Hallo, Gast!

08-06-2012, 10:25 PM | Beitrag #1
AmpexJunior 
Hat sich erledigt deshalb /vote4close

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2012 11:34 PM von AmpexJunior.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-06-2012, 10:30 PM | Beitrag #2
spitis_jc 
Big Grin da bin ich mal aufs Bild gespannt ^^

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Bild: 3]
08-06-2012, 10:33 PM | Beitrag #3
AmpexJunior 
(08-06-2012 10:30 PM)spitis_jc schrieb:  Big Grin da bin ich mal aufs Bild gespannt ^^

a. sehr hilfreich
b. welches Bild?

08-06-2012, 10:47 PM | Beitrag #4
AmpexJunior 
Ich seh's schon ich werde gebannt. Naja wer Fehler macht muss dafür einstehen.

08-06-2012, 11:21 PM | Beitrag #5
MBJoker 
naja da du uns zwei Zeilen Info gibst schätz ich jetzt einfach mal die Situation ist wie folgt:

Du hast bei Google Bilder oder sonstwo ein Bild genommen, dass dir nicht gehört. Es in die Gruppe hochgeladen und nun hast du Angst vor strafrechtlichen bzw. accountbezogenen Folgen.

Naja ich sags mal so, du bist nicht der einzigste der das macht und es sind so viele, dass es fast unmöglich ist die "Täter ^^" zu fassen.

Trotzdem, es ist illegal und ich persönlich finde es geschmacklos anderer Werke als dein eigen zu benutzen.

Ich schätze nicht, dass es irgendwelche Folgen für dich haben wird, da du das Bild ja jetzt auch wieder entfernt hast und es sich scheinbar nicht um eine mutwillige Verwenung (vielleicht einfach falscher link genommen und zu spät bemerkt?) handelt.

An deiner Stelle hätte ich es nicht gleich so rausposaunt, dass dir da ein Fehler passiert ist, da es keinen Juckt und da es dir wenn überhaupt eigentlich nur schaden kann.

Naja, immerhin biste einsichtig Wink

Gruß,
MB

[Bild: poixnsry.png]
08-06-2012, 11:31 PM | Beitrag #6
AmpexJunior 
(08-06-2012 11:21 PM)MBJoker schrieb:  naja da du uns zwei Zeilen Info gibst schätz ich jetzt einfach mal die Situation ist wie folgt:

Du hast bei Google Bilder oder sonstwo ein Bild genommen, dass dir nicht gehört. Es in die Gruppe hochgeladen und nun hast du Angst vor strafrechtlichen bzw. accountbezogenen Folgen.

Naja ich sags mal so, du bist nicht der einzigste der das macht und es sind so viele, dass es fast unmöglich ist die "Täter ^^" zu fassen.

Trotzdem, es ist illegal und ich persönlich finde es geschmacklos anderer Werke als dein eigen zu benutzen.

Ich schätze nicht, dass es irgendwelche Folgen für dich haben wird, da du das Bild ja jetzt auch wieder entfernt hast und es sich scheinbar nicht um eine mutwillige Verwenung (vielleicht einfach falscher link genommen und zu spät bemerkt?) handelt.

An deiner Stelle hätte ich es nicht gleich so rausposaunt, dass dir da ein Fehler passiert ist, da es keinen Juckt und da es dir wenn überhaupt eigentlich nur schaden kann.

Naja, immerhin biste einsichtig Wink

Gruß,
MB

Hab die falsche Datei auf dem Desktop ausgesucht -.- Naja strafrechtlich nichts, mir wurde nur gesagt, dass das ein Ban nach sich zieht

08-06-2012, 11:34 PM | Beitrag #7
AmpexJunior 
Ok es hat die Änderung angenommen nochmal entschuldigung. zumindestens auf anderen Sprachen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2012 11:38 PM von AmpexJunior.)
09-06-2012, 12:10 AM | Beitrag #8
spitis_jc 
(08-06-2012 10:33 PM)AmpexJunior schrieb:  
(08-06-2012 10:30 PM)spitis_jc schrieb:  Big Grin da bin ich mal aufs Bild gespannt ^^

a. sehr hilfreich
b. welches Bild?

ein bißchen Spaß muß sein Big Grin

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Bild: 3]
09-06-2012, 12:24 AM | Beitrag #9
Max 
Was auch immer, closed.

[Bild: allv3e.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu: