit Skill* erwischen , die es nicht bevorzugen , gegen den nächst besten Baum zu fliegen . Vor dem Eingang zum Stützpunkt sitzt ein Mann im Wachhaus , der an einen grimmigen National erinnert . Er schaut so böse drein , als wäre er gerade von einem Grenade Spam geowned*² worden . Ein wenig später steige ich aus und begebe mich zu Fuß auf den Weg Richtung Schule . Ich gehe an einer mir bekannt vorkommenden Kirche vorbei und werfe sicherheitshalber einen Blick auf den Kirchturm , um zu verhindern , dass mich ein ehrenloser Camper von hinten durchlöchert . Außerdem wäre es nett , wenn auf meine Grabstein nicht stünde : Wurde durch "Ferdi's super Fettspritze" getötet . In der Schule angekommen begebe ich mich zum Klassenzimmer . Wir haben in der ersten Stunde Mathe und unser Lehrer möchte einen Überraschungstest schreiben . Es scheint einfach nicht mein Server zu sein . Darf ich bitte noch wechseln ? Als ich die Aufgaben des Testbogens mustere , fühle ich mich als würde ich brennen . Jedoch scheint in meiner Umgebung niemand Helden Punkte in die Fähigkeit "Burning Bullets" investiert zu haben . Allerdings überlebe ich auch diesen Schultag . Es wäre aber noch hinzu zufügen , dass auf dem Heimweg eine ältere Dame versucht hat mit mir ihre Roadkill Mission zu erfüllen .

BoMb.

Zitat:Bionade vs. Battlefield

Es war an einem kühlen Herbstmorgen. Wie jeden Tag prügelte mich mein Wecker, pünktlich um sieben, rüde aus dem Bett. Ich hasse es, früh aufzustehen. Am liebsten schlafe ich bis ca. 12 Uhr, um dann langsam aufzustehen, zu duschen und ein paar Scheiben Brot mit Nutella zu essen. Leider wird daraus unter der Woche nichts. Kurz nach sieben ging ich duschen, aß danach schnell ein Brot mit einer Scheibe Leberwurst und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Da ich relativ weit außerhalb des Zentrums wohne, muss ich jeden Tag gegen halb acht die S-Bahn kriegen, um nicht zu spät zu kommen. Unglücklicherweise gab es an diesem Tag einen technischen Defekt an einem Gleis im Bahnhof, weswegen ich viel mehr Zeit als gewöhnlich hatte. Ich setzte mich also auf einen freien Platz der einzigen Bahnhofsbank und fing an, geistig abwesend auf die Wand gegenüber zu starren… „Dark-Timuhh hat mir gestern angeboten, in den Clan 9G zu kommen… Ist das eine Ehre? Warum sollte ich dort überhaupt aufgenommen werden? Warum sollte ich überhaupt einem Clan beitreten wollen? Apropos: Ich müsste mal eine Bahnhofs-Map vorschlagen. Hätte bestimmt ihren ganz speziellen Charme…“ Nach ein paar Sekunden war ich wieder in der Bahnhofshalle. Irgendetwas hatte mein Interesse auf sich gezogen. Auf der anderen Seite des Gleises hingen für gewöhnlich riesige Werbeplakate. Meistens waren dort IKEA- H&M oder Anti-AIDS Werbungen zu sehen, aber an diesem Tag war alles anders Exclamation

Dort hing… eine Werbung der Firma Bionade. Bis dato hatte man mir glaubhaft versichert, dass Bionade längst von "Coca-Cola" übernommen worden wäre und die aggressiven Sprüche nur aus Marketinggründen geschrieben würden. (ich habe erst später durch Zufall herausgefunden, dass es nicht stimmt Sleepy ) Ich kapierte die Welt der Großunternehmen einfach nicht. Der Text war jedoch gar nicht der Teil der Anzeige, der mir besonders ins Auge stach. Unten in der Mitte war ein Kronkorken einer Bionade zu sehen. Ich hatte mir am Abend zuvor ein Video auf YouTube angesehen, in dem beschrieben wurde, wie man ein Heroes Logo erstellt. Ich hatte es direkt einmal versucht und es auch nach etwas längerem herum probieren geschafft. Mir fielen sofort die Parallelen der beiden Logos auf und ich legte meinen Kopf schief, um das Logo besser zu erkennen. In der Mitte ist bei beiden Logos ein roter Punkt, darum geht ein weißer Kreis und darum vollendet ein blauer bzw. lila Kreis das Gesamtbild. Beim Heroes Logo sind noch einige weiße Spritzer in- und außerhalb des Logos zu sehen, aber das ist der einzige nennenswerte Unterschied. Die Bahn fuhr genau in diesem Moment ein. Völlig in Gedanken versunken stand ich auf und lief langsam in die S-Bahn. Jochen, ein Kumpel, saß in meinem Waggon. Er spielt auch Battlefield Heroes und ich entschied mich, ihn auf das Logo anzusprechen. Komischerweise waren die Parallelen ihm noch nie aufgefallen und ihn interessierte es auch nicht weiter. Er war nur daran interessiert, mir zu erzählen, wie viel wir zu spät kommen würden. Manche interessieren sich eben für die (scheinbar) unwichtigen Kleinigkeiten - manche auch nicht.

Diskussion:

Regeln:
  • Geschichte muss zwischen 500 und 1000 Wörter beinhalten.

Ablauf:
  • Wir beginnen mit dem Start der deutschen Battlefield Heroes Seite am 29.06.2010
  • Dieses Thema bleibt bis zum 06.07.2010 um 17:00 Uhr geschlossen und dient ab diesem Zeitpunkt dafür, uns eure Einsendungen zu übermitteln.
  • Das Thema bleibt für 24 Stunden geöffnet. Es werden auch nur Einsendungen für diesen Zeitraum gewertet.
  • Dieses Thema wird am 07.07.2010 um 17:00 Uhr geschlossen.
  • Das Community Team sorgt für der Auswertung aller rechtmäßigen Einsendungen. Dir Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 09.07.2010

Gewinner und Preise:
  • Die besten drei Einsendungen gewinnen einen „Battlefield Bad Company“ Kleidungssatz für die Fraktion ihrer Wahl. (Waffen nicht enthalten)
  • Der Kleidungssatz ist für immer beständig (keine Zeitbeschränkung).
  • Alle Einsendungen werden vom Community Team gesichtet und bewertet.

National Set

Royal Set

[Bild: 1135.png]
Kirilenko's Krafty Helmet [Bild: 1129.png]
Haggard's Heroic Hat
[Bild: 1136.png]
Kirilenko's Krafty Mask [Bild: 1134.png]
Haggard's Heroic Pack
[Bild: 1141.png]
Kirilenko's Krafty Kit [Bild: 1130.png]
Haggard's Heroic Armor
[Bild: 1137.png]
Kirilenko's Krafty Protection [Bild: 1131.png]
Haggard's Heroic Gloves
[Bild: 1138.png]
Kirilenko's Krafty Mitten [Bild: 1132.png]
Haggard's Heroic Pants
[Bild: 1139.png]
Kirilenko's Krafty Salopettes [Bild: 1133.png]
Haggard's Heroic Boots
[Bild: 1140.png]
Kirilenko's Krafty Boots [Bild: 9040.png]
Sarge's Stamina Boost (7 Days)
[Bild: 9040.png]
Sarge's Stamina Boost (7 Days)

Kleingedrucktes
  • Durch eine valide Einsendung bestätigt ihr die Wettkampfbedingungen und Spezifikationen.
  • In seltenen Umständen kann es eine Ausnahme geben.
  • Alle eingegangen Einsendungen des Wettkampfes sind von der Öffentlichkeit nutzbar und für alle Forenmitglieder, Administratoren sowie für EA Games verfügbar.
  • Alle aufgelisteten Zeiten können sich ändern, sofern es zu einem Systemcrash kommt oder ein großes Update bzw. eine ungeplante Serverwartung durchgeführt wird.
  • Sollte es eine große Unterbrechung geben, wird der Wettbewerb nach der Unterbrechung fortgesetzt und um die Ausfallzeit erweitert.
  • Die Nennung und Präsentation auf der „Battlefield Heroes“ Webseite kann oder kann nicht die Grafik/ das Produkt enthalten.
  • Codes können lediglich auf http://www.battlefieldheroes.com eingelöst werden.
  • Offerte darf nicht ersetzt, ausgetauscht, verkauft, gegen Geld oder andere Güter oder Leistungen eingelöst werden.
  • Wenn der Code eurem Helden gutgeschrieben wurde, kann er nicht mehr entfernt werden!

By submitting your material to EA, you represent and warrant that your submission (a) is your own and original creation and does not violate or infringe the rights of any third party, including without limitation, copyrights, trademarks or trade dress, patents, or rights of publicity/privacy; (b) is not defamatory, obscene, offensive or indecent; (c ) and has not been previously published or submitted to other parties or websites. By submitting your material to EA, you also acknowledge that your material is not confidential or proprietary. Our review of your material does not imply that we will use, develop or publish your material. Nor does our review of your material prevent us from using, developing, publishing or marketing ideas or products that may be similar to your material.

Once you submit any material to EA, you expressly grant EA the worldwide, complete, exclusive, perpetual and irrevocable right to quote, re-post, use, reproduce, modify, distribute, transmit, broadcast, and otherwise communicate, and publicly display and perform the material in any form, anywhere, without attribution to you, and without notice or compensation to you of any kind. If we decide to use, develop or publish your material, you agree to take any further steps reasonably required by EA (and at EA’s cost) to enforce and protect our rights to your material.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-07-2010 04:01 PM von modde.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-07-2010, 01:25 PM | Beitrag #2
ChrackerHacker 
Geräusche hier und da

Es ist wie jeden Montagmorgen. Ich stehe um 6:00 Uhr auf, gehe ins Bad, wasche mir erstmal die Müdichkeit aus dem Gesicht um erst richtig wach zu werden. Danach stapfe ich gemütlich die Treppen hinunter. Nur eines kam mir komisch vor. Die Treppe machte ein knacksen und danach hörte man eine leise Stimme kurz reden. Ich bekam einen kleinen Schreck doch dachte mir nichts weiter.

Kurze Zeit später am Esstisch: Schnell drückte ich mir eine Semmel und ein Glas Milch in den Magen um nicht ganz leer aus dem Haus zu gehen. Ich ging in den Keller, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Doch irgendetwas war anders. Meine Speichen quietschten und ich hatte das Gefühl ich werde verfolgt. Aber sah ich dann schnell nach hinten war dort nichts.

Bei der Bahn angekommen hörte ich Schreie. Laute Schreie. Und komischer weiße ein Huhn.
Immer mehr spürte ich wie mein Herz aufhörte zu Schlagen und begann damit ein Lied zu pfeifen während dessen ich immer noch Hühner Geräusche hörte.

Ich stieg in die S-Bahn und plötzlich fiel ich durch eine unsichtbare Kraft zu Boden und Schrie laut: "Lasst mich in Ruhe"! Als ich mich wieder aufrappelte hörte ich ein Lachen. Ich wurde wütend, lief durch die Bahn, eckte überall an, stieß andere Personen zur Seite und hatte auf einmal Angst. Ich wollte das es aufhört! Doch es ging immer weiter und weiter!

Als ich nach 15 Minuten unerträglichen Geräuschen ausgestiegen bin hatte ich für kurze Zeit Ruhe. Es schien als hätte ich sie vertrieben. Doch dem war nicht. Als ich in der Schule angekommen war und in der Aula sah's, hörte ich erneut das Huhn was mir schon am Bahnhof begegnet ist.

Als dann der Unterricht begann, bewegte sich mein Stift von alleine über das Papier. Es schrieb: "Ich bin bei dir, ich bin überall!" Daraufhin schrie ich laut. Alle starten mich an und der Lehrer kam zu mir und fragte ob alles ok sei. Ich war so benommen das ich ihm gar nicht mehr antworten konnte.

Der Lehrer und meine Mitschüler waren verwundert und ließen mich den ganzen Tag in Ruhe. Ich hörte andauernd das Huhn was mich seit der Bahn verfolgt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt gehabt, doch ich sah immer wieder nach hinten weil ich immer noch das Gefühl hatte das ich verfolgt werde.

Als ich dann endlich Schule aus hatte ging ich wieder zum Bus. Und nun sah ich ca. 5 Meter vor mir eine Gestalt die mir durchsichtig erschien. Was war das wohl? Nur eine Erscheinung? Ich sprach zu mir: "Tikke ich heute nicht richtig, oder was ist mit mir bitteschön los?" Da ich den Bus verpasst hatte musste ich 20 Minuten warten. Ich sah diese Erscheinung die ganze Zeit. Ich starrte es immer an. Doch es bewegte sich nicht. Aber es sah mich immer genau an und beobachtete mich.

Dann als ich den Bus kommen sah war die Gestalt auf einmal weg. "Wo war sie nur" fragte ich mich.

Wieder im Bus sah ich diese Gestallt wieder. Es stand neben dem Busfahrer. Dadurch das ich ihn schonwieder sah wurde mir das ganze unheimlich und ich konnte nicht länger sitzen. Immer in der Hoffnung das er nun weg ist wenn ich meine Augen schließe und wieder öffne wurde mir mal für mal klarer das dass hier war ist.

Also zog ich den Entschluss meine Mutter noch vom Bus anzurufen. Ich sagte sie solle mich bitte abholen weil ich durch diese Erscheinung nicht weiter S-Bahn fahren möchte. Zum Glück war meine Mutter dann gleich da. Im Auto war diese Gestalt glücklicher weiße nicht vorzufinden.

Dann zu Hause angekommen als ich mich in meinem Zimmer wiederfand sah ich die Gestalt wieder. Inzwischen hatte ich keine Angst mehr vor der Gestalt, schaute ihn an und sagte: "Du verfolgst mich seit heute Morgen. Zeig dich! Oder hast du Angst vor mir?" Nun hörte ich wieder das Huhn. Zusätzlich verspürte ich ein Piksen in mein Arm. Dazu hörte ich eine vertraute Person deren Stimme mir bekannt vorkam leise reden: "Guten Morgen. Aufstehen." Langsam kam ich zu mir, lang mir an die Stirn die vollkommen verschwitzt war, und sah meine Mutter an meinem Bettrand sitzen. Und das Huhn was ich hörte war mein Wecker.

Ich war sowas von erleichtert. Ich fühlte mich wie das mir die 1000 Steine die in meinem Bauch lagen auf einmal weg waren. Es war alles nur ein Traum. Der Schultag dann ging an mir vorbei als das er nie da war da ich immer noch an meinen Traum dachten musste und immer noch das Huhn in meinem Kopf brummen hörte.

Näheres zur Geschichte:
Diese Geschichte hatte sich genauso so abgespielt. Die Geschichte ist wahr. Es war ein wirklicher Albtraum. Und diese Gestallt die ich sah war wohl ein Kommando der sich Unsichtbar gemacht hatte. Seit diesem Traum nachdem ich jeden Morgen die Treppen runter stapfe, zur S-Bahn fahre oder in der Schule sitzen muss ich immer an diesen schrecklichen Traum denken.

[Bild: asdsadcw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-07-2010 03:22 PM von modde.)
06-07-2010, 03:24 PM | Beitrag #3
modde
Eingans dachte ich: "Verdammt hab ich nicht ein reales Erlebnis gesucht?"

Zum Schluss vor allem am Ende kam dann der Aha-Effekt: Sehr schön gemacht =) Mehr davon
06-07-2010, 03:49 PM | Beitrag #4
[D-E-T]Jericho17 
Hier mal was ganz andres eine BF Heroes Biographie von mir, wie ich zu BF kam und ich es erlebte und erlebe.

So ich bin der Jericho19 einer Hero von insgesamt 4 des Spielers [D-E-T]Jericho17.
Mal tief in die Vergangenheit schauen. Ich entdeckte so Mitte Juli 2009 BF Heroes, durch meinen Bruder. Das lag daran, dass mein Bruder und ich begeisterte Fans der Battlefield Reihe von EA sind, was wir noch heute sind. Da mein Bruder und ich sehr aktive war und ich zumeist etliche Probleme mit Battlefield 2142 hatte insbesondere mit dem patching, hatten wir regen E-Mail Wechsel mit dem support. Dadurch bekam mein Bruder jedes Mal von EA alle neuen Spiel Neuerscheinungen zugeschickt und dann kam so Ende Juni 2009 die Einladung für meinen Bruder (jetzt MG202 er hieß vorher mal anders) zur Geschlossene Beta. Er erzähle mir das EA jetzt so ne Art Funcomic-shooter rausbringen würde und das er zur Closed Beta eingeladen wäre. Ich war Anfangs bisschen Skeptisch. So spielte ich es mal an und ich fand es einfach nur großartig mal was ganz anderes und doch war es mit seinem Comic Scharm, wie eines der andere Battlefield Spiele. Wenig später kam ich mit meinem Hero „Jericho17“ ein Solider um mich nun selbst an diesem Spiel zu beteiligen, aber ich kam nicht mehr in die Closed Beta nur in die Open Beta, ist auch egal. Im Spiel merkte ich damals recht schnell, das mir der Soldat nicht lag, damals war noch Kommando der stärkste Hero. Wenig später erblickte „Jericho19“ und „Jericho18“ das Licht der Welt, damit hatte ich nun einen Gunner und einen Kommando bis jetzt waren alle mein Heroes Royals, na gut ich fand die einfach besser, was ich immer noch tu. Ich merkte, aber das vermehrt die guten Spieler bei den National spielten, da ich die meisten Runden dies immer gewannen. Mein Tribut an die Nationale Fraktion war ein Kommando namens „Obinotus17“. Währenddessen hatten wir eine Gruppe mit einem Freund und meinem Bruder gegründet, aber da wir nie so richtig zusammen spielten rückte diese eher in den Hintergrund, so dass ich entschied die Gruppe zu verlassen. Dann war ich für eine etwas längere Zeit offline deswegen bin ich auch nicht Level 30, obwohl ich schon so lange dabei bin. Jedenfalls bin ich so Mitte November 2009 wieder aktive geworden. Ich entdeckte dabei, das der Gunner mein Lieblings Hero ist so das ich vermehrt mit „Jericho19“ spielte und noch spiele. Während des Dezembers 2009 wurden ja diese Überwaffen infolge dieses Adventskalenders eingeführt und ich beschloss mir 2 von diesen für meinen Gunner zu kaufen, da diese Waffen schon einen herben Einschnitt im üblichen Spielverhandling zur folge hatten. Ich besorgte mir eine MG und so einen Panzerabwehr, die wie eine Kanone aus dem 16. Jahrhundert aussieht. Im wirklichen Leben bin ich inzwischen aufs Gymnasium gewechselt, was schon eine gesteigerte Belastung zur Folge hatte. Dann kam Battlefield Bad Company 2 raus, welches ich unbedingt haben wollte. Als ich es hatte wollte mein Bruder uns zum Veteranen machen, aber infolge dessen wurden alle seine BF Heroes Spieler gelöscht, des halb heißt er ja heute anders, zudem war eine meiner Unbegrenzten Waffen auch weg, dass war schon eine Gaudi zum Glück war ich nicht allein mit meinem Verlust und so konnte ich über das Forum schnell wieder an meine Waffe kommen. So dann sind wir jetzt im Heute eingetroffen. Ich musste oft an bestimmte Situationen im Spiel denken, die mich schon mal einen Tag beschäftigen und ich mit Freunden darüber spreche, wenn sie speziell sind wie z.B gelungen Aktionen mit dem Flugzeug, oder wenn mich ein Gegner fertig gemacht hat und dies mit einem besonderen Emote unterstreicht. Es mir auch schon passiert das jemand zu mir "Halo" gesagt hat und sich genau wie ein National Halo emote angehört hat z.B ein Freund aus der Schule. Wenn man das Spiel auf die Realität beziehen will kommt man schon irgendwie auf den 2. Weltkrieg, jedenfalls ansatzweise. Ich finde es auch immer bisschen blöd, dass die Nationalen Spieler sich als die Bösen […] beschreiben. Ich bin eher der Royal Typ ich finde Royals einfach friedliche, freundlicher liegt wohl an ihrer Ausstrahlung und doch können sie gefährlich Aussehen, was gegenüber Nationals eher Gutmütig aussieht.
Für mich ist Battlefield Heroes eine Lustige Nachmittags Abwechselung und ich muss doch manchmal darüber lachen was bei manchen spielen für kuriose Aktionen passieren jedes Spiel ist wieder ein neues Erlebnis, da spielt es keine Rolle wer gewinnt. Einfach ein richtig gutes Spiel und hoffe, das es mir in Zukunft auch erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

[D-E-T]Jericho17

[Bild: 5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2010 03:46 PM von [D-E-T]Jericho17.)
06-07-2010, 04:50 PM | Beitrag #5
J.O.D. 
Also meins ist jetzt ganz anders als die beiden davor ....
bin jetzt n bissel verwirrt.
Wer hat die Aufgaben jetzt richtig verstanden?
Naja auch egal hier kommt mein TextBig Grin:

Battlefield heroes und die Realität

Battlefield heroes und die Realität, welche parallelen gibt es da?
Erst mal dachte ich da: Gar keine, aber bei genauerem überlegen fallen einem da schon ein paar ein, bei genauerem überlegen ist das gesammte Leben und jeder Mensch ein Schlachtfeld das einen in den wahnsinn treiben aber auch lustig sein kann.
Ich meine ist es nicht jeden Morgen beim Aufstehen ein Kampf gegen die Müdigkeit und ist der gesamte Alltag nicht ein riesiger Kampf?
Ich kämpfe jedenfalls jeden Tag gegen die Langeweile bei den Hausaufgaben!
Genauso ist für mich die Zeit die ich noch bis zum Abi in der Schule verbringen muss ein Kampf, nicht etwa weil ich den Stoff in der Schule nicht verstehe, eher etwa weil ich nicht glaube das, das gelernte irgend einen Nutzen für mich hat, und dann auch noch das Problem das Schule im Gegensatz zu Bfh nicht unbedingt immer Spaß macht.
Auch Gespräche im Bfh Chat, können sich wie ein Gespräch in der Realität gestalten, wenn es sich beim gegenüber nicht gerade um den typischen ‚‚Vollnerd‘‘ handelt der meistens 35 Jahre alt ist, noch zuhause bei Mama wohnt und über nichts anderes als naja…halt die typischen Nerd Themen redet.
Bis auf diese seltenen Nervensägen hat Bfh eigentlich eine super Community mit meist freundlichen Leuten die auch gerne mal fragen zum Spiel beantworten, oder auch so für den ein oder anderen Spaß zu haben sind. Das ist eine Sache die ich mit Freunden aus den echten Leben verbinde.
An den Bfh Foren gefällt mir der Media Bereich am meisten da er einem Museum ähnelt mit dem Unterschied das keine Langeweile aufkommt. Wie sollte auch Langeweile aufkommen? Es kommen schließlich jeden Tag viele neue Werke hinzu die meist auch noch Lustig sind.
Eine weitere schöne Seite von Battlefield heroes ist auch das es nicht direkt ums töten geht sondern um den Spaß an der Sache sich mit anderen zu messen und das auch noch mit quasi unendlich Möglichkeiten auf dem ‚‚Battlefield‘‘ die auch so manches Mal Fragen aufkommen lassen können.
Wo postiere ich mich für den Angriff?
Von welcher Richtung aus greife Ich an?
Was rüste ich aus?
Messer oder Pistole?
Ne zweite MG oder doch lieber die Schrotflinte?
Dynamit oder Panzerfaust?