Hallo, Gast!

24-08-2010, 03:23 PM | Beitrag #1
Wandtafel 
Joa da wär ich mal wieder

habe BFH seit etwa einem Monat nicht gespielt... Und ich merke das ich auch irgendwie null bock darauf hab. es liegt jetzt nicht daran weil es unbalanzierte klassen gibt sondern die lust ist einfach weg o_O

das spiel hat seit langem kein update gesehen, sie lassen uns so richtig schmoren weil wir die neue map erwarten...

jetzt ein ganz anderes beispiel:

Team Fortress 2

Das spiel ist aus dem jahre 2007, es gibt wöchentlich irgendwelche updates. Das letzte grosse Update war im Juli. Es hat eine ganze klasse neu aufgepeppt !

Dazu kommt noch dass man in Team Fortress 2 maps selber gestalten kann.

Der Preis liegt bei 14€ o_O


naja, es gibt kontroversen aber hoffen wir mal das mal ein neuer wind im BFH hause weht...

Was haltet ihr von der BFH update politik?

[Bild: dfgld.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:28 PM | Beitrag #2
dogman15 
Simmt.
Es ist total nervig das man so lange darauf warten muss dass neue maps kommenSadSadSad




Ich hoffe das sich da was ändertUndecided
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-08-2010 03:31 PM von dogman15.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:40 PM | Beitrag #3
ghostmurder 
BFH is das beste freie online spiel. und seit es das spiel gibt hat es sich eigentlich fast nur verbessert.
und wenn du keine lust zu spielen hast, dann geh und spiel was andres. freu dich lieber, dass sie sich zeit mit der map nehmen, wenn du mal auf PTE geschaut hättest, hättest du bemerkt dass sie da einiges verbessert haben und dich nicht einfach aus spaß warten lassen.

außerdem bekommst du ne neue karte und zahlst rein gar nichts dafür um echt viele dinge zu bekommen, ohne was zu zahlen.

aber nochmal, wenn dir TF2 besser gefällt, spiel das doch. niemand zwingt dich hier BFH zu spielen oder mit etwas einverstanden zu sein. und erwarten kannst du auch nichts, weil du nicht mal dafür bezahlst.

von mir: BFH +1

[Bild: th_Skull_black.jpg]

(24-12-2012 02:04 AM)EddyKawabata schrieb:  Ghost sums it up quite nice here.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:45 PM | Beitrag #4
Cyruss 
Find die Update Politik auch etwas komisch. Ich möchte eigentlich garkeine neuen Maps, sondern erstmal Fehler Updates. ich mein es gibt noch bugs die mich seid der Close Beta Nerven (zb reload bug). Die sollten erstmal gefixt werden bevor sie neue Inhalte einfügen.

Nicht falsch verstehn, ich möchte natürlich auch neue maps, sind für mich aber zweitrangig da ich auf den jetzigen immer noch ne menge Spaß hab.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:47 PM | Beitrag #5
Wandtafel 
(24-08-2010 03:40 PM)ghostmurder schrieb:  BFH is das beste freie online spiel. und seit es das spiel gibt hat es sich eigentlich fast nur verbessert.
und wenn du keine lust zu spielen hast, dann geh und spiel was andres. freu dich lieber, dass sie sich zeit mit der map nehmen, wenn du mal auf PTE geschaut hättest, hättest du bemerkt dass sie da einiges verbessert haben und dich nicht einfach aus spaß warten lassen.

außerdem bekommst du ne neue karte und zahlst rein gar nichts dafür um echt viele dinge zu bekommen, ohne was zu zahlen.

aber nochmal, wenn dir TF2 besser gefällt, spiel das doch. niemand zwingt dich hier BFH zu spielen oder mit etwas einverstanden zu sein. und erwarten kannst du auch nichts, weil du nicht mal dafür bezahlst.

von mir: BFH +1

1. ich hab woodlands im PTE gezockt
2. Was bekommste denn so als freeloader?

ich denke wenn sie uns einen Mapcreator geben würden, würden 1000mal bessere maps von dritt personen entstehen

joa wenn man für karten zahlen müsste wär das echt arm vom EA ^^
weisst du eigentlich was du geschrieben hast? xD

[Bild: dfgld.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:49 PM | Beitrag #6
arbelyjon 
Ja es müsste ganz klar mehr updates geben

This post was brought to you with Logic™

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:55 PM | Beitrag #7
Cyruss 
Ach naja, wenn man sich so die update geschichte von BF, BF2 und BF2142 ankuckt sind wir hier schon ganz gut bedient. Ich hab schon länger auf Updates bei so manchen spielen gewartet als es BFH überhaupt gibt ^^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 03:55 PM | Beitrag #8
xXBulliXx 
(24-08-2010 03:49 PM)arbelyjon schrieb:  Ja es müsste ganz klar mehr updates geben

mehr hab ich jetz auch nicht auszsetzen

[Bild: bulli.png]

Click -----^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:06 PM | Beitrag #9
ExTreme-God-EIC 
angefangen hat alles mit uber/super waffen und den neuen (jetzt ja schon sehr lange) HOHEN preisen für itemshop.
es ist einfach nur bekloppt dass man 5 euro bezahlen muss um eine waffe zu kaufen.
in anderen spielen bezahlst du 5 euro und bekommst ein ganzes waffenarsenal^^

[Bild: vi6o6vuh.png]
luulatsch sig shop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:09 PM | Beitrag #10
Frostl
(24-08-2010 03:49 PM)arbelyjon schrieb:  Ja es müsste ganz klar mehr updates geben

ich würde mich schon freuen wenn die paar updates die es atm gibt, ne bessre qualität hätten. wie cyruss schon postete, mehr bugfixes pl0x =/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:10 PM | Beitrag #11
CoCoNutzZz
Kurze Antwort: Nein.

Ja, natürlich bietet TF2 für diesen Preis einen unglaublichen Support und ein total fantastisches Spiel an! Ich persönlich mag TF2 total, aber in bfh gefällt mir die 3. Person Sicht besser und das man seinen Charakter kleiden kann und das man Level aufsteigt. Sowass bindet mich immer sehr ans Spiel.

(24-08-2010 03:23 PM)Wandtafel schrieb:  Was haltet ihr von der BFH update politik?

Sie sind stinkfaul, sie haben ein Glück dass das Spiel so vielen gefällt, denn der Support ist hier unter aller Kannone!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-08-2010 04:12 PM von CoCoNutzZz.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:11 PM | Beitrag #12
-HERO-L1ght0 
(24-08-2010 04:06 PM)ExTreme-God-EIC schrieb:  angefangen hat alles mit uber/super waffen und den neuen (jetzt ja schon sehr lange) HOHEN preisen für itemshop.
es ist einfach nur bekloppt dass man 5 euro bezahlen muss um eine waffe zu kaufen.
in anderen spielen bezahlst du 5 euro und bekommst ein ganzes waffenarsenal^^

Jedes Free2Play Spiel ist teuer , wenn du gut sein willst.
Wenn du nichts bezahlen müsstest , würden auch kaum neue Inhalte kommen , weil EA das ja auch irgendwie finanzieren muss.
Außerdem kriegst du normale Waffen schon für nichtmal 1€.

[Bild: herolightsig.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:13 PM | Beitrag #13
MgaciStyle 
(24-08-2010 03:40 PM)ghostmurder schrieb:  BFH is das beste freie online spiel. und seit es das spiel gibt hat es sich eigentlich fast nur verbessert.
und wenn du keine lust zu spielen hast, dann geh und spiel was andres. freu dich lieber, dass sie sich zeit mit der map nehmen, wenn du mal auf PTE geschaut hättest, hättest du bemerkt dass sie da einiges verbessert haben und dich nicht einfach aus spaß warten lassen.

außerdem bekommst du ne neue karte und zahlst rein gar nichts dafür um echt viele dinge zu bekommen, ohne was zu zahlen.

aber nochmal, wenn dir TF2 besser gefällt, spiel das doch. niemand zwingt dich hier BFH zu spielen oder mit etwas einverstanden zu sein. und erwarten kannst du auch nichts, weil du nicht mal dafür bezahlst.

von mir: BFH +1

Danke, dass du das schon geschrieben hast, hatte null Bock das zu schreiben Wink

+1

[Bild: nackterrand.png]
A Geschenk from PeterZwegat^^ | His SigShop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:25 PM | Beitrag #14
ExTreme-God-EIC 
1 euro lol
is klar

[Bild: vi6o6vuh.png]
luulatsch sig shop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:28 PM | Beitrag #15
Bara 
Also ich diagnostiziere akute BFH-Unlust. Die Heilung befindet sich momentan in der PTE: Dort wird ein zweiter Testlauf für Woodlands, ääääh Alpenanschlag gemacht. Lässt doch auch auf ein baldiges Update hoffen Smile

Former Community Moderator
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:32 PM | Beitrag #16
CoCoNutzZz
(24-08-2010 04:28 PM)Bara schrieb:  Also ich diagnostiziere akute BFH-Unlust. Die Heilung befindet sich momentan in der PTE: Dort wird ein zweiter Testlauf für Woodlands, ääääh Alpenanschlag gemacht. Lässt doch auch auf ein baldiges Update hoffen Smile

Ja, sowass ist für mich auch immer ein Schub, leider kommen diese Updates viel zu selten und brauchen viel zu lange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:39 PM | Beitrag #17
Cyruss 
(24-08-2010 04:25 PM)ExTreme-God-EIC schrieb:  1 euro lol
is klar

Naja , wenn ich nicht falsch gerechnet habe , kostet eine Waffe 145 BF was ca 1.04 Euro sind.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:41 PM | Beitrag #18
Bara 
Wer den Cent nicht ehrt ist des Geldes nicht Wert Big Grin

Former Community Moderator
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:54 PM | Beitrag #19
ExTreme-God-EIC 
was sollte denen aber 1 euro bringen was koennen die damit an arbeitern bezahlen?
1 euro jobber nich

[Bild: vi6o6vuh.png]
luulatsch sig shop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-08-2010, 04:57 PM | Beitrag #20
CoCoNutzZz
(24-08-2010 04:54 PM)ExTreme-God-EIC schrieb:  was sollte denen aber 1 euro bringen was koennen die damit an arbeitern bezahlen?
1 euro jobber nich

Wenn jeder einen Euro zahlt für jeden Char den er besitzt kommen schon paar millionen zusammen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Gehe zu:



X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend