Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Großen Dank an zeropro., der vor hat einen Server hierfür bereitzustellen!

Passwort: regedit
bookmarklink: http://www.battlefieldheroes.com/bookmar...61760cc204
Freitag, der 3. Dezember findet das nächste Event statt.
ab spätestens 20 Uhr wird ein Admin da sein. es kann aber schon früher gejoint werden.
mehr Informationen sind auf der letzten Seite dieses Themas

Hallo, Das Widgetkampf-Event hat jetzt schon viele Male Stattgefunden und ist im allgemeinen gut angekommen.
Deswegen gibt es jetzt dieses Thema. Hier findet man alle Regeln, Termine und eventuell Videos zu dem neuen Spielmodus.

Regeln:

Vor dem Spiel:
  • nimm den zero pro. server in deine Serverliste auf!
    Server markieren
  • wähle einen Komando, mit dem du teilnehmen willst und kaufe möglichst von jedem Widget die kleinste Menge.
    [Image: Widgets.png]
    danke an mooning_cat für das Bild
  • Die Spaß-widgets und das Raketenrucksack-widtget sind dabei am wenigsten nötig.
    Außerdem braucht man nicht unbedingt Tonics und Bandagen gleichzeitig.
  • Die Halloween-widgets sind bei dem Event verboten, weil sie für 560 Battlefunds nur für einen Monat zu kaufen sind.
    könnte man sie mit VP kaufen, würden sie wahrscheinlich erlaubt werden.
  • In deiner Leiste sollen sich keine Fähigkeiten befinden.
  • Du kannst jetzt dem Spiel beitreten, in dem du unter deinen markierten Servern den Coffee Rage Clan-server anklickst.
  • Das Passwort, was verlangt wird findest du im ersten Beitrag dieses Themas.
    Im Spiel...
    ...gelten folgende Regel:
  • versuche deine Gegner zu bekämpfen! Smile
  • du darfst deine Waffe, die du mitnehmen musstest, gar nicht benutzen.
  • Du darfst dein Heiluings-widget nur einmal benutzen nach dem du einen gegnerischen Held besiegt hast.
  • spiele nach den Regeln.

werden die Regeln nich eingehalten wird der server admin die Störenfriede kicken und wenn nötig auch bannen (nach dem 2. kick)
Gewinner vom Headshotwettbewerb am 29.10.:
1. Chrackerhacker - 12 heashots
2.baumwolle8 - 11 headshots
3.Donner - 10 headshots
(die screenshots gibt's ab seite 5 http://www.battlefieldheroes.com/en/foru...18&page=5)

Videos:
Hier ein Gameplay-video von xXBulliXx: http://www.youtube.com/watch?v=N4fwLuPcbJ4
gameplay video von mister mighty: http://www.youtube.com/watch?v=cq7z8bF1j...r_embedded
Wenn es irgendwelche Fragen zu dem Event gibt, dann bitte hier posten. (oder PM)
Und wenn jemand eine Idee für Regelerweiterungen hat, dann bitte auch posten.
und an die Spieler die schon mitgemacht haben: hab ich was vergessen hinzuschreiben?

FAQ

F: Ist der Server unranked?
A: Ja, ist er

F: gibt es Preise?
A: nein, gibt es nicht. Vielleicht aber werde ich bald Dr. Pepper Codes als Preise für das Event kaufen.

(Spenden werden gerne angenommen Tongue)

F:Waffe nicht benutzen heißt auch, dass man damit nicht den Öl-Kanister eher auslösen darf, oder?
A:ja, seine Waffe zu benutzen ist völlig verboten.
oh, jetzt versteh ichs.. Sorry, echt! Werde modde anschreiben, der kann das bestimmt löschen.

Falls du modde so reinguckst, du weißt was zu tun ist Undecided
(19-10-2010 01:54 PM)mooning_cat Wrote: [ -> ]oh, jetzt versteh ichs.. Sorry, echt! Werde modde anschreiben, der kann das bestimmt löschen.

Falls du modde so reinguckst, du weißt was zu tun ist Undecided
ist ok.
Waffe nicht benutzen heißt auch, dass man damit nicht den Öl-Kanister eher auslösen darf, oder?
(19-10-2010 02:02 PM)DeltaForce00 Wrote: [ -> ]Waffe nicht benutzen heißt auch, dass man damit nicht den Öl-Kanister eher auslösen darf, oder?
ja, seine Waffe zu benutzen ist völlig verboten.
Die Kanister kann kann man gut mit dem Messerwurf-widget zum explodieren bringen.
Wann? Warum? Wie? Gibts Preise? Der Server wird unranked sein? Andererseits würden die Widgets ja weg gehen.. Darf mal eventuell die anti burn unterhosen benutzen? Ich hab auf meinen beiden mandos noch so viele, die bekomm ich noch net mal bis Freitag 22.12 weg..

Sonst würd ich gern mitmachen Smile Vielleicht sollte man den ersten Post etwas schöner gestalten, soll ich da mal was mit Photoshop machen?

mfg
(19-10-2010 02:05 PM)mooning_cat Wrote: [ -> ]Wann? Warum? Wie? Gibts Preise? Der Server wird unranked sein? Sonst gehen die Widgets ja weg..

Sonst würd ich gern mitmachen Smile Vielleicht sollte man den ersten Post etwas schöner gestalten, soll ich da mal was mit Photoshop machen?

mfg
Wann- Die nächsten Termine stehen auf der ersten Seite.
Das Event wird wahrscheinlich jeden Freitag stattfinden.
Preise- Ich hab keine Preise zu vergeben und einen Sponsor haben wir auch nicht^^
So ein Event sollte man aber schon in seiner BFH-Zeit gespielt haben.
Ich zumindest hab selber vor dem PC gelacht als ich mitgespielt hab.
Das war mein Preis.
Wie- du markierst den server, liest dir die Regeln durch

Den ersten Post muss man nicht schöner gestalten die nächsten Termine werden von mir immer aktualisiert.
Und der Server wird natürlich unranked sein.
Mit Wie? meinte ich eher wie das abläuft. Gehen wir einfach in den Server rein und fangen an??
(19-10-2010 02:13 PM)mooning_cat Wrote: [ -> ]Mit Wie? meinte ich eher wie das abläuft. Gehen wir einfach in den Server rein und fangen an??
ja, so läuft das.
Man könnte aber auch natürlich die Map neustarten wenn plötzlich viele dazu kommen.
Werde später mal ein paar Widget-Headshots vom Event posten^^
Ist echt ein lustiger Auslgeich zum sonstigen geballere bei BFH.

Falls du Preise versenden wirst hab ich da noch eine Idee:
Da das Event wohl jeden Freitag stattfindet könnte jemand Buch führen (Screen am Ende der Runde) und somit nach ca. 4 Freitagen einen Sieger bzw. 1, 2, 3 Platz kühren. Gewinner ist der mit den meisten Kills. Sollte es dann einen Gleichstand geben das 2 Leute gleich viele Kills haben so zählen die Punkte.

Gruß Chracka
soll ich wieder filmen Big Grin ?
Auf jeden Fall. Hört sich echt lustig an, würde ich mir gerne mal reinziehen.
Ich würde bei der Idee von Cracker mitmachen. Kann man gucken ob ich noch den ein oder anderen Dr Pepper Code und vielleicht noch was anderes finde Smile
bump, damit am Freitag viele Leute kommen. Smile
ja hi wolle xD

ich werde auf jeden fall wieder da sein!
man sieht sich ja vielleicht schon früher
ich mach auch ma mit Tongue
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend